73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kann ja nur besser werden, die jetzige ist so ziemlich mit das schlechteste von den ganzen Profivereinen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK hat eine Homepage?
Irgendwie fühle ich mich hier wesentlich besser aufgehoben!
geht mir genauso

You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Thomas hat geschrieben:Bereits jetzt sind Bestellformulare und weitere Informationen zu Dauerkarten für die kommende Saison abrufbar.
- Erste Infos zum neuen Internetauftritt (fck.de)
Quelle: Der Betze brennt
Also entweder bin ich blind oder blöd, jedenfalls seh ich auf der FCK Seite rein gar nichts davon. Weder von der ersten Info zum neuen Webauftritt, noch von den Infos und Formularen für Dauerkarten

betze91 hat geschrieben:hätte noch ne frage bezüglich der dauerkarten....
wenn ich meine alte nich verlängern will muss ich dann kündigen oder einfach nicht reagier bzw. das schreiben des fck abwarten und dann kündigen?
danke
Es gibt genügend verirrte Seelen, die nur darauf warten, daß Leute wie Du ihre DK kündigen, damit sie selbst eine kaufen können, und es gibt sogar ein Formular für die Kündigung (ganz unten)

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:
Also entweder bin ich blind oder blöd, jedenfalls seh ich auf der FCK Seite rein gar nichts davon. Weder von der ersten Info zum neuen Webauftritt, noch von den Infos und Formularen für Dauerkarten
Klick mal auf "Aktualisieren", dann solltest Du die neuen Inhalte sehen. Ansonsten mal den Cache im Browser löschen oder sowas.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul hat geschrieben:Du traust dich, diese Frage zu stellen? Ich werde dir NICHT auf die Sprünge helfen, deine Dauerkarte nicht zu verlängern, aber ich kann dir sagen, dass der Newsletter (aktuell) nichts kostet.
keine angst paul

ich werde eine DK besitzen nächste saison aber nicht mehr über meinen Namen sondern über einen fanclub.
deshalb meine frage
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[quote="FockeWulf"]@betze91
(Ironie an) na, geht´s bald nach MZ-Bretzenheim in die Fan-Kurve? (Ironie aus)
bevor ich zu den narren stelle bringe ich mich um!!! in deren kurve
bekommen mich keine 10 pferde (wahlweise auch Clowns)
(Ironie an) na, geht´s bald nach MZ-Bretzenheim in die Fan-Kurve? (Ironie aus)
bevor ich zu den narren stelle bringe ich mich um!!! in deren kurve

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Thomas hat geschrieben:Klick mal auf "Aktualisieren", dann solltest Du die neuen Inhalte sehen. Ansonsten mal den Cache im Browser löschen oder sowas.
Da hätt ich auch selbst draufkommen können

Danke

Betzi hat geschrieben:wird so langsam echt mal zeit!
ich geh seit mindestens 1 jahr nur noch auf dbb, weil unsere offizielle vereinshomepage einfach nur der größte müll ist...
aber mal ne andere frage... war der neue internetauftritt nicht eigentlich schon für januar/ februar diesen jahres geplant?
wie auch immer... ich freu mich auf eine hoffentlich bessere seite als unsere jetzige...
Januar/Februar: War da nicht noch mehr geplant als nur ne neue Homepage? Aber darauf müssen wir auch ein Jahr länger warten.
Aber besser spät wie gar nicht. Die Bilder auf der Homepage sind mal gar nicht schlecht für den Anfang.
also ich freu mich drauf
mal gucke was uns erwartet
mal gucke was uns erwartet

[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
jo, is ja ganz lieb gemeint mit den Newsletter, aber:
1. krieg ich die News hier auch und tolle Berichte von den DBB-Leutz
2. krieg ich die News hier ungefiltert, d.h. ohne jegliche Zensuren etc.
3. fühl ich mich hier mittlerweile wie in meinem Wohnzimmer
habe einfach fast 2 Jahre die fck-homepage gemieden, weil die wirklich Grotte war. Aber trotzdem bin ich jetzt mal gespannt, kann nur besser werden...
1. krieg ich die News hier auch und tolle Berichte von den DBB-Leutz
2. krieg ich die News hier ungefiltert, d.h. ohne jegliche Zensuren etc.
3. fühl ich mich hier mittlerweile wie in meinem Wohnzimmer
habe einfach fast 2 Jahre die fck-homepage gemieden, weil die wirklich Grotte war. Aber trotzdem bin ich jetzt mal gespannt, kann nur besser werden...
betze91 hat geschrieben:hätte noch ne frage bezüglich der dauerkarten....
wenn ich meine alte nich verlängern will muss ich dann kündigen oder einfach nicht reagier bzw. das schreiben des fck abwarten und dann kündigen?
danke
Tja die hättest Du mit einer Frist von drei Monaten zum Saisonende kündigen müssen, nun hat sie sich automatisch um eine Saison verlängert... Du Fan.
upps Ihr Schelme man kann gar nicht so schnell alles lesen wie Ihr postet...
Also eine "neue" Dauerkarte lasse ich gerade mal noch gelten...
Also eine "neue" Dauerkarte lasse ich gerade mal noch gelten...

OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK hat eine Homepage?
Irgendwie fühle ich mich hier wesentlich besser aufgehoben!
Richtig!!

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Wenigstens gibts dann dort mal aufgeübschte Belege 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wird ja auch zeit die alte seite war echt so schlecht, war seit monaten nicht mehr auf der fck seite sondern nur hier. Bin echt mal gespannt wie sie aussehen wir und wie aktuell sie ist. Ob es auch drei Tage dauert bis es auf der fck seite steht.!!!!!
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
Also wenn die auch die Seite der 05er gemacht haben will ich die nicht haben
dann bleib ich lieber nur hier

dann bleib ich lieber nur hier

Hört sich doch gut an, obwohl mir die alte sehr gut Gefallen hat.
Auf ein neues
Auf ein neues

es geht doch in kleinen Schritten voran !! ...
VRN Kombiticket, homepage relaunch, DVAG verlängert bis 2011...
die paar Spieler und den trainer kriegen wir auch noch hin...
VRN Kombiticket, homepage relaunch, DVAG verlängert bis 2011...
die paar Spieler und den trainer kriegen wir auch noch hin...

Gott sei Dank und höchste Zeit. Für die alte Seite konnte man sich ja nur schämen.
Ich würde mich freuen, wenn dann auch ein größerer Teil über die Geschichte des FCK dabei wäre. Alle Kader und Statistiken jeder Saison mit Original-Mannschaftsfotos mit Campari-Trikots und so weiter. Das ist auf den Internetseiten der englischen Traditionsklubs z.B. absolute Pflicht.
Ich würde mich freuen, wenn dann auch ein größerer Teil über die Geschichte des FCK dabei wäre. Alle Kader und Statistiken jeder Saison mit Original-Mannschaftsfotos mit Campari-Trikots und so weiter. Das ist auf den Internetseiten der englischen Traditionsklubs z.B. absolute Pflicht.
- Frosch Walter -
Thomas hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Sweet. Flash oder kein Flash, das ist hier die Frage
Ein paar grafische Effekte wirds wohl noch geben, aber definitiv kein Flash mehr.
Dafür wird´s auch höchste Zeit!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
ENDLICH!!!
Die alte Page war wirklich Grottenschlecht!
Man hat NICHTS gefunden, Dokumente waren nicht verfügbar und Links waren tot.
DANKE!!
Die alte Page war wirklich Grottenschlecht!
Man hat NICHTS gefunden, Dokumente waren nicht verfügbar und Links waren tot.
DANKE!!

Steini hat geschrieben:Die alte Führung Paul, hat so ziemlich jeden Bock geschossen, der im Pfälzerwald frei umherirrte...
Warten wir mal den Start der Neuen Seite ab und dann
Guggen mer emol...
es sei denn...
ja, unn wie de Bock gschosse war, hänn se erscht gemerkt, dess is jo a Gääß

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Endlich, die alte Seite is ja net grad sehr toll
.
Mein Internet hat sich an der Seite immer aufgehangen, und des Design war kacke und ich hab mich net wirklich schnell zurechtgefunden, kann ja nur besser werden:)

Mein Internet hat sich an der Seite immer aufgehangen, und des Design war kacke und ich hab mich net wirklich schnell zurechtgefunden, kann ja nur besser werden:)
offtopic
@betze91
hast du das Formular für die Dauerkarte damals nicht richtig durchgelesen???!!!
"Hiermit verpflichtet sich der Beantragende diese Dauerkarte zu ehren und zu lieben. Der Beantragende verpflichtet sich, viele Wege und Umstänlichkeiten auf sich zu nehmen um seinen Platz im Stadion einzunehmen. Er wird dort nicht immer guten Fußball sehen, wird jedoch den FCK immer unterstützen.
Über die beantrage Saison hinaus verlängert sich die Dauerkarte ohne Option auf Kündigung, Übertragung etc. Die eventuelle Preiserhöhung ist kein Grund zur Kündigung der Dauerkarte.
Der Beantragende kann von der Pflicht des Dauerkartenbesitzes nur durch seinen Tod befreit werden. In diesem Fall muss die Dauerkarte in der Erbfolge weitergereicht werden. "
Stand auf der Rückseite kleingedruckt

@betze91
hast du das Formular für die Dauerkarte damals nicht richtig durchgelesen???!!!

"Hiermit verpflichtet sich der Beantragende diese Dauerkarte zu ehren und zu lieben. Der Beantragende verpflichtet sich, viele Wege und Umstänlichkeiten auf sich zu nehmen um seinen Platz im Stadion einzunehmen. Er wird dort nicht immer guten Fußball sehen, wird jedoch den FCK immer unterstützen.
Über die beantrage Saison hinaus verlängert sich die Dauerkarte ohne Option auf Kündigung, Übertragung etc. Die eventuelle Preiserhöhung ist kein Grund zur Kündigung der Dauerkarte.
Der Beantragende kann von der Pflicht des Dauerkartenbesitzes nur durch seinen Tod befreit werden. In diesem Fall muss die Dauerkarte in der Erbfolge weitergereicht werden. "
Stand auf der Rückseite kleingedruckt

sapere aude, FCK!
73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3