Das passiert alles unter den Augen der Mitglieder, die resigniert haben oder es nicht verstehen wollen, was da gerade passiert.

So, einer noch, bevor ich los fahre:Trifels hat geschrieben:@Betze_FUX
Leider dürfte es einigen aber nicht ums nachvollziehen und einfache Verständnisfragen gehen, sondern darum, die knallharte Machtfrage zu stellen, um selbst ans Ruder zu kommen. Und da waren sie wieder, meine drei Probleme, um es mal mit Otto zu sagen.
Sehe ich genau wie du aber leider wurden und werden die kritischen Leute genauso missbraucht, wie diejenigen, die die Füße vielleicht zu still halten.Betze_FUX hat geschrieben: Ich glaube diese Machtmenschen sind hier in der Minderheit...
Ich glaube auch nicht dass das Forum hier im Grossteil Menschen beherbergt die einen Posten wollen. Ich kenne in meinem Umfeld auch keinen.
Dafür aber jede Menge menschen die viele offene Fragen haben und die Vorgänge nicht verstehen oder nachvollziehen können.....
Damit hast du wahrscheinlich oder bestimmt recht aber was bringt es, wenn am Ende genau solche Leute wieder an die Tore der Macht pochen? Ich weiß es leider auch nicht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und sichere Fahrt!wkv hat geschrieben: So, einer noch, bevor ich los fahre:
GENAU diese Sorte Mensch hast du JETZT, HIER UND HEUTE im Aufsichtsrat sitzen.
Die alles in Bewegung gesetzt haben, Himmel und Hölle, um Leute aus dem Amt zu bekommen, und diese Positionen selbst zu besetzen.
GENAU DIESE SORTE MENSCH.
Die Verheißung von Macht ist schon ein starker Magnet für eine bestimmte Sorte Mensch. Das sollte klar sein.Trifels hat geschrieben:Damit hast du wahrscheinlich oder bestimmt recht aber was bringt es, wenn am Ende genau solche Leute wieder an die Tore der Macht pochen?
Dem schliess ich mich an... danke für diesen Post @wkv und einen hoffentlich erholsamen Urlaub.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab mich in letzter Zeit auch mehr aus mitlesen beschränkt. Geschrieben wurde ja viel.
Aber dein Post wkv hat mich doch sehr bewegt. Danke dafür. Mach schön Urlaub und kehre gut erholt zurück.
Es ist echt bald nicht mehr auszuhalten was momentan beim FCK abgeht. So langsam kommt man sich als Mitglied und Fan echt veralbert vor.
@ daachdieb und miggeblätsch:daachdieb hat geschrieben:Wenn du mir erklären kannst, wie eine JHV, die lt. Satzung ab 15. Oktober laufen darf, jetzt im September sein soll.fck2345 hat geschrieben:Guter Kompromiss . Ich hoffe die Dauernoergler wie Daachdieb usw die immer alles schlecht reden , geben jetzt mal etwas Ruhe .
Aber Regeln sind zum brechen da.
Da brech ich doch klatt mit.
Oder wir ändern einfach den Lauf der Sonne, die Monate werden so gemicht, dass der September nach dem Oktober kommt und den Rest biegen wir uns auch so hin, dass es passt.
Das ist wohl eher eine Irreführung, oder heißt das irre Führung?FCK-Augustin hat geschrieben: @ daachdieb und miggeblätsch:
Bitte weitermachen, den beim FCK ist die ERDE EINE SCHEIBE!! Muß nur oft genug gesagt werden, von der Leitung (Führung sollte man nicht sagen)!
@City-Service: Diesen Beitrag unterschreibe ich dir zu 100%. Wir sind ja schon oft "aneinander gerappelt", aber heute gebe ich dir in allen 3 Punkten recht.City-Service hat geschrieben: Toller Beitrag von WKVdas ist Betze, das ist das Herz was da oben schlägt. Dein Beitrag hat mich auch mitgerissen.
Und ja , nach Thines haben sich die Zeiten zum negativem geändert. Nach dem kam nur noch Mist.
Die Leute sind alle zu gierig geworden. Wollen sich selbst im Rampenlicht sehen und sehen nur das Geld
Die heutige Ruhe im Forum mag auch darin begründet sein, dass sich manche "User" mit einer gewissen Tendenz in ihren Posts zurückhalten.Miggeblädsch hat geschrieben:@Alle: Heute herrscht nicht diese aggressive Stimmung in diesem Thread wie die Tage zuvor.
... ...
... ...
Ich hoffe, dass alle das gemerkt haben und erkläre mir so die sensible Stimmung hier im Forum heute.
Von mir auch schönen Urlaub.Trifels hat geschrieben:Damit hast du wahrscheinlich oder bestimmt recht aber was bringt es, wenn am Ende genau solche Leute wieder an die Tore der Macht pochen? Ich weiß es leider auch nicht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und sichere Fahrt!wkv hat geschrieben: So, einer noch, bevor ich los fahre:
GENAU diese Sorte Mensch hast du JETZT, HIER UND HEUTE im Aufsichtsrat sitzen.
Die alles in Bewegung gesetzt haben, Himmel und Hölle, um Leute aus dem Amt zu bekommen, und diese Positionen selbst zu besetzen.
GENAU DIESE SORTE MENSCH.
Nur zur Sicherheit:Trifels hat geschrieben:es wurde keiner niedergemacht und die Lufthohheit hier im Forum liegt ja auch eher bei den "Kritikern" und nicht bei den "Kritiker-Kritikern".
@Trifels: Ich wollte keinesfalls denjenigen, die aktuell keine harsche Kritik üben, sich zurückhalten oder eine andere Meinung vertreten, die Liebe zum FCK absprechen. So war das auf keinen Fall gemeint. Ich will auch niemanden zum Märtyrer erheben. Aber niedergemacht wurden einige schon. Bis zur persönlichen Beleidigung.Trifels hat geschrieben: @Miggeblädsch
Diejenigen, die aktuell keine harsche Kritik üben, sich zurückhalten oder eine andere Meinung vertreten, lieben den Verein auch. Das sollte man an der Stelle vielleicht noch erwähnen. Und bevor hier jetzt einige zu Märtyrern erhoben werden, es wurde keiner niedergemacht und die Lufthohheit hier im Forum liegt ja auch eher bei den "Kritikern" und nicht bei den "Kritiker-Kritikern".