VRN Kombiticket, homepage relaunch, DVAG verlängert bis 2011...
die paar Spieler und den trainer kriegen wir auch noch hin...

Dafür wird´s auch höchste Zeit!Thomas hat geschrieben:Ein paar grafische Effekte wirds wohl noch geben, aber definitiv kein Flash mehr.Hellfire hat geschrieben:Sweet. Flash oder kein Flash, das ist hier die Frage
ja, unn wie de Bock gschosse war, hänn se erscht gemerkt, dess is jo a GääßSteini hat geschrieben:Die alte Führung Paul, hat so ziemlich jeden Bock geschossen, der im Pfälzerwald frei umherirrte...
Warten wir mal den Start der Neuen Seite ab und dann
Guggen mer emol...
es sei denn...
Es lohnt sich immer bis Mitternacht zu warten, das sage ich aus Erfahrung zumal es eh keine zwanzig Minuten mehr sind.Dustin hat geschrieben:weiß jemand ob die page heute nacht schon on geht oder erst morgen? Weil wenn sie ab 0:00 on ist gbleib ich noich wach :P
Siehste, darum zahlt sich Ehrlichkeit nicht immer aus, jetzt stehst Du da wie der allerletzte Freak.Dustin hat geschrieben: ...
Meistens bleib ich bis mitternacht um bei Bild.de die neusten Transferspekulationen zu lesen![]()
krank, aber wahr...
Gut das Du nicht drauf stehst! (Dustin hat geschrieben: ...
Zumindest wird die Mainz 05 homepage gerade gewartet ... und diese ist vom selben Unternehmen...
und zu der Freaksache. Da steh ich drüber
kepptn hat geschrieben:Gut das Du nicht drauf stehst! (Dustin hat geschrieben: ...
Zumindest wird die Mainz 05 homepage gerade gewartet ... und diese ist vom selben Unternehmen...
und zu der Freaksache. Da steh ich drüber@Cohen)
Schön wär's wenn das mit der 05er Site so bleiben würde, die brauch ich eh net. Bin eh mal gespannt für wen er sich mehr ins Zeug legt.
Edit: Tja, war wohl nix. Immerhin simmer jetzt schlauer.