Forum

Ziemer kommt zum FCK zurück (SWR)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Markus79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Markus79 »

Willkommen zurück! Neuer Trainer neues Glück. Freut mich das Ziemer wieder zurück kommt, denke er ist im Vergleich zu Hesse der bessere Stürmer. Also Marcel gib Gas!
Bild
juro

Beitrag von juro »

Ich finds top das er wieder da is!
was ziemer kann haben wir ja alle gesehen,das war bestimmt kein zufall,als er uns in den letzten spielem den klassenerhalt gesichert hat,klar war er in der neuen saison wie ausgewechselt,aber ich hoffe das er wieder der ziemer wird,den wir gegen köln usw. gesehen haben.er hat potenzial nach oben,also ziemer hau rein und zeig was du kannst!!!

GEMEINSAM RICHTUNG LIGA 1 :teufel2:
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amedünn
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Amedünn »

Ziemer ist nicht schlecht. Nur muss er verstehen, daß er wie ein Profil leben muss. Es kann ja nicht sein, daß der dauernd Übergewicht hat....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
c
Beitrag von c »

Hoffentlich hat er diese Sommerpause mal den Kuchen gegen Äpfel getauscht.
(Nein, Kombinieren ist nicht gleich Tauschen!!!)
K-Townboy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Hier wird es mit Simac offiziell bestätigt...

http://www.transfermarkt.de/
Reden ist silber - Taten sind gold!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bää$cht hat geschrieben:Sehr schöne Sache, freut mich!

Und ja, er kann auch in der Startelf stehen, wenn er mal das abruft, was er kann und er einen Trainer hat, der ihn dies auch beweisen lässt!

Nicht vorher abschreiben, jeder hat eine Chence und vor allem eine verdient!

Naja, das wäre jezt schon die dritte Chance, aber aller guten Dinge sind ja Drei.

Ich bin komischerweise guter Dinge, wir haben ja zwei Ziemer. Einmal den Dampfhammer der das Ding einfach mal reinzimmert und einmal den tapsigen, der kurz vorm Klo in die Hosen macht. Welchen wir dieses Jahr überwiegend sehen wird Kurz uns hoffentlich zeigen.

Eines steht aber fest, er hat sich für uns entschieden und ist wieder ein roter Teufel, so wird er auch von mir behandelt.
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gute Lösung :teufel2:

Marcel mach was draus!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Freut mich, daß er wieder da ist

Welcome back Marcel, Held vom 18.05.2008
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Der Retter ist zurück. Komm wieder in die Spur und helf mit aufzusteigen!!! :teufel2:

Komm wieder in die Spur ist wohl der richtige Ausdruck.

Ich hoffe, dass der Marcel es wieder schafft, er koennte einer der besten Stürmer in diesem Lande werden!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...

Ich hoffe, dass der Marcel es wieder schafft, er koennte einer der besten Stürmer in diesem Lande werden!

Du sagst es. Wie ich oben schon schrieb gibt es zwei Ziemer. Einmal den Schluri den man den Wehener lachend an den Hals wünschte und der dort dem FCK mehr half als in dem halben Jahr zuvor hier und dann den Ziemer der sich bis zum Tor durchtankt und einfach mal den Ball versenkt. Zeit zum reifen hatte er, mal sehen welcher Ziemer dieses Jahr die Oberhand behällt.
De Betze
Beitrag von De Betze »

ich mag ihn als Mensch sehr. Es muss ihm anscheinend nur mal einer klar machen das er sich wie ein Profi verhalten muss und nicht dauernd ne plautze vor sich herschieben :D

Er kann auf dem Platz so ein Schlitzohr sein... er hat es doch schon öfter gezeigt....
Marcel häng dich rein und beweis es deinen Kritikern :schild:
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

was hier mal wieder einige von euch schreiben, ist echt lächerlich. euch kann man es echt nicht recht machen. was wollt ihr denn eigentlich?
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir ihn wieder hier sehen.....

Er selbst als auch wir müssen uns mal von dem 18.05.08 Scheiß lösen. Schön wars gewesen, jo, de Marcel hot domols zwo Dinger gemach, aber das wars dann auch schon.

Ebenso muss das teilweise unprofessionelle Verhalten abgelegt und erst ma vergessen werden. Dann klappt das schon und nicht unbedingt nur als backup........Wenn Ziemer seine wirklich allerletzte Chance erkennt, professionell arbeitet, warum soll er schlechter als unser 2,5 Millionen Erik sein? So viel Unterschied gibt es da nicht. Insbesondere in Schusstechnik, Kopfball und 1 zu 1 Situationen ist Ziemer absolut ebenbürtig.
Sollte er dritter Stürmer sein muss er auf seine Chance warten warten warten warten. Sie wird kommen und wenn er professionell genug gelebt hat, open end!

Da hätte man größere Gurken holen können und an Ziemer weiß man was man hat.

Wie gesagt, vergessen (oder wenigstens ma eine Saison nicht mehr dran denken). Ziemer ist doch das was wir uns alle immer noch bzw. immer wieder wünschen. Einer von uns, der genauso gut auch in der Kurve stehen könnte, aber das verdammte Glück hat da unten auf dem Rasen zu stehen (und nicht mehr in Wehen....).

Mach was draus; Kerle!

P.S. Vergessen gilt übrigens auch für Dzaka (gähn, altes Thema). Wenn er bleibt, wonach es ja stark aussieht, dann bitte aufhören mit den Dingen die er in Koblenz gerufen hat oder die Finger-Geschichte.
Im Gegensatz zu unserem anbiedernden Populisten (gähn, auch altes Thema) ist er nämlich noch da......
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

Laut Kuntz war doch der Wechsel von Simac (SV Wehen) zu uns schon sicher. Er hat heute laut Kicker beim FSV Frankfurt unterschrieben. Aber den Simac wollte ja eh niemand. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510390/
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:...

P.S. Vergessen gilt übrigens auch für Dzaka (gähn, altes Thema). Wenn er bleibt, wonach es ja stark aussieht, dann bitte aufhören mit den Dingen die er in Koblenz gerufen hat oder die Finger-Geschichte.
Im Gegensatz zu unserem anbiedernden Populisten (gähn, auch altes Thema) ist er nämlich noch da......

Naja. Wenn er hier seinen Vertrag erfüllt (ich sehe das mal neutral) erwarte ich eine klare Steigerung, bzw. Veränderung seiner Einstellung. Ansonsten stehen auch bei ihm wieder alle Uhren auf null und er fängt für mich von vorne an.
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

kepptn hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:...

Naja. Wenn er hier seinen Vertrag erfüllt (ich sehe das mal neutral) erwarte ich eine klare Steigerung, bzw. Veränderung seiner Einstellung. Ansonsten stehen auch bei ihm wieder alle Uhren auf null und er fängt für mich von vorne an.

dzaka war meiner meinung nach klar der verlierer einer saison, in der es eigentlich nur gewinner gab. habe nie verstanden, weshalb er so oft spielen durfte
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

tim_price hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir ihn wieder hier sehen.....

Er selbst als auch wir müssen uns mal von dem 18.05.08 Scheiß lösen. Schön wars gewesen, jo, de Marcel hot domols zwo Dinger gemach, aber das wars dann auch schon.

Ebenso muss das teilweise unprofessionelle Verhalten abgelegt und erst ma vergessen werden. Dann klappt das schon und nicht unbedingt nur als backup........Wenn Ziemer seine wirklich allerletzte Chance erkennt, professionell arbeitet, warum soll er schlechter als unser 2,5 Millionen Erik sein? So viel Unterschied gibt es da nicht. Insbesondere in Schusstechnik, Kopfball und 1 zu 1 Situationen ist Ziemer absolut ebenbürtig.
Sollte er dritter Stürmer sein muss er auf seine Chance warten warten warten warten. Sie wird kommen und wenn er professionell genug gelebt hat, open end!

Wie gesagt, vergessen (oder wenigstens ma eine Saison nicht mehr dran denken). Ziemer ist doch das was wir uns alle immer noch bzw. immer wieder wünschen. Einer von uns, der genauso gut auch in der Kurve stehen könnte, aber das verdammte Glück hat da unten auf dem Rasen zu stehen (und nicht mehr in Wehen....).

Mach was draus; Kerle!

Ich glaube nicht, dass er uns richtig weiter bringt. Aber als Backup kann man ihm ja noch ne Chance geben. Vielleicht hört er das flehen und gibt mal richtig Gas.
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

Freund der Liebe hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir ihn wieder hier sehen.....

Mach was draus; Kerle!

Ich glaube nicht, dass er uns richtig weiter bringt. Aber als Backup kann man ihm ja noch ne Chance geben. Vielleicht hört er das flehen und gibt mal richtig Gas.

ob er uns weiterhelfen wird, wird sich zeigen. denke aber schon, dass es gut ist dass er wieder zu uns kommt. wir haben einfach nicht genug richtige stürmer.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Kann die Bedenken verstehen (kepptn beschrieb die andere Seite Ziemers ja oben), aber unser neuer Trainer ist ja auch Pädagoge.... :D
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Es zeigt sich: Man hat kein Geld für einen neuen Stürmer, also holt man alles zurück, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Ernüchternd... Die Vorfreude auf die kommende Runde steht bei mir bei momentan auf Null.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hatschongelb hat geschrieben:Es zeigt sich: Man hat kein Geld für einen neuen Stürmer, also holt man alles zurück, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Ich denke nicht das Ziemer zurückgeholt wurde, ich gehe noch weiter: Hätte Wehen ihn bezahlen können wäre er nicht zurückgekehrt.
M.Rau1985

Beitrag von M.Rau1985 »

JETZT GEBT DEM JUNGEN DOCH MAL NE CHANCE VERDAMMT NOCHMAL. hätte sasic ihn öfter spielen lassen, hätte er es auch einfacher gehabt. er hat nie eine faire chance von milan bekommen!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

M.Rau1985 hat geschrieben:JETZT GEBT DEM JUNGEN DOCH MAL NE CHANCE VERDAMMT NOCHMAL. hätte sasic ihn öfter spielen lassen, hätte er es auch einfacher gehabt. er hat nie eine faire chance von milan bekommen!

Es sollen immer die Besten spielen, also saß Ziemer folgerichtig auf der Bank. Sollte kein weiterer Stürmer verpflichtet werden und Jendrisek und Lakic bleiben, dann ist er höchstens die Nummer 3.
Ist auch kein Vorwurf, unsere jetzigen Stürmer sind einfach besser.
Sollte sich seine Einstellung endlich verbessern, dann ist er zumindest eine Alternative. Der Glaube daran fällt mir allerdings schwer.
3. Liga verhindern!
Mario

Beitrag von Mario »

Auch wenn ich Ziemer oft verflucht habe (auch wegen schlechter Leistungen bei den Amas):

Welcome home Marcello !
betzerot

Beitrag von betzerot »

Newe hat geschrieben:hm.. naja.. als backup sicherlich besser als Hesse.. aber definitiv nix für die Stamm 11, auch wenn er mir sehr symphatisch is.

Sehe ich auch so
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Antworten