73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
es geht doch in kleinen Schritten voran !! ...
VRN Kombiticket, homepage relaunch, DVAG verlängert bis 2011...
die paar Spieler und den trainer kriegen wir auch noch hin...
VRN Kombiticket, homepage relaunch, DVAG verlängert bis 2011...
die paar Spieler und den trainer kriegen wir auch noch hin...

Gott sei Dank und höchste Zeit. Für die alte Seite konnte man sich ja nur schämen.
Ich würde mich freuen, wenn dann auch ein größerer Teil über die Geschichte des FCK dabei wäre. Alle Kader und Statistiken jeder Saison mit Original-Mannschaftsfotos mit Campari-Trikots und so weiter. Das ist auf den Internetseiten der englischen Traditionsklubs z.B. absolute Pflicht.
Ich würde mich freuen, wenn dann auch ein größerer Teil über die Geschichte des FCK dabei wäre. Alle Kader und Statistiken jeder Saison mit Original-Mannschaftsfotos mit Campari-Trikots und so weiter. Das ist auf den Internetseiten der englischen Traditionsklubs z.B. absolute Pflicht.
- Frosch Walter -
Thomas hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Sweet. Flash oder kein Flash, das ist hier die Frage
Ein paar grafische Effekte wirds wohl noch geben, aber definitiv kein Flash mehr.
Dafür wird´s auch höchste Zeit!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
ENDLICH!!!
Die alte Page war wirklich Grottenschlecht!
Man hat NICHTS gefunden, Dokumente waren nicht verfügbar und Links waren tot.
DANKE!!
Die alte Page war wirklich Grottenschlecht!
Man hat NICHTS gefunden, Dokumente waren nicht verfügbar und Links waren tot.
DANKE!!

Steini hat geschrieben:Die alte Führung Paul, hat so ziemlich jeden Bock geschossen, der im Pfälzerwald frei umherirrte...
Warten wir mal den Start der Neuen Seite ab und dann
Guggen mer emol...
es sei denn...
ja, unn wie de Bock gschosse war, hänn se erscht gemerkt, dess is jo a Gääß

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Endlich, die alte Seite is ja net grad sehr toll
.
Mein Internet hat sich an der Seite immer aufgehangen, und des Design war kacke und ich hab mich net wirklich schnell zurechtgefunden, kann ja nur besser werden:)

Mein Internet hat sich an der Seite immer aufgehangen, und des Design war kacke und ich hab mich net wirklich schnell zurechtgefunden, kann ja nur besser werden:)
offtopic
@betze91
hast du das Formular für die Dauerkarte damals nicht richtig durchgelesen???!!!
"Hiermit verpflichtet sich der Beantragende diese Dauerkarte zu ehren und zu lieben. Der Beantragende verpflichtet sich, viele Wege und Umstänlichkeiten auf sich zu nehmen um seinen Platz im Stadion einzunehmen. Er wird dort nicht immer guten Fußball sehen, wird jedoch den FCK immer unterstützen.
Über die beantrage Saison hinaus verlängert sich die Dauerkarte ohne Option auf Kündigung, Übertragung etc. Die eventuelle Preiserhöhung ist kein Grund zur Kündigung der Dauerkarte.
Der Beantragende kann von der Pflicht des Dauerkartenbesitzes nur durch seinen Tod befreit werden. In diesem Fall muss die Dauerkarte in der Erbfolge weitergereicht werden. "
Stand auf der Rückseite kleingedruckt

@betze91
hast du das Formular für die Dauerkarte damals nicht richtig durchgelesen???!!!

"Hiermit verpflichtet sich der Beantragende diese Dauerkarte zu ehren und zu lieben. Der Beantragende verpflichtet sich, viele Wege und Umstänlichkeiten auf sich zu nehmen um seinen Platz im Stadion einzunehmen. Er wird dort nicht immer guten Fußball sehen, wird jedoch den FCK immer unterstützen.
Über die beantrage Saison hinaus verlängert sich die Dauerkarte ohne Option auf Kündigung, Übertragung etc. Die eventuelle Preiserhöhung ist kein Grund zur Kündigung der Dauerkarte.
Der Beantragende kann von der Pflicht des Dauerkartenbesitzes nur durch seinen Tod befreit werden. In diesem Fall muss die Dauerkarte in der Erbfolge weitergereicht werden. "
Stand auf der Rückseite kleingedruckt

sapere aude, FCK!
w8.1 hat geschrieben:
Stand auf der Rückseite kleingedruckt![]()
![]()
Sehr klein!
Findich gut, bin ma gespannt auf die neue Homepage!!! Fand die alte aber auch nicht schlecht aber egal...
Für immer FCK!
Der Relaunch der FCK-Homepage verschiebt sich um drei Wochen auf den 24. Juni. Quelle und weitere Begründung: http://www.fck.de (Startseite, Meldung 1 von 9)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bis zu 10 Mio Zugriffe pro Monat
Die Agentur hat wohl ein paar Probleme und nicht richtig getestet....
Traurig

Die Agentur hat wohl ein paar Probleme und nicht richtig getestet....
Traurig
Die neue Website kommt also erst mit dem neuen Trainer, oder was?
Kann ich mich ja auf garnix mehr freuen diese Woche...
Direkt-Link zu den News ist übrigens: http://www.fck.de/doorpage-news.php?show=9

Kann ich mich ja auf garnix mehr freuen diese Woche...
Direkt-Link zu den News ist übrigens: http://www.fck.de/doorpage-news.php?show=9
ist wohl grad die zeit um dinge aufzuschieben
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Ja Toll, Wiedernix mit was gutem endlich
tja, jetz steht auf der fck.de page, dass es noch 19 tage dauert^^ also so lange wohl auch noch keinen trainer oder was!? 

Dustin hat geschrieben:weiß jemand ob die page heute nacht schon on geht oder erst morgen? Weil wenn sie ab 0:00 on ist gbleib ich noich wach :P
Es lohnt sich immer bis Mitternacht zu warten, das sage ich aus Erfahrung zumal es eh keine zwanzig Minuten mehr sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Dustin hat geschrieben:...
Meistens bleib ich bis mitternacht um bei Bild.de die neusten Transferspekulationen zu lesen![]()
krank, aber wahr...
Siehste, darum zahlt sich Ehrlichkeit nicht immer aus, jetzt stehst Du da wie der allerletzte Freak.

Aber dieses Mal, dieses eine Mal kannst Du sagen: Ich bleibe bis Mitternacht online um die neue FCK Homepage zu begrüßen."
Wobei ich annehme das sie morgen Nachmittag, so gegen 13:00 gelauncht werden wird.
Dustin hat geschrieben:...
Zumindest wird die Mainz 05 homepage gerade gewartet ... und diese ist vom selben Unternehmen...
und zu der Freaksache. Da steh ich drüber
Gut das Du nicht drauf stehst! (:wink: @Cohen)
Schön wär's wenn das mit der 05er Site so bleiben würde, die brauch ich eh net. Bin eh mal gespannt für wen er sich mehr ins Zeug legt.
Edit: Tja, war wohl nix. Immerhin simmer jetzt schlauer.
Zuletzt geändert von kepptn am 24.06.2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Countdown bis zum Relaunch läuft" ... na super 
Wie lange läuft der wohl? Bis später in ein paar Stunden / Minuten?
oder läuft er noch ein paar Tage, diesmal ohne Zeitanzeige?
Dass das immer so spannend gemacht werden muss.

Wie lange läuft der wohl? Bis später in ein paar Stunden / Minuten?
oder läuft er noch ein paar Tage, diesmal ohne Zeitanzeige?
Dass das immer so spannend gemacht werden muss.

ist wieder typisch fck. statt die das teil einfach um 0.00uhr starten, warten die bis mittags wenn der andrang am größten ist und sich der server womöglich gleich mal verabschiedet
bin mal gespannt wann es dann los geht.

bin mal gespannt wann es dann los geht.
kepptn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:...
Zumindest wird die Mainz 05 homepage gerade gewartet ... und diese ist vom selben Unternehmen...
und zu der Freaksache. Da steh ich drüber
Gut das Du nicht drauf stehst! (:wink: @Cohen)
Schön wär's wenn das mit der 05er Site so bleiben würde, die brauch ich eh net. Bin eh mal gespannt für wen er sich mehr ins Zeug legt.
Edit: Tja, war wohl nix. Immerhin simmer jetzt schlauer.
Bin grade im Keller, suchen ...
Der Relaunch ist abgeschlossen!!!
Der erste Eindruck der Seite ist positiv.
OPtischauf jedenfall um einiges besser.
Der erste Eindruck der Seite ist positiv.
OPtischauf jedenfall um einiges besser.
Lautern forever number one
Ja, passt. Sie lädt zwar langsam, was aber auch am Ansturm liegen könnte. auf jeden Fall sieht sie besser aus und ist übersichtlicher als die Alte. Was mich jetzt hier stört ist das sie nicht auf den Schirm passt, daheim dürfte das kein Problem sein aber auf nem kleinen Schirm sieht man nur nen Teil.
Alles in allem: Gute Arbeit, das Warten hat sich gelohnt. Danke.
Alles in allem: Gute Arbeit, das Warten hat sich gelohnt. Danke.
73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3