Stimmt, da passt was nicht! Und, wo läge da das Problem? Kann ja sein, dass man sich in was verrennt, die Situation falsch einschätzt, Fehlvorstellungen unterliegt, oder sonst was. Na und?CGS hat geschrieben:Klar, die Herren haben das nur diskutiert. Ganz ohne Beschluss.
Die haben nur zum Spaß eine Probeabstimmung gemacht. Abel hat nur zum Spaß gesagt er stünde zur Verfügung. Riesenkampff hat nur zum Spaß Stöver informiert. Der Vorstand hat nur zum Spaß einen Brief geschrieben und mit Rücktritt gedroht. Das ist auch nur wegen spaßiger, interner Diskussionen der Presse gesteckt worden....
Alles nur weil der AR einfach mal zum Spaß darüber diskutiert hat. Ne, Leute. Das war handfest. Die wollten das durchziehen. Und jetzt rudern sie zurück und versuchen zu retten was zu retten ist - weil sie selbst gemerkt haben, dass es ein Eigentor war.
... die sich in den letzten Jahren als die "kritische Elite" der FCK Familie gaben zu ausgesprochenen Gesundbetern gewandelt haben. "Ist ja nichts passiert" ... "schlimm ist nur, dass das nach außen gedrungen ist" ... etc.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal unabhängig von dem, was da auf dem Berg gelaufen ist, finde ich es hier im Forum vor allem auffällig, wie sich einige ...
werauchimmer hat geschrieben:Dieses Geschreibsel hier und die Eiferer, die sich in Negativwertungen der völlig unbekannten Sachverhalte und Umstände gegenseitig überbieten sind die eine Seite.
!
Oder mit der "schlechtesten Vorrunde aller Zeiten" sogar Fake News unters Volk bringt. Das führt dazu, dass Deine Beiträgen nur schwer ernstzunehmen sind, auch wenns es inhaltlich ja nicht immer so verkehrt ist. Aber das trumpsche Gebrüll drumherum macht es so schwierig. Etwas weniger dick aufgetragen geht doch auch, oder?Die Ausgangslage war eine Vorrunde zum heulen, eine dilettantische Mannschaft, die jegliche Leistung vermissen lässt und mit grauenhaftem Fussball ohne Tore, Torchancen und Torschüsse das Stadion leer spielt, ein Trainer, der sich verpisst und akute Abstiegsgefahr!
Das sind die Fakten, das blendet Ihr aber einfach aus.
Nein, ganz und gar nicht...und es war auch richtig dies zu hinterfragen.werauchimmer hat geschrieben:
Stimmt, da passt was nicht! Und, wo läge da das Problem? Kann ja sein, dass man sich in was verrennt, die Situation falsch einschätzt, Fehlvorstellungen unterliegt, oder sonst was. Na und?
Die Ausgangslage war eine Vorrunde zum heulen, eine dilettantische Mannschaft, die jegliche Leistung vermissen lässt und mit grauenhaftem Fussball ohne Tore, Torchancen und Torschüsse das Stadion leer spielt, ein Trainer, der sich verpisst und akute Abstiegsgefahr!
Das sind die Fakten, das blendet Ihr aber einfach aus.
Das weiß ich nicht.sandman hat geschrieben: Aber wie kommt man dazu, außgerechnet ABEL als evtl Lösung für die Situation bennen zu wollen..und dem auch noch mehrheitlich zu zustimmen. Das ist schon äußerst bedenklich...
Sorry, aber Du hast auch keinerlei Informationen und urteilst pauschal durch die offene Hose.SEAN hat geschrieben:Ich habs ja schon mal geschrieben, für mich was das vom AR dermaßen dilettantisch, das geht kaum noch zu unterbieten. Statt sachlich im Vorfeld mit dem Vorstand, Stöver und vieleicht Meier zu besprechen, das man sich mal Gedanken machen will, ob man für die Zukunft den Vorstand um die Abteilung Sport zu erweitern, meint man mit fixen Entscheidungen einfach mal den Vorstand und den Rest unter Druck setzen zu können. Das ist nun böse schief gegangen, das Ergebnis hätten 95 von 100 Fans voraussagen können.
Kann ich so stehen lassen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Peace, daachdieb. Dich hatte ich mit meinem Beitrag gar nicht gemeint.
Du bist nur ein skurriles Original, dem ich sogar glaube, dass es ihm aufrichtig um den Verein geht (meistens, manchmal willst du auch nur streiten).
Das sagt genau der richtige, der seit Monaten nur auf Stöver einkloppt, obwohl er nicht einmal dabei war, wenn er mit Trainer, Spieler oder bei Verpflichtungen mit Beratern gesprochen oder verhandelt hat. Der ist halt von vornherein Scheiße, weil wir nicht auf Platz 1 stehen. Was ist das ein Versager.werauchimmer hat geschrieben:
Sorry, aber Du hast auch keinerlei Informationen und urteilst pauschal durch die offene Hose.
Das Problem sind eher die Gesundbeter wie Du, die das Kind mit dem Bade ausgeschüttet haben und sich jetzt über das Resultat wundern.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal unabhängig von dem, was da auf dem Berg gelaufen ist, finde ich es hier im Forum vor allem auffällig, wie sich einige wie Verdurstende in der Wüste auf die erste Blöße stürzen, die sich der neue Aufsichtsrat überhaupt gegeben hat, und versuchen, daraus vorwurfstechnisch das maximal mögliche herauszuholen und dabei auch vor Verdrehungen und Unterstellungen nicht halt zu machen. Die letzten Monate müssen für diejenigen wirklich schwer gewesen sein.
Ich habe hier immer meine Meinung vertreten. Und ich komme nicht aus irgendwelchen Löchern. Wenn man Leute auf diese Art und Weise anfängt zu beleidigen, hat man alles - aber bestimmt nicht Recht. Dein Postsimba hat geschrieben:@KEirgendeinezahl...pass mal gut auf wem du hier was unterstellst..nur wiel ich diese unnötigen aufgebauschten Titel und Statements hier nicht besonders toll finde und Vorstand und Aufsichtsrat i stillen Kämmerlein das denken erlaube muss ich nicht blind in irgendeiner Suppe schwimmen. Vielmehr solltest du dich fragen warum ihr immer nur aus den Löchern kommt wenns Ärger gibt, sonst aber selten bis nie.
ist inhaltlich in jedem Satz falsch. Bei nun über 500 Posts - Viele davon sachlich - geht es bestimmt nicht darum im Dreck zu wühlen. Und die Gedankenspiele sind viel vereinsschädigenter als das durchsickern. Was der AR hier gemacht hat, ist das einmischen in die Geschäftsführung. Man hat ja nicht objektiv gesucht sondern wollte MA einfach installieren. Nur deshalb hat der AR von Gries und Klatt ordentlich Gegenwind bekommen. Und genau deshalb ist auch SK schneller zurückgetreten als angedacht.simba hat geschrieben:@
Wo ist das Problem das hier 450 Posts rechtfertigt ? Ein Vorstand ist dazu da tabulos Gedanken und Möglichkeiten durchzudenken, ein Aufsichtsrat ebenfalls, und dabei ist es erlaubt ALLES zu diskutieren. Das ist sogar deren Aufgaben sofern sie diese Ernst nehmen. Nur weil dann irgendo was durchsickert nun so ein Fass aufzumachen ist vereinsschädigender als die Gedankenspiele in solchen Gremien, zeigt aber wieder einmal mehr dass nur allzuviele immer noch nur allzugerne im Dreck wühlen, was immer deren Gründe sind, jedenfalls liegt denen nicht der Verein FCK am Herzen.
Das muss man nicht nur wollen, sondern auch können. In diesem Fall ist es eben in die Hose gegangen.Satanische Ferse hat geschrieben:Wir haben im aktuellen Aufsichtsrat - im Gegensatz zu den passiven und abnickenden Vorgängstermodellen - eine aktivere Version am Werk.
Und das finde ich erfrischend. Außerdem bin ich kein Freund von Denkverboten. Man muss auch mal flexibel und in in der Lage sein, in andere Richtungen zu denken oder mal etwas vom anderen Ende her zu denken.
Mir war so, als hätte ich ihn gesehen.Satanische Ferse hat geschrieben:@ SEAN hat mich eben mit der Erwähnung des Namens Buchholz erschaudern lassen. Wir hatten letztes Jahr endlich eine harmonische und konstruktive JHV. Und dieser Mensch glänzte an diesem Tag durch Abwesenheit...
Das stimmt so nicht, Buchholz war sehr wohl anwesend bei der JHV 2016, hat sich nur sehr im Hintergrund gehalten.Satanische Ferse hat geschrieben:@ SEAN hat mich eben mit der Erwähnung des Namens Buchholz erschaudern lassen. Wir hatten letztes Jahr endlich eine harmonische und konstruktive JHV. Und dieser Mensch glänzte an diesem Tag durch Abwesenheit...
Er hatte ja seine Leute, die ins Rampenlicht gingen.Taffarel hat geschrieben:Das stimmt so nicht, Buchholz war sehr wohl anwesend bei der JHV 2016, hat sich nur sehr im Hintergrund gehalten.
@Satanische Ferse:Satanische Ferse hat geschrieben:Thomas, du hast mit der von dir gewählten Schlagzeile: "Aufsichtsrat wollte Stöver entmachten" mit zu dem Hype hier im Forum beigetragen. Bekanntlich lesen viele nur die Überschriften, der Rest geht dann unter. Argumentiert wird dann vorrangig mit dieser Schlagzeile im Kopf.
@Ke07111978:Ke07111978 hat geschrieben:Erklär mir doch mal bitte, wie künftig eine gute Zusammenarbeit zwischen unserem aktuellen Vorstand und AR aussehen soll? Nur zusammen sind wir Lautern und so... Bullshit: Da wird jetzt alles dokumentiert, hinter jedem Baum ein Feind erwartet und bei wirklichen Problemen zu spät die Bremse gezogen. Ich kann nur hoffen, dass Klatt & Gries einige vernünftige AR Kandidaten mobilisieren können.