Hellboy hat geschrieben:Halleluja!
Gute Neuigkeiten.
MatzeW hat geschrieben:@Thomas
Gehalt und (Achtung) "Prämien"![]()
![]()
![]()
![]()
So viel Prämien wird er nicht bekommen haben, bei der Vorrundenbilanz ...
Aber im Ernst: Wer wirklich glaubt das noch 500.000 zur Verfügung steht ist m.E., mal vorsichtig ausgedrückt, ein "Optimist".
Wo soll sie denn herkommen ? Vielleicht durch ne Spendenaktion ...
Es wird kein Kracher mehr kommen, das ist meine Meinung! Und auf eine nochmalige Verzweiflungstat wie bei Hansen kann ich gut und gerne verzichten, denn diese 200.000 für den "Nationalspieler" fehlen uns hinten und vorn.
Der Verein ist am Boden und wir diskutieren hier eifrig und dürfen ansonsten hilf- und sprachlos dem Niedergang unseres "Lebensinhaltes" zuschauen ...
Ich könnt kotzen, bis in Gladbach ...
betze-weck hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren.
Vergiss mir nicht den Lamprecht! Den sollen sie auch nocht holen!!
Main-Teufel hat geschrieben:Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 MioDank einer Ausstiegsklausel
Tja scheint so das wir also nicht immer die Blöden sind. Und da schliesst sich auch der Kreis. Denn wir müssen mit unseren Aussagen gegen die Sportdirektoren vorsichtig sein. Denn die Spieler und ihre Berater sind heute eiskalt.
Main-Teufel hat geschrieben:Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 MioDank einer Ausstiegsklausel
Tja scheint so das wir also nicht immer die Blöden sind. Und da schliesst sich auch der Kreis. Denn wir müssen mit unseren Aussagen gegen die Sportdirektoren vorsichtig sein. Denn die Spieler und ihre Berater sind heute eiskalt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 MioDank einer Ausstiegsklausel
Jaaaaaaaa hahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wusste es!
Sorry für den Gefühlsausbruch. Das muss ich den KSC-Fans auf der Arbeit sagen (oder besser "drücken"). Ich predige denen seit der Hinrunde, dass Hajnal die gleiche Show bei denen abzieht wie bei uns. Es wollte keiner wahrhaben... und jetzt ist es wahr.
Ich lach mich schlapp...![]()
Sorry für OffTopic.
Aragorn hat geschrieben:Lasst es jetzt mal gut sein...Thema Hansen ist erledigt und Hajnal gehört hier nicht rein.
Thomas hat geschrieben:Mittlerweile hats auch der FCK bestätigt:
Esben Hansen verlässt FCK
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Quelle: Pressemeldung FCK
FCK-Ralle hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren.
Vergiss mir nicht den Lamprecht! Den sollen sie auch nocht holen!!
Danke betze-weck.
Natürlich will ich Lamprecht nicht vergessen.![]()
Also dann bitte Lamprecht + Stürmer X + Off.Mittelfeldler Y
FCK-Ralle hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:Passt nicht ganz hierher. Aber unser Ex-Spieler Hajnal verlässt im Sommer den KSC. Wie der KSC Mob auf transfermarkt.de abgeht fantastisch. Und das ganze für leppische 1,3 -1,5 MioDank einer Ausstiegsklausel
Jaaaaaaaa hahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wusste es!
Sorry für den Gefühlsausbruch. Das muss ich den KSC-Fans auf der Arbeit sagen (oder besser "drücken"). Ich predige denen seit der Hinrunde, dass Hajnal die gleiche Show bei denen abzieht wie bei uns. Es wollte keiner wahrhaben... und jetzt ist es wahr.
Ich lach mich schlapp...![]()
Sorry für OffTopic.
kadlec hat geschrieben:
Und vergeßt mir den Sebastian Reinert nicht.Dann könnten wir eventuell auf den Zukauf eines OM verzichten. Meine Erfolgself für die Rückrunde:
Sippel im Tor. Beda ( Kotysch ) und Schönheim für die IV. Konsequentes Flügelspiel, vorgetragen über die Pärchen Weigelt/Bellinghausen ( Simpson ) auf der linken Seite und Müller/Lamprecht auf der rechten Seite. Im zentralen Mittelfeld dann Demai und etwas vorgeschoben mein Hoffnungsträger Reinert. Beide sind technisch versiert und können präzise Pässe in die Spitze spielen. Reinert ist darüberhinaus auch noch sehr laufstark und kann dribbeln. Und wenn dann die Flanken kommen, brauchen wir natürlich einen ebenso robusten wie kopfballstarken Stoßstürmer. Das könnte der Iacob sein. Um ihn herum sollte dann ein spielstarker Angreifer wie Jendrisek oder Runström auch besser zur Geltung kommen.
Mein Fazit: Wir ziehen Reinert in die Zentrale, verpflichten noch Lamprecht für die rechte Seite ( wobei er natürlich nicht zu lange ausfallen darf ) und holen den Iacob für das Sturmzentrum. Fertig ist der Klassenerhalt. Theoretisch zumindest.
FCK-Ralle hat geschrieben:@Main-Teufel
Wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben liegt aber der Sudan in Asien und Samoa in Ozeanien, oder irre ich mich?
Den Rest deiner Aussage, kann man dennoch ohne weiteres so stehen lassen.
@Yogi
Danke.