Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich habe ja geschrieben, das eine Trainerentlassung nie ausgeschlossen werden kann. Allerdings frage ich mich, ob wir darüber nach vier (4!!!) Spielen ernsthaft diskutieren müssen. Kurz ist ja nich doof. Kuntz auch nicht. Wenn der erfolg ausbleibt, bzw. stark gefährdet ist, wird meist der trainer seine Rübe hinhalten müssen. Und das wissen die Protagonisten auch. Aber wir wissen spätesten seit dem letzten Jahr, das die bewahrte Ruhe durchaus auch das Mittel der Wahl sein kann.

Man, ich habe die Spiele doch auch gesehen und war alles andere als schwer begeistert. Obwohl ich längst nicht alles so schlecht gesehen habe, wie viele hier.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Noch 212 Stunden bis gla......bitte die vorabdisko
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

rudideivel hat geschrieben:Leider muss man sagen, überwiegt weiterhin die Skepsis darüber wie Stefan Kuntz so blauäugig sein konnte die vakante Position von Ilicevic nicht neu zu besetzen.
So sieht's aus...

Kuntz gibt Hlosuek am 1.7. ab und hofft, dass Rivic und Amri doch noch die Kurve kriegen. Aber Pustekuchen: Am 23.7. werden Rivic und Amri suspendiert- in der Hoffnung, dass man sie noch irgendwie los wird bis zum 31.8.

Ilicevic, der von den Bazis träumte und bei jedem seiner Tore einen auf Gascoigne macht, ist mehr als wechselwillig.

In der Zwischenzeit, so erwarte ich, dass Kuntz Nachfolger für die Außen sichtet und schon so weit wie möglich eintütet:

- einen Spieler als Ivo-Ersatz, der ein wenig mehr Ablöse kosten darf
- und einen Spieler, der ein gestandener Spieler wie Hlousek ist, aber eben etwas günstiger als der Ivo-Ersatz

Aber am Ende gehen Hlousek und Ivo, dem ich gar keine Träne nachweine. Wir bleiben auf Amri und Rivic sitzen und bekommen echt keinen neuen Außenspieler?

Fortounis und Vermouth sind 10er bzw. hängende Spitzen.

Walch, SuPa & Zellner, Co. sind noch nicht wirklich das Wahre, egal auf welcher Position, auch wenn der Kampfgeist zuweilen vorhanden ist.
Sahan würd ichs noch zutrauen, aber im Moment hängt er wohl durch.

Deswegen bin ich dann für eine 4-3-1-2-Taktik:

Mit drei 6ern: De Wit, Petsos/Kirch, Tiffert
Auf der 10: Vermouth/Fortounis
Und endlich mal 2 Stürmer: Kouemaha plus Shechter

Über die Außen werden wir dann nicht wirklich bis zur Grundlinie kommen, aber mir reichen auch präzise Flanken ausm Halbfeld auf die Rübe von Dorge :)

Dann haben wir noch traditionell Standards im Angebot :teufel2:

Für die wirklichen Überraschungsmomente sorgen Fortounis/Vermouth/Shechter: Einfach den Ball irgendwie zu ihnen bringen, meinetwegen mitm Schienbein, dann beten, dass wir eine Bude machen und bitte in keinen Konter laufen.

Damit wären wir beim unerwarteten Problem in der Abwehr:

Solange die nicht wieder sattelfest ist, traut sich vorne nat. gar keiner mehr. Da muss dringend die Sicherheit aus der letzten Saison wieder gewonnen werden.

Viel Spaß noch beim "Scouting" der arbeitslosen Fußballer ;)
Zuletzt geändert von OttoR am 01.09.2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ich vergaß zu erwähnen, dass unsere Transferbilanz finanziell jetzt bei +120.000 ist, wenn wir 4 Mios für Ivo bekommen und 1 Mio zusätzlich an Kuntz' Ex-Klub geht.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Büschel hat geschrieben:Leider bin ich mir sicher,dass wir die letzte Saison über Jahre in der 1.Liga waren :!:
4.Mill. sind gut für den FCK,aber was mit dem Geld zum 01.09 (Ende der Transfers) toll-Ihr super Leute(Vorstand+Trainrer),dass ist scheiße.

Das dieser Sauhaufen nicht noch verstärkt wurde besonders im Angriff ist fahrlässig,sollte das wie erwartet schief gehen,müssen im Mai Köpfe rollen!

Herr Kuntz :pyro:

AHHH da bIST du ja wieder du TROLL! Das hier unten ist wohl dein bester Kommentar, hab mir nämlich allen Scheiss sonstigen von dir mal durchgelsen..

"Super Los
Gegen Stasi-Club BFC,aber vorsicht ich bin aus dem Osten,der BFC hat die aller schlimmsten Fans-Bitte keine Kinder zum Auswätsspiel mitnehmen"

DU HATTEST RECHT!

Wenn ich deine sonstige Schwarzemalerei so Lese, kommte es mir so vor als ob du so einer vo diesen frustrierten ewig lammetierern bist, die wirklich meinen sie sind der Nabel der Welt, dabei aber am Ende der Nahrungskette beheimatet sind, und niemandem etwas gönnen, was sie auf Ihrem fulen Arsch sitzend, selbst logischerweise nicht erreicht haben. .

DU TROLL
Zuletzt geändert von Sauewer am 01.09.2011, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

PS: Da mir die Kabel am Hals momentan anschwillen...

Ich kann mich noch sehr gut an die letzte Saison erinnern. Da wurde hier regelmäßig geflennt, weil man gegen Hannover, Hoffenheim oder mainz zwar das bessere team gestellt, überdurchschnittlich gut mitgehalten, aber trotzdem nicht gepunktet hat. Da wurden die dreckigen Siege gefordert, Siege in Spielen, wo man zwar schlechter als der Gegner aber glücklicher war.

Genau das hätte gegen Köln vor zwei Wochen passieren können. Köln ist besser unterwegs hat Chancen. Geht nur einer der Kopfbälle von Amedick oder Rodnei rein, hätten wir zwei Punkte mehr und hier wäre das Gekotze längst nicht so übermächtig. Und irgendwas sagt mir, wir werden schon nocht punkten.

Rodneis Stolpereinlage gegen Augsburg muss ich auch nicht erwähnen. Es ist ja nicht so, dass wir chancenlos waren. Gegen Bayern - okay.
Calvados
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

Büschel hat geschrieben:Leider bin ich mir sicher,dass wir die letzte Saison über Jahre in der 1.Liga waren :!:
4.Mill. sind gut für den FCK,aber was mit dem Geld zum 01.09 (Ende der Transfers) toll-Ihr super Leute(Vorstand+Trainrer),dass ist scheiße.

Das dieser Sauhaufen nicht noch verstärkt wurde besonders im Angriff ist fahrlässig,sollte das wie erwartet schief gehen,müssen im Mai Köpfe rollen!

Hauptsache mal gemotzt über alles und jeden, nur um sich mal im www. zu verewigen
Über Lakic ist gemotzt worden,weil er keine Ablöse brachte,als er noch was gebracht hätte in der Winterpause wurde auch gemotzt. Mann,Mann, Mann.
Was man hier ließt teilweise ist Hopplareif,
in diesem Sinne und volle Unterstützung der Mannschaft
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und wer sagt uns, dass das Bremer Modell nicht aufm Betze Einzug hält .......Kurz und Schaaf ähneln sich sehr......
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Langzeittrainer viel höher als alle anderen Gedankenspiele hier.
Gerade für den FCK bedeutet, alle 2 Jahre ein neuer Trainer, das sichere Ende.
Macht SK vermutlich gar nicht mit.....und sein Nachfolger ?.....da bin ich heut schon gespannt....wer das ist, der es genau so gut machen will und es auch packt....den schweren Rucksack stemmt keiner.....kann natürlich sein, dass die Mitglieder auf einen Blender reinfallen, der sich die Taschen füllt und dann verschwindet, während der FCK in der Oberliga kickt.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

ich find das einfach zum kotzen wie sich hier manche aufführen.
gewinnen wir 3 spiele am stück ist stefan kuntz der könig und kurz sein admiral.
spielen wir 4 spiele schlecht fordert ihr ein standgericht für die beiden.
emotionen gut und schön, aber euer fanverhalten würde besser nach köln oder gladbach passen. nach einem sieg meisterschaft, nach einem schlechten spiel abstieg??

welche wahl hätten die beiden gehabt? ivo zum bleiben zu zwingen.das hat doch schon im dezember 2010 nicht hingehauen. ivo mußte bleiben und hat danach den rest der runde wegen einer lachhaften erkrankung nicht mehr gekickt.

und genau das wäre wieder passiert. denkt mal nach!!
ivo hätte 4 spiele wegen der roten gefehlt und wäre dann 9 wochen ausgefallen wegen ner schlimmen ohrläppchenprellung.

ruhe bewahren, k und k ihre jobs machen lassen.
und das es eng wird bis zum schluss war mir wenigstens bewußt
Zuletzt geändert von Benni81 am 01.09.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Schlabbeflicker hat geschrieben:

Genau! Jara raus!!!!!!!!!!!
Nein! Immer ist Jara an allem Schuld! Henke ist der Sündenbock! Henke muss sofort fliegen!
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Blochin hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:

Genau! Jara raus!!!!!!!!!!!
Nein! Immer ist Jara an allem Schuld! Henke ist der Sündenbock! Henke

muss sofort fliegen!
sag ich doch, ana llen ecken und enden fehlt dimitrios grammozis
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios, wie es hier bei DBB derzeit zur Sache geht.
Langsam habe ich auch kapiert wie´s läuft.
Kritischer Fan :arrow: Böser Fan und zudem völlig unzurechnungsfähig!
Durchhalteparolen-Fan :arrow: Guter Fan, weil 1000% Vertrauen in K&K
Hmmm, Du hast es fast geschafft... aber nur fast:

Kritischer Fan :arrow: Guter Fan, weil es in der Mannschaft sichtlich nicht läuft und man durchaus verschiedene Thesen in den Raum werfen kann, woran das wohl liegen mag. Das ist dann aber konstruktive Kritik!!

Weluntergangsfan :arrow: Fan oder Eventie? Wenn jemand nach 4 Spieltagen den Abstieg proklamiert oder den Kopf des Trainers fordert hat er einen an der Waffel! Wenn Du ein Geschäft hast und es läuft einen Monat voll beschissen, machst Du den Laden ja auch nicht gleich zu, oder?
Solche Leute als Chef und wir wären alle arbeitslos...

Durchhalteparolenfan :arrow: Guter Fan, da es ja auch einen Gegenpol zu den Kop-in-den-Sand-Steckern geben muß. Und was es bringt durchzuhalten haben wir ja selbst 2008 gesehen und Gladbach hat es letztes Jahr gezeigt.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß uns hier die 1. und die 3. Fangruppe reichen würden, um etwas konstruktives, positives hinzubekommen! 8-)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Benni81 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Nein! Immer ist Jara an allem Schuld! Henke ist der Sündenbock! Henke

muss sofort fliegen!
Und Boubacar Altinogo sowieso!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Piranha hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Kuntz ist rehabilitiert 8-)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
So einfach ist das nicht. Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK. Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen. Diese Vermutung wird auch durch die Kuntz-Aussage gestützt, daß man theoretisch Spieler holen müßte.

Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig. Ob mit oder ohne ihn ist für den Klassenerhalt bzw. wahrscheinlichen Abstieg ohne Bedeutung. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen. Jedenfalls war auch bekannt, daß ihn sein Berater seit Monaten verzweifelt bei anderen Vereinen angedient hatte. Vielleicht sollte Kuntz doch ab und zu mal die richtigen Beiträge hier im Forum lesen, wobei ich ihm zugestehe, daß es nicht leicht ist, die unter den vielen Blödel- und Durchhaltebeiträgen zu finden.

Mit dem jetzigen Personal wird die Liga nicht zu halten sein. Ich ziehe aber vor Kuntz noch tiefer den Hut, wenn er mich eines anderen belehren sollte.
Der soll die richtigen Beiträge lesen ? Meinst etwa deine ? oder die von werauchimmer etc ? :lol: :lol: :kotz:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lelle1967 hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
So einfach ist das nicht. Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK. Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen. Diese Vermutung wird auch durch die Kuntz-Aussage gestützt, daß man theoretisch Spieler holen müßte.

Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig. Ob mit oder ohne ihn ist für den Klassenerhalt bzw. wahrscheinlichen Abstieg ohne Bedeutung. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen. Jedenfalls war auch bekannt, daß ihn sein Berater seit Monaten verzweifelt bei anderen Vereinen angedient hatte. Vielleicht sollte Kuntz doch ab und zu mal die richtigen Beiträge hier im Forum lesen, wobei ich ihm zugestehe, daß es nicht leicht ist, die unter den vielen Blödel- und Durchhaltebeiträgen zu finden.

Mit dem jetzigen Personal wird die Liga nicht zu halten sein. Ich ziehe aber vor Kuntz noch tiefer den Hut, wenn er mich eines anderen belehren sollte.
Der soll die richtigen Beiträge lesen ? Meinst etwa deine ? oder die von werauchimmer etc ? :lol: :lol: :kotz:
Eigenlob riecht also wie Fisch.... 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Mainz verliert Schürrle,Fuchs und Holtby.Nürnberg verliert Wolf,Gündogan,Schieber und Ekici und wir Lakic,Ilicevic und Moravek.So ist halt der Profifussball der Gegenwart-es geht nur noch um viel Kohle.Manchmal macht es keinen Spass mehr ins Stadion zu gehen,wenn es nicht diesen FCK mit seinen tollen Fans geben würde.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Lelle1967 hat geschrieben: Der soll die richtigen Beiträge lesen ? Meinst etwa deine ? oder die von werauchimmer etc ? :lol: :lol: :kotz:
Von mir!!!

Zum Kotzen wirst du noch viel Gelegenheit haben. Du wirst aus dem Kotzen nicht mehr herauskommen. aber nicht wegen dem, was hier geschrieben wird.

Im übrigen wäre es stilvoll vom FCK und ehrlich gegenüber den Zuschauern, zu bekennen, daß man offenbar gar nicht unbedingt die Klasse erhalten will.

Das würde auch dir helfen, dich auf deine Dauerkotzerei vorzubereiten.

@Jeffsmart

Das hat nichts mit Eigenlob zu tun. Aber Information ist alles!!!
Und wenn es nicht der FCK wäre, wäre mir jede Sekunde zu schade, solche Infos weiterzugeben.

Aber um es klar zu sagen: Der FCK wird nicht absteigen, weil Ikicevic nicht mehr da ist. Das liegt an anderen Dingen. Ilicevic hinterläßt keine Lücke. Der FCK würde auch mit ihm absteigen. Aber wie geschrieben: Niemand würde sich mehr freuen als ich, wenn Stefan mit seiner Einschätzung und seinen Handlungen recht behielte.
Yogi

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß das ich jetzt wieder einen Riesenaufschrei im Forum produziere aber ich meine das jetzt nicht negativ, sondern es ist nur mal so ein Gedanke. Vielleicht hält Kuntz das Geld zurück um die nächsten Wochen Spielweise und Spielergebnisse abzuwarten um dann eventuell einen neuen Trainer verpflichten zu können. Ich will jetzt Kurz nicht an`s Bein treten aber für möglich würde ich das doch halten. :nachdenklich:

das bisschen Geld was wir haben sollten wir wirklich NUR in Spieler investieren...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

dazlak69 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios, wie es hier bei DBB derzeit zur Sache geht.
Langsam habe ich auch kapiert wie´s läuft.
Kritischer Fan :arrow: Böser Fan und zudem völlig unzurechnungsfähig!
Durchhalteparolen-Fan :arrow: Guter Fan, weil 1000% Vertrauen in K&K
Hmmm, Du hast es fast geschafft... aber nur fast:

Kritischer Fan :arrow: Guter Fan, weil es in der Mannschaft sichtlich nicht läuft und man durchaus verschiedene Thesen in den Raum werfen kann, woran das wohl liegen mag. Das ist dann aber konstruktive Kritik!!

Weluntergangsfan :arrow: Fan oder Eventie? Wenn jemand nach 4 Spieltagen den Abstieg proklamiert oder den Kopf des Trainers fordert hat er einen an der Waffel! Wenn Du ein Geschäft hast und es läuft einen Monat voll beschissen, machst Du den Laden ja auch nicht gleich zu, oder?
Solche Leute als Chef und wir wären alle arbeitslos...

Durchhalteparolenfan :arrow: Guter Fan, da es ja auch einen Gegenpol zu den Kop-in-den-Sand-Steckern geben muß. Und was es bringt durchzuhalten haben wir ja selbst 2008 gesehen und Gladbach hat es letztes Jahr gezeigt.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß uns hier die 1. und die 3. Fangruppe reichen würden, um etwas konstruktives, positives hinzubekommen! 8-)

Ich bin der Perfekte Fan..denn ich bin ein
KRITISCHER----DURCHHALTE--FAN:::.. :!:

erst wird mal die Klappe gehalten und Nerven und Ruhe bewahrt...
und wenn Winterpause ist wird Bilanz gezogen
sollten wir bis dahin die Kurve nicht bekommen haben, wirds Zeit für Massive Kritik... :!:
Zuletzt geändert von Yogi am 01.09.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Piranha hat geschrieben: Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK.
Und was ist daran unvernünftig? Wenns lediglich an der finanziellen Situation liegt, halte ich es persönlich für sehr vernünftig nicht mehr Geld auszugeben als man hat.
Wobei ich auch glaube, dass man durchaus bereit gewesen wäre Geld auszugeben, wenn sich eine wirkliche Verstärkung angeboten hätte, statt das Risiko 2. Liga zu bevorzugen.
Piranha hat geschrieben:Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen. Diese Vermutung wird auch durch die Kuntz-Aussage gestützt, daß man theoretisch Spieler holen müßte.
Der FCK ist finaziell nicht auf Rosen gebettet. So unbekannt sollte dies eigentlich nicht sein...
Und was Kuntz sagte war auch nur, dass man sich nicht zwingend nach Verstärkungen umsieht, aber bei einer sich bietenden Gelegenheit sicher nicht nein sagen würde.
Diese Aussage hätte von (fast) jedem in der Liga kommen können.
Piranha hat geschrieben:Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig. Ob mit oder ohne ihn ist für den Klassenerhalt bzw. wahrscheinlichen Abstieg ohne Bedeutung.
Denke auch, dass der Verkauf richtig war, nach allem was man so mitbekommen hat.
Wenn sich ein Spieler durch Angebote in der Winterpause derart den Kopf verdrehen lässt, sollte man ihn auch abgeben können ... da er den selben eh nicht mehr frei hat, und mehr sein Konto statt den Verein sieht. Von daher war er für den Verein wohl nicht mehr zu gebrauchen.
Von einem wahrscheinlichen Abstieg zu sprechen ist allerdings noch zu verfrüht.
Ein Abstieg ist bis Dato genauso wahrscheinlich wie ein Klassenerhalt. Dazu müsste alles so bleiben wie es momentan leistungsmässig ist, und das ist eher unrealistisch.
Piranha hat geschrieben:Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen.
Dann ist Dir wohl die Erklärung von Kurz genau zu dieser Deiner Verwunderung entgangen.
Nachdem Ivo die Angebote von VW und Bayern nicht annehmen durfte, wollte er ständig nur noch weg.
Wechseln durfte er eben deswegen nicht, weil man ihn für einen wichtigen Spieler hielt, den man zwecks Klassenerhalt nicht ziehen lassen wollte (genau wie Lakic in der WP)
Nachdem Ivo dann mir der Bauchmuskelzerrung demonstriert hat, dass es sehr wohl ohne ihn geht, und er immer noch "nur noch weg" wollte, gab man ihm die Garantie bei einem entsprechenden Angebot wechseln zu dürfen.
Piranha hat geschrieben:Jedenfalls war auch bekannt, daß ihn sein Berater seit Monaten verzweifelt bei anderen Vereinen angedient hatte.
Was verständlich ist, wenn Kuntz diese Garantie gibt, bei einem entsprechenden Angebot wechslen zu dürfen...
Piranha hat geschrieben:Vielleicht sollte Kuntz doch ab und zu mal die richtigen Beiträge hier im Forum lesen, wobei ich ihm zugestehe, daß es nicht leicht ist, die unter den vielen Blödel- und Durchhaltebeiträgen zu finden.
Selbst wenn Stefan Kuntz hier mitlesen würde ... mehr als ein Lachen käme sicher nicht.
Und neben den Blödel- und Durchhaltebeiträgen hast Du die Weltuntergangs- und In den Schlaf heul Beiträge vergessen...
Zuletzt geändert von jeffsmart am 01.09.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hätte mir vor der Runde nicht träumen lassen, dass wir Fans nach 4 Spielen schon so die Nerven verlieren und uns gegenseitig anmaulen. Dabei war uns doch allen klar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann!

Zu diesem Verhalten hat aber Mannschaft und Triner einen gehörigen Teil beigetragen!!

Egal wie das diese Saison endet und ob S. Kunz vielleicht Fehler gemacht hat (wer macht die nicht), dürfen wir ihn dafür nicht opfern. Ich kann mir derzeit KEINEN!!! Besseren für den FCK vorstellen. Er war in der schlimmsten Situation des Vereins uneigennützig und hat sich 100% in den Dienst des FCK gestellt. Ich sehe keinen, der das auch nur ansatzweise leisten kann!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Gobo

Beitrag von Gobo »

Hellfire hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:
Und Boubacar Altinogo sowieso!!
Der heisst Iacob Mikpara :nachdenklich:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Und wer sagt uns, dass das Bremer Modell nicht aufm Betze Einzug hält .......Kurz und Schaaf ähneln sich sehr......
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Langzeittrainer viel höher als alle anderen Gedankenspiele hier.
Gerade für den FCK bedeutet, alle 2 Jahre ein neuer Trainer, das sichere Ende.
Macht SK vermutlich gar nicht mit.....und sein Nachfolger ?.....da bin ich heut schon gespannt....wer das ist, der es genau so gut machen will und es auch packt....den schweren Rucksack stemmt keiner.....kann natürlich sein, dass die Mitglieder auf einen Blender reinfallen, der sich die Taschen füllt und dann verschwindet, während der FCK in der Oberliga kickt.
ES LÄUFT ALLES AUF DIESEN BÜSCHEL HINAUS :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

:lol:
glaube nicht, dass auch nur ein Mitglied auf ihn reinfallen würde
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

geil! gegen wehen ist vielleicht endlich mal wieder ein sieg drin ; -)
Antworten