11erblock hat geschrieben:...Ausserdem soll er sich im Oberligateam durchbeissen. So dann stell' mal den Ribery in die Amateurmannschaft. Der beklagt sich hinterher beim Hoeness, dass da so getreten wird. Glaubt ihr, ein Halfar hat das nötig, wenn ein Bundesligist bei ihm nachfrägt?
Lestat hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:...Ausserdem soll er sich im Oberligateam durchbeissen. So dann stell' mal den Ribery in die Amateurmannschaft. Der beklagt sich hinterher beim Hoeness, dass da so getreten wird. Glaubt ihr, ein Halfar hat das nötig, wenn ein Bundesligist bei ihm nachfrägt?
Oh vergleichen wir jetzt schon Halfar mi Ribery.![]()
Vergleich du doch mal was ein Ribery bisher erreicht hat und was Daniel Halfar bisher erreicht hat. Und wenn Ribery bei den Bayern über die Stränge schlägt zieht das mit Sicherheit auch Konsequenz nach sich.
Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
So verscherzt ihr es Euch bei den Fans!!!
![]()
![]()
Schwedenteufel hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Bei mir verscherzen'se sich's net, bin froh, dass er weg ist... einer weniger auf der Gehaltsliste der uns keinen Schritt weiter bringt...
Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
11erblock hat geschrieben:Schwedenteufel hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Bei mir verscherzen'se sich's net, bin froh, dass er weg ist... einer weniger auf der Gehaltsliste der uns keinen Schritt weiter bringt...
Bewerb' Du dich doch mal!
adu hat geschrieben:Ein Spieler von den Amateuren wechselt nach Bielefeld, na und? Halfar mag Talent haben, aber er hat keine Einstellung und um ein guter Fußballer zu werden ist Einstellung wichtiger als Talent. Wenn Halfar seine Einstellung nicht um 100% ändert, wird er wie viele vor ihm in der Versenkung verschwinden. Ich finde ca. 800 000 € Ablöse, für einen 19 jährigen Spieler der mal eine halbe Saison gespielt hat und mehr verletzt als fit ist, okay.
Wenn Halfar so ein toller Typ wäre, wie manche ihn hier hinstellen, hätte er sich in dieser Saison versucht bei seinem "geliebten" FCK durchzubeißen. Zu einem anderen Verein zu wechseln ist aber eben viel einfacher. Nur soviel: wenn er in Bielefeld so weiter macht wie beim FCK hat er unter Middendorp noch weniger zu lachen als unter Rekdal.
Bert hat geschrieben:applaus !
weiter so ! ein perspektivspieler weg ! vielleicht gibt´s ja noch "talente" in nordafrika, die dann wieder beim fck floppen können.
ich versteh die führung des vereins nicht ! egal was war. man hätte ihn halten sollen ! ich kotz gleich !
wo soll das enden !
red devil gc hat geschrieben:Na klar und die restlichen Auswechselspieler könnten wir gleich mitschicken. 11 Spieler reichen doch vollkommen aus. Gerade in dieser Phase wo so viele Leistungsträger verletzt, bzw. gesperrt ausfallen und wir eigentlich über weitere Verstärkungen nachdenken sollten, verkaufen wir fleißen weitere Spieler zu Billigpreisen. Tolle Politik. Nur den Sinn daran muss man nicht verstehen.
Schwedenteufel hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Schwedenteufel hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Bewerb' Du dich doch mal!
Nö, spiele selbst nicht wirklich so gut Fußball... aber wer weint Halfar schon eine Träne nach... nur weil er einmal gg. Duisburg zwei Tore gemacht hat? Bei den FCK-Fans scheint man schnell zum Helden zu werden...
Ein Unruheherd in der Mannschaft weniger, das passt also... wie gesagt, am besten wäre gewesen, Halfar hätte Fromlowitz gleich nach Paderborn mitgenommen... hätte direkt an der A 33 aussteigen können... und man hätte sich die Fahrtkosten geteilt!