Bää$cht hat geschrieben:Sehr schöne Sache, freut mich!
Und ja, er kann auch in der Startelf stehen, wenn er mal das abruft, was er kann und er einen Trainer hat, der ihn dies auch beweisen lässt!
Nicht vorher abschreiben, jeder hat eine Chence und vor allem eine verdient!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Der Retter ist zurück. Komm wieder in die Spur und helf mit aufzusteigen!!!
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Ich hoffe, dass der Marcel es wieder schafft, er koennte einer der besten Stürmer in diesem Lande werden!
tim_price hat geschrieben:...
P.S. Vergessen gilt übrigens auch für Dzaka (gähn, altes Thema). Wenn er bleibt, wonach es ja stark aussieht, dann bitte aufhören mit den Dingen die er in Koblenz gerufen hat oder die Finger-Geschichte.
Im Gegensatz zu unserem anbiedernden Populisten (gähn, auch altes Thema) ist er nämlich noch da......
kepptn hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:...
P.S. Vergessen gilt übrigens auch für Dzaka (gähn, altes Thema). Wenn er bleibt, wonach es ja stark aussieht, dann bitte aufhören mit den Dingen die er in Koblenz gerufen hat oder die Finger-Geschichte.
Im Gegensatz zu unserem anbiedernden Populisten (gähn, auch altes Thema) ist er nämlich noch da......
Naja. Wenn er hier seinen Vertrag erfüllt (ich sehe das mal neutral) erwarte ich eine klare Steigerung, bzw. Veränderung seiner Einstellung. Ansonsten stehen auch bei ihm wieder alle Uhren auf null und er fängt für mich von vorne an.
tim_price hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir ihn wieder hier sehen.....
Er selbst als auch wir müssen uns mal von dem 18.05.08 Scheiß lösen. Schön wars gewesen, jo, de Marcel hot domols zwo Dinger gemach, aber das wars dann auch schon.
Ebenso muss das teilweise unprofessionelle Verhalten abgelegt und erst ma vergessen werden. Dann klappt das schon und nicht unbedingt nur als backup........Wenn Ziemer seine wirklich allerletzte Chance erkennt, professionell arbeitet, warum soll er schlechter als unser 2,5 Millionen Erik sein? So viel Unterschied gibt es da nicht. Insbesondere in Schusstechnik, Kopfball und 1 zu 1 Situationen ist Ziemer absolut ebenbürtig.
Sollte er dritter Stürmer sein muss er auf seine Chance warten warten warten warten. Sie wird kommen und wenn er professionell genug gelebt hat, open end!
Da hätte man größere Gurken holen können und an Ziemer weiß man was man hat.
Wie gesagt, vergessen (oder wenigstens ma eine Saison nicht mehr dran denken). Ziemer ist doch das was wir uns alle immer noch bzw. immer wieder wünschen. Einer von uns, der genauso gut auch in der Kurve stehen könnte, aber das verdammte Glück hat da unten auf dem Rasen zu stehen (und nicht mehr in Wehen....).
Mach was draus; Kerle!
Freund der Liebe hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir ihn wieder hier sehen.....
Er selbst als auch wir müssen uns mal von dem 18.05.08 Scheiß lösen. Schön wars gewesen, jo, de Marcel hot domols zwo Dinger gemach, aber das wars dann auch schon.
Ebenso muss das teilweise unprofessionelle Verhalten abgelegt und erst ma vergessen werden. Dann klappt das schon und nicht unbedingt nur als backup........Wenn Ziemer seine wirklich allerletzte Chance erkennt, professionell arbeitet, warum soll er schlechter als unser 2,5 Millionen Erik sein? So viel Unterschied gibt es da nicht. Insbesondere in Schusstechnik, Kopfball und 1 zu 1 Situationen ist Ziemer absolut ebenbürtig.
Sollte er dritter Stürmer sein muss er auf seine Chance warten warten warten warten. Sie wird kommen und wenn er professionell genug gelebt hat, open end!
Da hätte man größere Gurken holen können und an Ziemer weiß man was man hat.
Wie gesagt, vergessen (oder wenigstens ma eine Saison nicht mehr dran denken). Ziemer ist doch das was wir uns alle immer noch bzw. immer wieder wünschen. Einer von uns, der genauso gut auch in der Kurve stehen könnte, aber das verdammte Glück hat da unten auf dem Rasen zu stehen (und nicht mehr in Wehen....).
Mach was draus; Kerle!
Ich glaube nicht, dass er uns richtig weiter bringt. Aber als Backup kann man ihm ja noch ne Chance geben. Vielleicht hört er das flehen und gibt mal richtig Gas.
Hatschongelb hat geschrieben:Es zeigt sich: Man hat kein Geld für einen neuen Stürmer, also holt man alles zurück, was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
M.Rau1985 hat geschrieben:JETZT GEBT DEM JUNGEN DOCH MAL NE CHANCE VERDAMMT NOCHMAL. hätte sasic ihn öfter spielen lassen, hätte er es auch einfacher gehabt. er hat nie eine faire chance von milan bekommen!
Newe hat geschrieben:hm.. naja.. als backup sicherlich besser als Hesse.. aber definitiv nix für die Stamm 11, auch wenn er mir sehr symphatisch is.