Buchholz macht das diffiziler...der geht nicht an die Öffentlichkeit, der drückt seine Interessen über seine "Schäfchen" im AR durch-> das Ermittlungsverfahren von JG z.b ist doch sowas von Buchholz-AffinExilDeiwl hat geschrieben:Mal angenommen (wirklich nur hypothetisch betrachtet). Mehr als drei AR Mitglieder würden ihren Rücktritt ankündigen. Wie wäre dann die weitere Regelung? Wir haben offiziell drei Nachrücker. Die würden dann in den AR aufrücken. Und dann? Es würde ja je nach Konstellation (nur vier AR treten zurück oder alle AR treten zurück) mindestens ein AR Mitglied fehlen. Laut Satzung wird der AR in einer ordentlichen (also nicht in einer außerordentlichen!) Mitgliederversammlung gewählt. Die nächste JHV steht aber erst in 11 Monaten an. Würden nun ein oder zwei weitere der nicht gewählten AR-Kandidaten nachrücken? Oder würde man mit drei oder vier Aufsichtsräten weiter machen dürfen? Wäre nett, wenn das bitte mal jemand erläutern würde. @Mörserknecht?
Tja, ansonsten ist das, was hier abgeht, mal wieder eine ziemliche Schmierenkomödie... da wird in sämtliche Richtungen mit Schlamm um sich geworfen.Auf TM schreiben sie von einer Mischung aus Game of Thrones, Suits und Heinz Becker - mit gaanz viel Heinz Becker...
Inhaltlich ist mir ja die Meinung von Harald Layenberger ja deutlich näher. Allerdings muss ich auch mal kritisch anmerken, dass ich beispielsweise einem Buchholz solche öffentlichen Äußerungen nicht zugestehen würde. Und wenn man ehrlich ist, dann sollte man die Äußerungen von Layenberger in sofern kritisch hinterfragen, ob es ihm als Sponsor(!) zustehen sollte, sich in dieser Weise öffentlich zu äußern. Bitte nicht falsch verstehen: ich schätze Layenberger sehr, kann mit seiner Meinung sehr viel anfangen und sehe Banf inzwischen auch höchst kritisch. Ich halte Layenberger für einen Glücksfall für den FCK. Aber der einzige Grund, weshalb ich Layenbergers öffentliche(!) Äußerungen jedoch in der Form akzeptieren kann ist, dass er inzwischen quasi aus Notwehr handelt.
Bei allem was heute beim FCK passiert hoffe ich inständig, dass danach endlich wieder Ruhe einkehrt und diese mediale Schlacht, die hier scheinbar von allen Seiten veranstaltet wird, endlich wieder ein Ende findet. Zum Wohle unseres FCK!

Da ist mir ein emotionaler, aber dafür geradlinig agierender HL 10x lieber..