Forum

Kicker: Hansen zurück nach Odense (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
odde78

Beitrag von odde78 »

Zum Glück... wieder ne Gurke weniger !!!

Jetzt hoffe ich wirklich dass das die 550 TSD € noch zur Verfügung stehen und nicht anderweitig verschleudert wurden (was ich aber irgendwie nicht glauben kann - so gern ich es täte...). Wenn man dann noch das Gehalt von Hansen dazu rechnet bzw. abzieht (ich denke dass der schon 30 TSD € im Monat eingestrichen hat) dann wären das multipliziert mit 5 Monaten nochmal 150 TSD €, also in Summe knapp 700-750 TSD € die zur Verfügung stünden um einen neuen offensiven zu holen !!! Also los, tut was, auch wenn der Markt schon ziemlich "abgegrast" ist.
AUFSTIEG 2013
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

ich vermute nämlich auch das deswegen eine ratenzahlung beim hansen transfer gemacht wurde.....
wohl kein geld in der kasse!!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

@Thomas

Gehalt und (Achtung) "Prämien" :lol: :lol: :lol: :lol:
So viel Prämien wird er nicht bekommen haben, bei der Vorrundenbilanz ...

Aber im Ernst: Wer wirklich glaubt das noch 500.000 zur Verfügung steht ist m.E., mal vorsichtig ausgedrückt, ein "Optimist".

Wo soll sie denn herkommen ? Vielleicht durch ne Spendenaktion ...
Es wird kein Kracher mehr kommen, das ist meine Meinung! Und auf eine nochmalige Verzweiflungstat wie bei Hansen kann ich gut und gerne verzichten, denn diese 200.000 für den "Nationalspieler" fehlen uns hinten und vorn.

Der Verein ist am Boden und wir diskutieren hier eifrig und dürfen ansonsten hilf- und sprachlos dem Niedergang unseres "Lebensinhaltes" zuschauen ...

Ich könnt kotzen, bis in Gladbach ...
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Hellboy hat geschrieben:Halleluja!

Gute Neuigkeiten.

Gute Neuigkeiten, klar. Und irgendwie hab ich das Gefuehl, dass der Fuchse Fritz was drauf hat, einer der vom Fussball was versteht und sich auch nicht ueber den Tisch ziehen laesst (glaube, der zieht lieber selbst und kann es auch) - es waere unglaublich, sollte da wieder solide gearbeitet werden, hoffentlich gehts da aufwaerts, ich wuensch es mir so sehr.....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

MatzeW hat geschrieben:@Thomas

Gehalt und (Achtung) "Prämien" :lol: :lol: :lol: :lol:
So viel Prämien wird er nicht bekommen haben, bei der Vorrundenbilanz ...

Aber im Ernst: Wer wirklich glaubt das noch 500.000 zur Verfügung steht ist m.E., mal vorsichtig ausgedrückt, ein "Optimist".

Wo soll sie denn herkommen ? Vielleicht durch ne Spendenaktion ...
Es wird kein Kracher mehr kommen, das ist meine Meinung! Und auf eine nochmalige Verzweiflungstat wie bei Hansen kann ich gut und gerne verzichten, denn diese 200.000 für den "Nationalspieler" fehlen uns hinten und vorn.

Der Verein ist am Boden und wir diskutieren hier eifrig und dürfen ansonsten hilf- und sprachlos dem Niedergang unseres "Lebensinhaltes" zuschauen ...

Ich könnt kotzen, bis in Gladbach ...

So habe ich das eigentlich auch gedacht. Aber es scheint, der FCK kauft sich gerade einen rumänischen Champion's League Stürmer für eine Million.

Näheres dazu hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4410
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

endlich tut sich mal was beim FCK!!!
Jetzt müsste doch noch Geld da sein für einen neuen Stürmer ?!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren. :wink:

Vergiss mir nicht den Lamprecht! Den sollen sie auch nocht holen!! :wink:

Danke betze-weck.

Natürlich will ich Lamprecht nicht vergessen. :wink:

Also dann bitte Lamprecht + Stürmer X + Off.Mittelfeldler Y
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 Mio :lol: Dank einer Ausstiegsklausel

Tja scheint so das wir also nicht immer die Blöden sind. Und da schliesst sich auch der Kreis. Denn wir müssen mit unseren Aussagen gegen die Sportdirektoren vorsichtig sein. Denn die Spieler und ihre Berater sind heute eiskalt.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Main-Teufel hat geschrieben:Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 Mio :lol: Dank einer Ausstiegsklausel

Tja scheint so das wir also nicht immer die Blöden sind. Und da schliesst sich auch der Kreis. Denn wir müssen mit unseren Aussagen gegen die Sportdirektoren vorsichtig sein. Denn die Spieler und ihre Berater sind heute eiskalt.

Ach Gott die Armen :lol:
Tja dank Ausstiegsklausel ist er gekommen, dank Ausstiegsklausel geht er.
Brauchen sich also nicht so aufzuregen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Main-Teufel hat geschrieben:Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 Mio :lol: Dank einer Ausstiegsklausel

Jaaaaaaaa hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wusste es!

Sorry für den Gefühlsausbruch. Das muss ich den KSC-Fans auf der Arbeit sagen (oder besser "drücken"). Ich predige denen seit der Hinrunde, dass Hajnal die gleiche Show bei denen abzieht wie bei uns. Es wollte keiner wahrhaben... und jetzt ist es wahr.
Ich lach mich schlapp... :D

Sorry für OffTopic.
FCK 4-life
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Und ich könnt mir vorstellen, das er, analog der Rückrunde bei uns,
nicht mehr allzuviel auf die Reihe bekommt 8-)

Verreck-Verreck-Badenser-Dreck !!!!

Endlich mal etwas Genugtuung hier in unsere schwierigen Umgebung (Südlichste-Südpfalz) !!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Ich wusste es!

Sorry für den Gefühlsausbruch. Das muss ich den KSC-Fans auf der Arbeit sagen (oder besser "drücken"). Ich predige denen seit der Hinrunde, dass Hajnal die gleiche Show bei denen abzieht wie bei uns. Es wollte keiner wahrhaben... und jetzt ist es wahr.

Sorry für OffTopic.

Er ist und bleibt halt doch der ungekrönte König der Ausstiegsklauseln! Somit dürfte jetzt wohl auch dem Letzten klar sein, dass ein Typ wie Hajnal nicht in Lautern zu halten war!
Mein zutiefst geschauspielertes Mitleid gilt den Zurückgebliebenen in blau-weiß.... 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Endlich eine gute Nachricht, ich glaube in dieser Saison die erste Gute.
Es muss ein Gehalt weniger gezahlt werden und ein erheblicher Teil der Ablösesumme wird gesparrt. Da wir aber laut Aussage des Vorstandes arm wie eine Kirchenmaus sind, denke ich nicht, dass wir große Sprünge machen können. Ich befürchte, dass wir keinen guten mehr verpflichten werden. Es wird so lange mit Sponsoren verhandelt, bis die Transferperiode endet, dann wird es aber verdammt schwer die Klasse zu halten.

Ich glaube trotzdem an die Fähigkeiten unseres Teams und Trainer

Mit aller Gesalt KLassenerhalt
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mittlerweile hats auch der FCK bestätigt:

Esben Hansen verlässt FCK

Mit sofortiger Wirkung wechselt FCK-Profi Esben Hansen (26) vom 1. FC Kaiserslautern zurück nach Dänemark zu Odense BK.

Bevor Hansen zur Saison 2007/08 in die Pfalz wechselte, trug Hansen bereits das Trikot des dänischen Erstligisten. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der dänische Nationalspieler war in acht Meisterschaftsspielen für die „Roten Teufel“ im Einsatz.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Aragorn hat geschrieben:Lasst es jetzt mal gut sein...Thema Hansen ist erledigt und Hajnal gehört hier nicht rein. :!:

Entschuldige, Aragorn, Du mahnst mit Recht. Dies ist der Hansen-Thread.
Aber entschuldige bitte nur noch diese eine Mal bezüglich Hajnal:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry. Vielleicht gibt das den Bruch der Erfolgssträhne dieses mir überaus "sympathischen" Vereins, wenn sein Team so langsam auseinanderbricht :D

Also, ab sofort keine Hajnal-Beiträge mehr hier :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Thomas hat geschrieben:Mittlerweile hats auch der FCK bestätigt:

Esben Hansen verlässt FCK

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Pressemeldung FCK

Was soll denn das nun wieder heißen?
Ich hoffe meine gute Hoffnung geht nicht mit mir durch, aber wäre es möglich, dass wir für Hansen noch Ablöse erhalten haben?

@sportreport

:D ....... :wink:
FCK 4-life
kadlec

Beitrag von kadlec »

betze-weck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren. :wink:

Vergiss mir nicht den Lamprecht! Den sollen sie auch nocht holen!! :wink:

Danke betze-weck.

Natürlich will ich Lamprecht nicht vergessen. :wink:

Also dann bitte Lamprecht + Stürmer X + Off.Mittelfeldler Y

Und vergeßt mir den Sebastian Reinert nicht. :wink: Dann könnten wir eventuell auf den Zukauf eines OM verzichten. Meine Erfolgself für die Rückrunde:

Sippel im Tor. Beda ( Kotysch ) und Schönheim für die IV. Konsequentes Flügelspiel, vorgetragen über die Pärchen Weigelt/Bellinghausen ( Simpson ) auf der linken Seite und Müller/Lamprecht auf der rechten Seite. Im zentralen Mittelfeld dann Demai und etwas vorgeschoben mein Hoffnungsträger Reinert. Beide sind technisch versiert und können präzise Pässe in die Spitze spielen. Reinert ist darüberhinaus auch noch sehr laufstark und kann dribbeln. Und wenn dann die Flanken kommen, brauchen wir natürlich einen ebenso robusten wie kopfballstarken Stoßstürmer. Das könnte der Iacob sein. Um ihn herum sollte dann ein spielstarker Angreifer wie Jendrisek oder Runström auch besser zur Geltung kommen.
Mein Fazit: Wir ziehen Reinert in die Zentrale, verpflichten noch Lamprecht für die rechte Seite ( wobei er natürlich nicht zu lange ausfallen darf ) und holen den Iacob für das Sturmzentrum. Fertig ist der Klassenerhalt. Theoretisch zumindest. :teufel2:
Quincy

Beitrag von Quincy »

Hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an, aber ich gestern Samoa gegen den Sudan gesehen und der Samoa hat da im Sturm echt 2 Granaten drin. Hört sich vielleicht echt seltsam an, da jetzt bestimmt wieder kommt dass man ein Spiel gegen den Sudan nicht mit der 2en Liga vergleichen kann, aber man konnte echt sehen, dass die beiden was am Ball können und super harmonieren. Der Eine ein bulliger Strafraumspieler mit guter Technik und der andere ein sehr flinker technisch beschlagener Mann mit guten Schuß. Hat vielleicht einer von euch auch das Spiel gesehen? Und weiß jmd ob wir von unseren supervielen Scouts auch welche vor Ort haben? Glaub, dass beide noch nicht in Europa unter Vertrag sind, daher würden Sie wohl auch sehr günstig zu haben sein...
Kai
Main-Teufel

@Quincy

Jetzt Spieler vom Afrika-Cup verpflichten bringt gar nix. Vielen vereinsmannschaften auf der Welt ist der Termin des Afrika-Cups ein Dorn im Auge. Und oft kommen die Spieler verletzt oder unfit zu den Vereinen zurück. Denke da bei uns z.B. an Ramzy.

Außerdem die Afrikaner die noch nicht in Europa z.B. als Jugendspieler am Ball waren sind auch ganz fraglich ob ihrer tauglichkeit siehe Opara. Schaue auch gern Afrika-Cup aber da Spieler für die Rückrunde verpflichten ist keine gute Idee
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Ich wusste es!

Sorry für OffTopic.

@ Ralle , Respekt du hast es gewusst :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kadlec hat geschrieben:
Und vergeßt mir den Sebastian Reinert nicht. :wink: Dann könnten wir eventuell auf den Zukauf eines OM verzichten. Meine Erfolgself für die Rückrunde:

Sippel im Tor. Beda ( Kotysch ) und Schönheim für die IV. Konsequentes Flügelspiel, vorgetragen über die Pärchen Weigelt/Bellinghausen ( Simpson ) auf der linken Seite und Müller/Lamprecht auf der rechten Seite. Im zentralen Mittelfeld dann Demai und etwas vorgeschoben mein Hoffnungsträger Reinert. Beide sind technisch versiert und können präzise Pässe in die Spitze spielen. Reinert ist darüberhinaus auch noch sehr laufstark und kann dribbeln. Und wenn dann die Flanken kommen, brauchen wir natürlich einen ebenso robusten wie kopfballstarken Stoßstürmer. Das könnte der Iacob sein. Um ihn herum sollte dann ein spielstarker Angreifer wie Jendrisek oder Runström auch besser zur Geltung kommen.
Mein Fazit: Wir ziehen Reinert in die Zentrale, verpflichten noch Lamprecht für die rechte Seite ( wobei er natürlich nicht zu lange ausfallen darf ) und holen den Iacob für das Sturmzentrum. Fertig ist der Klassenerhalt. Theoretisch zumindest. :teufel2:

Hallo kadlec.

Nein Reinert wird natürlich auch nicht vergessen. :wink:
Er hat halt den Vorteil gegenüber Lamprecht und Mr. X, dass er bereits bei uns unter Vertrag steht.

Gefällt mir ganz gut was du schreibst. Mit dem System könnte ich mich gut anfreunden, wobei ich auf jeden Fall Jendrisek im Sturm bevorzugen würde.
Ich würde allerdings nicht nein sagen, wenn sich neben einem Stürmer und Lamprecht auch noch ein OM geholt werden könnte. Wobei man da fast gar nichts hört.

Gruß Ralle
FCK 4-life
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

@kadlec
100 % Zustimmung! Schick die Aufstellung doch bitte gleich per Mail an Rekdal weiter!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Main-Teufel

Wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben liegt aber der Sudan in Asien und Samoa in Ozeanien, oder irre ich mich?

Den Rest deiner Aussage, kann man dennoch ohne weiteres so stehen lassen.

@Yogi
Danke. :wink:
FCK 4-life
Main-Teufel

@FCK Ralle :shock: :oops:

Der FCK raubt einem nicht nur den Schlaf. Sondern auch Teile der Allgemeinbildung.

Gerade kam im Radio die Meldung das der Rumänen-Bomber kommt
Yves

Beitrag von Yves »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Main-Teufel

Wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben liegt aber der Sudan in Asien und Samoa in Ozeanien, oder irre ich mich?

Den Rest deiner Aussage, kann man dennoch ohne weiteres so stehen lassen.

@Yogi
Danke. :wink:

Tja, da haben sie Dich aber schon im Stich gelassen - zumindest was den Sudan angeht. Der Sudan ist in Afrika - Samoa hingegen im Südpazifik. Wie die zum Afrika-Cup kommen sollten wäre mir allerdings ein Rätsel. Auch wie Samoa eine komplette Fussballmannschaft aufstellen sollte stell ich mir sehr schwierig vor.
Antworten