So sieht's aus...rudideivel hat geschrieben:Leider muss man sagen, überwiegt weiterhin die Skepsis darüber wie Stefan Kuntz so blauäugig sein konnte die vakante Position von Ilicevic nicht neu zu besetzen.
Büschel hat geschrieben:Leider bin ich mir sicher,dass wir die letzte Saison über Jahre in der 1.Liga waren![]()
4.Mill. sind gut für den FCK,aber was mit dem Geld zum 01.09 (Ende der Transfers) toll-Ihr super Leute(Vorstand+Trainrer),dass ist scheiße.
Das dieser Sauhaufen nicht noch verstärkt wurde besonders im Angriff ist fahrlässig,sollte das wie erwartet schief gehen,müssen im Mai Köpfe rollen!
Herr Kuntz
Büschel hat geschrieben:Leider bin ich mir sicher,dass wir die letzte Saison über Jahre in der 1.Liga waren![]()
4.Mill. sind gut für den FCK,aber was mit dem Geld zum 01.09 (Ende der Transfers) toll-Ihr super Leute(Vorstand+Trainrer),dass ist scheiße.
Das dieser Sauhaufen nicht noch verstärkt wurde besonders im Angriff ist fahrlässig,sollte das wie erwartet schief gehen,müssen im Mai Köpfe rollen!
Herr Kuntz
Nein! Immer ist Jara an allem Schuld! Henke ist der Sündenbock! Henke muss sofort fliegen!Schlabbeflicker hat geschrieben:Büschel hat geschrieben:Leider bin ich mir sicher,dass wir die letzte Saison über Jahre in der 1.Liga waren![]()
Herr Kuntz
Genau! Jara raus!!!!!!!!!!!
sag ich doch, ana llen ecken und enden fehlt dimitrios grammozisBlochin hat geschrieben:Nein! Immer ist Jara an allem Schuld! Henke ist der Sündenbock! HenkeSchlabbeflicker hat geschrieben:
Genau! Jara raus!!!!!!!!!!!
muss sofort fliegen!
Hmmm, Du hast es fast geschafft... aber nur fast:AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios, wie es hier bei DBB derzeit zur Sache geht.
Langsam habe ich auch kapiert wie´s läuft.
Kritischer FanBöser Fan und zudem völlig unzurechnungsfähig!
Durchhalteparolen-FanGuter Fan, weil 1000% Vertrauen in K&K
Und Boubacar Altinogo sowieso!!Benni81 hat geschrieben:sag ich doch, ana llen ecken und enden fehlt dimitrios grammozisBlochin hat geschrieben:
Nein! Immer ist Jara an allem Schuld! Henke ist der Sündenbock! Henke
muss sofort fliegen!
Der soll die richtigen Beiträge lesen ? Meinst etwa deine ? oder die von werauchimmer etc ?Piranha hat geschrieben:So einfach ist das nicht. Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK. Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen. Diese Vermutung wird auch durch die Kuntz-Aussage gestützt, daß man theoretisch Spieler holen müßte.Hajoe hat geschrieben:Kuntz ist rehabilitiert![]()
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig. Ob mit oder ohne ihn ist für den Klassenerhalt bzw. wahrscheinlichen Abstieg ohne Bedeutung. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen. Jedenfalls war auch bekannt, daß ihn sein Berater seit Monaten verzweifelt bei anderen Vereinen angedient hatte. Vielleicht sollte Kuntz doch ab und zu mal die richtigen Beiträge hier im Forum lesen, wobei ich ihm zugestehe, daß es nicht leicht ist, die unter den vielen Blödel- und Durchhaltebeiträgen zu finden.
Mit dem jetzigen Personal wird die Liga nicht zu halten sein. Ich ziehe aber vor Kuntz noch tiefer den Hut, wenn er mich eines anderen belehren sollte.
Eigenlob riecht also wie Fisch....Lelle1967 hat geschrieben:Der soll die richtigen Beiträge lesen ? Meinst etwa deine ? oder die von werauchimmer etc ?Piranha hat geschrieben:
So einfach ist das nicht. Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK. Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen. Diese Vermutung wird auch durch die Kuntz-Aussage gestützt, daß man theoretisch Spieler holen müßte.
Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig. Ob mit oder ohne ihn ist für den Klassenerhalt bzw. wahrscheinlichen Abstieg ohne Bedeutung. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen. Jedenfalls war auch bekannt, daß ihn sein Berater seit Monaten verzweifelt bei anderen Vereinen angedient hatte. Vielleicht sollte Kuntz doch ab und zu mal die richtigen Beiträge hier im Forum lesen, wobei ich ihm zugestehe, daß es nicht leicht ist, die unter den vielen Blödel- und Durchhaltebeiträgen zu finden.
Mit dem jetzigen Personal wird die Liga nicht zu halten sein. Ich ziehe aber vor Kuntz noch tiefer den Hut, wenn er mich eines anderen belehren sollte.![]()
![]()
Von mir!!!Lelle1967 hat geschrieben: Der soll die richtigen Beiträge lesen ? Meinst etwa deine ? oder die von werauchimmer etc ?![]()
![]()
cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß das ich jetzt wieder einen Riesenaufschrei im Forum produziere aber ich meine das jetzt nicht negativ, sondern es ist nur mal so ein Gedanke. Vielleicht hält Kuntz das Geld zurück um die nächsten Wochen Spielweise und Spielergebnisse abzuwarten um dann eventuell einen neuen Trainer verpflichten zu können. Ich will jetzt Kurz nicht an`s Bein treten aber für möglich würde ich das doch halten.
dazlak69 hat geschrieben:Hmmm, Du hast es fast geschafft... aber nur fast:AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon kurios, wie es hier bei DBB derzeit zur Sache geht.
Langsam habe ich auch kapiert wie´s läuft.
Kritischer FanBöser Fan und zudem völlig unzurechnungsfähig!
Durchhalteparolen-FanGuter Fan, weil 1000% Vertrauen in K&K
Kritischer FanGuter Fan, weil es in der Mannschaft sichtlich nicht läuft und man durchaus verschiedene Thesen in den Raum werfen kann, woran das wohl liegen mag. Das ist dann aber konstruktive Kritik!!
WeluntergangsfanFan oder Eventie? Wenn jemand nach 4 Spieltagen den Abstieg proklamiert oder den Kopf des Trainers fordert hat er einen an der Waffel! Wenn Du ein Geschäft hast und es läuft einen Monat voll beschissen, machst Du den Laden ja auch nicht gleich zu, oder?
Solche Leute als Chef und wir wären alle arbeitslos...
DurchhalteparolenfanGuter Fan, da es ja auch einen Gegenpol zu den Kop-in-den-Sand-Steckern geben muß. Und was es bringt durchzuhalten haben wir ja selbst 2008 gesehen und Gladbach hat es letztes Jahr gezeigt.
Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß uns hier die 1. und die 3. Fangruppe reichen würden, um etwas konstruktives, positives hinzubekommen!
Und was ist daran unvernünftig? Wenns lediglich an der finanziellen Situation liegt, halte ich es persönlich für sehr vernünftig nicht mehr Geld auszugeben als man hat.Piranha hat geschrieben: Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK.
Der FCK ist finaziell nicht auf Rosen gebettet. So unbekannt sollte dies eigentlich nicht sein...Piranha hat geschrieben:Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen. Diese Vermutung wird auch durch die Kuntz-Aussage gestützt, daß man theoretisch Spieler holen müßte.
Denke auch, dass der Verkauf richtig war, nach allem was man so mitbekommen hat.Piranha hat geschrieben:Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig. Ob mit oder ohne ihn ist für den Klassenerhalt bzw. wahrscheinlichen Abstieg ohne Bedeutung.
Dann ist Dir wohl die Erklärung von Kurz genau zu dieser Deiner Verwunderung entgangen.Piranha hat geschrieben:Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen.
Was verständlich ist, wenn Kuntz diese Garantie gibt, bei einem entsprechenden Angebot wechslen zu dürfen...Piranha hat geschrieben:Jedenfalls war auch bekannt, daß ihn sein Berater seit Monaten verzweifelt bei anderen Vereinen angedient hatte.
Selbst wenn Stefan Kuntz hier mitlesen würde ... mehr als ein Lachen käme sicher nicht.Piranha hat geschrieben:Vielleicht sollte Kuntz doch ab und zu mal die richtigen Beiträge hier im Forum lesen, wobei ich ihm zugestehe, daß es nicht leicht ist, die unter den vielen Blödel- und Durchhaltebeiträgen zu finden.
ES LÄUFT ALLES AUF DIESEN BÜSCHEL HINAUSmxhfckbetze hat geschrieben:Und wer sagt uns, dass das Bremer Modell nicht aufm Betze Einzug hält .......Kurz und Schaaf ähneln sich sehr......
Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Langzeittrainer viel höher als alle anderen Gedankenspiele hier.
Gerade für den FCK bedeutet, alle 2 Jahre ein neuer Trainer, das sichere Ende.
Macht SK vermutlich gar nicht mit.....und sein Nachfolger ?.....da bin ich heut schon gespannt....wer das ist, der es genau so gut machen will und es auch packt....den schweren Rucksack stemmt keiner.....kann natürlich sein, dass die Mitglieder auf einen Blender reinfallen, der sich die Taschen füllt und dann verschwindet, während der FCK in der Oberliga kickt.