FW 1920 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" in ländlicher Idylle - super, da bietet sich doch ein stimmgewaltiger Bannermarsch an, damit die Kittelschürzenträgerinnen mal wieder hinter ihren Gardinen was zum glotzen haben!

Was hat du gegen ländliche Idylle und Kittelschützenträgerinnen. Ich nichts!!
Ich habe etwas gegen Plastikvereine, geboren aus dem Geldbeutel eines Sponsors! Denn Bannermarsch kannst du dir sparen.
Ach ja die Problematik mit der geliebten Ironie... Mach dir mal keine Sorgen! Mir ist dieser Plastik-Verein ebenso zuwider wie dir! Und was soll ich gegen kittelbeschürzte Landfrauen haben? Kenne persönlich überhaupt keine dieser Spezies näher. Ganz im Gegenteil bin ich ein heimlicher Bewunderer dieser weiblichen Strategen, die durch ihre geschickte Standortwahl (Ado-Gardinen, ja die mit der Goldkante) , ohne aufzufallen, stets über die Geschehnisse ihrer Außenwelt bestens informiert sind. Da könnte sich der Schäuble mal Anschauungsunterricht nehmen, denn dort hinter der Gardinenfront wird sehr effizient gearbeitet!
Mac du bist halt ein humaner Kannibale, der mal gerne in Vorfreude auf das Weihnachtsmenu so ganz nebenbei ein karnevaleskes Pfefferkuchenmännchen verspeisen möchte. Wie wir kürzlich gesehen haben, haben wir aber ganz andere Kaliber in unseren Reihen. die mal ganz gerne Sylvester in das laufende Jahr verlegen und sich auf sanitären Budenzauber verstehen. Dazu noch die Spezialisten, die im nachhinein, wohlgemerkt nachdem die Bengalos in den Brunnen gefeuert waren, sich als die großen Interpreten alt bewährten Lautrer Liedgutes aufspielen und harmlose dbb-Autoren der geistigen Brandstiftung bezichtigen.
Also aufgepasst mit den Formulierungen! Ruck zuck wackelt die Gardine, um beim Thema zu bleiben, und du hast dich im Geflecht des Tornetzes verfangen.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.