Ihr? Noch bin ich "alleine".Westkurvenveteran hat geschrieben:Ihr schüttet hier das Kind mit dem Bad aus.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=12804kepptn hat geschrieben:Was genau hält dich davon ab einen solchen zu eröffnen? Nur Mut!
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfers.phpDer Betze brennt hat geschrieben:Folgende Spieler wechseln zum 1. FC Kaiserslautern:
- Abwehr: Thanos Petsos (19, Bayer Leverkusen; Ausleihe verlängert bis 2012)
- Mittelfeld: Olcay Sahan (23, MSV Duisburg; ablösefrei)
- Mittelfeld: Gil Vermouth (25, Hapoel Tel Aviv; ca. 750.000 Euro) - noch nicht vom FCK bestätigt
- Angriff: Itay Shechter (23, Hapoel Tel Aviv; ca. 1,5 bis 2 Mio. Euro) - noch nicht vom FCK bestätigt
- Angriff: Richard Sukuta-Pasu (20, Bayer Leverkusen; ca. 280.000 Euro)
Nein, nur komplett ab vom Thema. Eine Jimmy Hoffer Diskussion hat nunmal nichts dort zu suchen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Viel zu weit. Es waren keine Beschimpfungen, es war kein Gezeter. ...
Man hat eben nicht den Ausdruck deiner Meinung zensiert, sondern gelöscht, weil es einem Mod an der Stelle nicht gepasst hat. Ob das gut war, sei dahingestellt aber im Hoffer-Thread oder im owls wäre es es stehengeblieben.Wenn ihr jetzt auch noch anfängt, Meinung zu zensieren, weil sie eurer Meinung nach nicht passt, dann habt ihr es geschafft.
Du kannst dir deine Sperre wohin schieben. Endlich kommt hier mal das wahre Gesicht raus.
Andere dürfen provozieren, wo es nur geht. Aber wegen einer Reaktion darauf, werde ich gesperrt? Lächerlicher Haufen.
Und dann die Aktion mit kadlec. Der liebe Christian löscht hier kommentarlos Beiträge die zum Thema gehören, aber wenn jemand asoziale Drecksau, oder Nazihackfresse schreibt, dann werden Beleidigungen rauseditiert? Ich seh jetzt, wie ihr eure Mods auswählt. Die müssen nix können, die müssen dich nur kennen. Hilflosigkeit olé.
Das mit dem Dummschwätzer, war übrigens Tatsache und keine Beleidigung. Ich habe nie so etwas behauptet. Aber manche sind ja hier gleicher, als andere. Chapeau.