Genau. Alles Gute Daniel.
Man muss einfach hinnehmen, dass er beim FCK nix gerissen hat und wohl auch in nächster Zeit unter der Führung keine Chance gehabt hätte.
Ein Talent bringt uns nichts so lange er das nicht unter Beweis stellt. Bei uns hats nich sollen sein. Egal ob er in Bielefeld en Star wird oder nicht.
Denk auch das Geld wird benötigt um noch schnell einen von Rekdals wünschen zu erfüllen. Und nachdem man Macho nich veräusern konnte...
Man muss einfach hinnehmen, dass er beim FCK nix gerissen hat und wohl auch in nächster Zeit unter der Führung keine Chance gehabt hätte.
Ein Talent bringt uns nichts so lange er das nicht unter Beweis stellt. Bei uns hats nich sollen sein. Egal ob er in Bielefeld en Star wird oder nicht.
Denk auch das Geld wird benötigt um noch schnell einen von Rekdals wünschen zu erfüllen. Und nachdem man Macho nich veräusern konnte...
Arminia Bielefeld kauft einen, wenn er fit ist, meiner Meinung nach der talentiertesten Nachwuchsspieler Deutschlands für läppische 800.000 Euro.
Wir kaufen einen absoluten NoName, der in der Slowakei 21 Tore geschossen hat, für 500.000.
Da muss man leider sagen, dass die Relationen einfach nicht stimmen.
Bin ma gespannt welche Granate das Management des FCK bis Freitag holen will ?!?!
Wenn das mal nicht in die Hose geht...
Wir kaufen einen absoluten NoName, der in der Slowakei 21 Tore geschossen hat, für 500.000.
Da muss man leider sagen, dass die Relationen einfach nicht stimmen.
Bin ma gespannt welche Granate das Management des FCK bis Freitag holen will ?!?!
Wenn das mal nicht in die Hose geht...
Was für Idoten schreiben den hier immer "Was hat uns Halfar letzte Saison/ letztes Jahr gebracht"? - Der war in der Vorrunde platt und hat sich an Weihnachten beim Hallenturnier in Karlsruhe oder Mannheim an der Wirbelsäule verletzt und war anschliessend zu Besuch bei Rehamed in Kaiserslautern. Er durfte nicht mit ins Trainingslager und war darum stinkesauer.... Jetzt wieder: "Was hat er uns gebracht?" Ich kann's nicht mehr hören. Ausserdem soll er sich im Oberligateam durchbeissen. So dann stell' mal den Ribery in die Amateurmannschaft. Der beklagt sich hinterher beim Hoeness, dass da so getreten wird. Glaubt ihr, ein Halfar hat das nötig, wenn ein Bundesligist bei ihm nachfrägt?
Und das scheiss Herzblut. Was soll das bitte sein? Hat das Rekdal? Hat das Mikael? Hat das Göbel? Die Herzblutler hat man alle rausgeschmissen. Riedl, Hengen, Reinke, Koch, usw.... lassen grüßen!
Und das scheiss Herzblut. Was soll das bitte sein? Hat das Rekdal? Hat das Mikael? Hat das Göbel? Die Herzblutler hat man alle rausgeschmissen. Riedl, Hengen, Reinke, Koch, usw.... lassen grüßen!
@block11: Danke für den Idioten!
Da war noch mehr außer seiner Verletzung. Irgendwas muss wohl vorgefallen sein zwischen ihm und dem Trainer. Jetzt hat er was er wollte und is weg.
Da hat wohl auch sein und der verletzte Stolz seines Beraters eine Rolle gespielt.
Da war noch mehr außer seiner Verletzung. Irgendwas muss wohl vorgefallen sein zwischen ihm und dem Trainer. Jetzt hat er was er wollte und is weg.
Da hat wohl auch sein und der verletzte Stolz seines Beraters eine Rolle gespielt.
11erblock hat geschrieben:...Ausserdem soll er sich im Oberligateam durchbeissen. So dann stell' mal den Ribery in die Amateurmannschaft. Der beklagt sich hinterher beim Hoeness, dass da so getreten wird. Glaubt ihr, ein Halfar hat das nötig, wenn ein Bundesligist bei ihm nachfrägt?
Oh vergleichen wir jetzt schon Halfar mi Ribery.

Vergleich du doch mal was ein Ribery bisher erreicht hat und was Daniel Halfar bisher erreicht hat. Und wenn Ribery bei den Bayern über die Stränge schlägt zieht das mit Sicherheit auch Konsequenz nach sich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Möchte keiner unseren Vorstand, Herren Göbel und Co haben?
Wenn es nach mir ginge dürften sie sogar Ablösefrei gehen.
Was aber bemerkenswert ist.
Man hat einen Spieler weggemobbt und bekommt noch Kohle für ihn.
Das ist ja noch nie gelungen!
Wenn ich mich an die Spieler Sforza, Freund, Hengen, Anfang, Lexa, Daham usw. erinnere.
Wenn es nach mir ginge dürften sie sogar Ablösefrei gehen.
Was aber bemerkenswert ist.
Man hat einen Spieler weggemobbt und bekommt noch Kohle für ihn.
Das ist ja noch nie gelungen!
Wenn ich mich an die Spieler Sforza, Freund, Hengen, Anfang, Lexa, Daham usw. erinnere.
Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
So verscherzt ihr es Euch bei den Fans!!!

Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
Ich kann es auch nicht mehr hören, von wegen hat noch nichts gebracht und so...
Ist ja auch klar. Durch die Falschbehandlung seiner Beschwerden (Behaupte ich jetzt einfach so) konnte er ja auch wenig bis gar nicht spielen.
Bei Halfar habe ich immer das Gefühl gehabt das er ein Spieler mit Charakter ist. Damit meine ich, einer der etwas Darstellt. Ein Typen eben, so einen wie der Basler einer war, der fußballerisch etwas reissen kann. Kein 08/15 Kicker wie es sie mittlerweile 90% im Fußball gibt. Er zieht sein Ding durch und ich hoffe, dass es ihm in Bielefeld gelingt.
Schade. So denn...
Ist ja auch klar. Durch die Falschbehandlung seiner Beschwerden (Behaupte ich jetzt einfach so) konnte er ja auch wenig bis gar nicht spielen.
Bei Halfar habe ich immer das Gefühl gehabt das er ein Spieler mit Charakter ist. Damit meine ich, einer der etwas Darstellt. Ein Typen eben, so einen wie der Basler einer war, der fußballerisch etwas reissen kann. Kein 08/15 Kicker wie es sie mittlerweile 90% im Fußball gibt. Er zieht sein Ding durch und ich hoffe, dass es ihm in Bielefeld gelingt.
Schade. So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
herzlich willkommen in der realität!
weil er als riesiges talent gehandelt wurde, geht mit halfar ein stück hoffnung. das war aber das einzige, für was er noch stand.... die erinnerung, dass wir mit ihm fast die bundesliga gehalten hätten.
und nüchtern betrachet, muss man bei diesem wechsel und den beteiligten protagonisten halfar und vor allem wagner erkennen, dass der fck für spieler nicht das ist, was wir uns immer erträumt haben, nämlich, dass er auch für (ex)spieler etwas besonderes ist, nur weil sie aus der region ist oder weil sie mit lautern erfolgreich waren. wagner oder auch michael serr (und sein spieler bouzid) sind einfach "nur" noch geschäftsmänner, denen es erst ums fressen und weit dahinter vielleicht noch um "ihrem" ( scheiss auf euch!!!!) Verein geht. nichts ist vergänglicher als der ruhm von gestern...
das wappen auf der brust tragen 20+ x spieler, ein paar trainer und die führung, und das auch nur auf zeit.
die, die es für immer tragen, stehen in der kurve und uns bleibt nichts anderes übrig, gute miene (und stimmung) zum bösen spiel zu machen....
und das hoffen, dass es doch noch ein paar axels gibt....
weil er als riesiges talent gehandelt wurde, geht mit halfar ein stück hoffnung. das war aber das einzige, für was er noch stand.... die erinnerung, dass wir mit ihm fast die bundesliga gehalten hätten.
und nüchtern betrachet, muss man bei diesem wechsel und den beteiligten protagonisten halfar und vor allem wagner erkennen, dass der fck für spieler nicht das ist, was wir uns immer erträumt haben, nämlich, dass er auch für (ex)spieler etwas besonderes ist, nur weil sie aus der region ist oder weil sie mit lautern erfolgreich waren. wagner oder auch michael serr (und sein spieler bouzid) sind einfach "nur" noch geschäftsmänner, denen es erst ums fressen und weit dahinter vielleicht noch um "ihrem" ( scheiss auf euch!!!!) Verein geht. nichts ist vergänglicher als der ruhm von gestern...
das wappen auf der brust tragen 20+ x spieler, ein paar trainer und die führung, und das auch nur auf zeit.
die, die es für immer tragen, stehen in der kurve und uns bleibt nichts anderes übrig, gute miene (und stimmung) zum bösen spiel zu machen....
und das hoffen, dass es doch noch ein paar axels gibt....
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
Lestat hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:...Ausserdem soll er sich im Oberligateam durchbeissen. So dann stell' mal den Ribery in die Amateurmannschaft. Der beklagt sich hinterher beim Hoeness, dass da so getreten wird. Glaubt ihr, ein Halfar hat das nötig, wenn ein Bundesligist bei ihm nachfrägt?
Oh vergleichen wir jetzt schon Halfar mi Ribery.![]()
Vergleich du doch mal was ein Ribery bisher erreicht hat und was Daniel Halfar bisher erreicht hat. Und wenn Ribery bei den Bayern über die Stränge schlägt zieht das mit Sicherheit auch Konsequenz nach sich.
Ja, denn: Ribery war auch schon weg vom Fenster und hat auf dem Bau gearbeitet. Die, den rausgeschmissen haben dürften bzgl. der Ablöse heute noch heulen. Also nicht den Abend vor dem Morgen loben.
D. H. war, wenn er gespielt hat fast immer ein Aktivposten. Man denke nur an die beiden Tore gegen Duisburg, als man schon 2:0 hintenlag.
Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Bei mir verscherzen'se sich's net, bin froh, dass er weg ist... einer weniger auf der Gehaltsliste der uns keinen Schritt weiter bringt...
Schwedenteufel hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Bei mir verscherzen'se sich's net, bin froh, dass er weg ist... einer weniger auf der Gehaltsliste der uns keinen Schritt weiter bringt...
Bewerb' Du dich doch mal!

Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Bein den kreischenden Teens, aber bei uns nicht.
Bist du ein Mädchen ?
Nur der FCK
und tschüß 

---WEIL WIR BESSER SIND
--- Herby

Ein Spieler von den Amateuren wechselt nach Bielefeld, na und? Halfar mag Talent haben, aber er hat keine Einstellung und um ein guter Fußballer zu werden ist Einstellung wichtiger als Talent. Wenn Halfar seine Einstellung nicht um 100% ändert, wird er wie viele vor ihm in der Versenkung verschwinden. Ich finde ca. 800 000 € Ablöse, für einen 19 jährigen Spieler der mal eine halbe Saison gespielt hat und mehr verletzt als fit ist, okay.
Wenn Halfar so ein toller Typ wäre, wie manche ihn hier hinstellen, hätte er sich in dieser Saison versucht bei seinem "geliebten" FCK durchzubeißen. Zu einem anderen Verein zu wechseln ist aber eben viel einfacher. Nur soviel: wenn er in Bielefeld so weiter macht wie beim FCK hat er unter Middendorp noch weniger zu lachen als unter Rekdal.
Wenn Halfar so ein toller Typ wäre, wie manche ihn hier hinstellen, hätte er sich in dieser Saison versucht bei seinem "geliebten" FCK durchzubeißen. Zu einem anderen Verein zu wechseln ist aber eben viel einfacher. Nur soviel: wenn er in Bielefeld so weiter macht wie beim FCK hat er unter Middendorp noch weniger zu lachen als unter Rekdal.
11erblock hat geschrieben:Schwedenteufel hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Nö, spiele selbst nicht wirklich so gut Fußball... aber wer weint Halfar schon eine Träne nach... nur weil er einmal gg. Duisburg zwei Tore gemacht hat? Bei den FCK-Fans scheint man schnell zum Helden zu werden...
Ein Unruheherd in der Mannschaft weniger, das passt also... wie gesagt, am besten wäre gewesen, Halfar hätte Fromlowitz gleich nach Paderborn mitgenommen... hätte direkt an der A 33 aussteigen können... und man hätte sich die Fahrtkosten geteilt!
Wie soll eine Mannschaft aufgebaut werden, wenn jede Spielzeit 13 neue Spieler ausgetauscht werden?
Warum ist ein neuer unbekannter Spieler für knapp 1 Million besser als einer von dem wenigstens bekannt ist, dass er Talent hat?
Ist Bielefeld dumm und wir unheimlich gewitzt, dass sie glauben ein Halfar hilft ihnen weiter und wir das nicht glauben?
Ist ein Trainer nicht dafür da aus dem vorhandenen Team das Optimum zu erreichen, anstatt dass mit jedem Trainer das komplette Team gewechselt wird?
Ist Josef Heynckes ein guter Trainer weil er durchgreift und damit zwar ein Team vollständig zerstört (Frankfurt, ...) aber für Disziplin sorgt?
Nach meiner bescheidenen Meinung ist dies der vollkommen falsche Weg, den der FCK beschreitet. Und jedes Jahr werden die gleichen Fehler wieder und wieder gemacht. Dazu gehört auch einen Halfar zu verkaufen, zumal zu diesem Preis.
Warum ist ein neuer unbekannter Spieler für knapp 1 Million besser als einer von dem wenigstens bekannt ist, dass er Talent hat?
Ist Bielefeld dumm und wir unheimlich gewitzt, dass sie glauben ein Halfar hilft ihnen weiter und wir das nicht glauben?
Ist ein Trainer nicht dafür da aus dem vorhandenen Team das Optimum zu erreichen, anstatt dass mit jedem Trainer das komplette Team gewechselt wird?
Ist Josef Heynckes ein guter Trainer weil er durchgreift und damit zwar ein Team vollständig zerstört (Frankfurt, ...) aber für Disziplin sorgt?
Nach meiner bescheidenen Meinung ist dies der vollkommen falsche Weg, den der FCK beschreitet. Und jedes Jahr werden die gleichen Fehler wieder und wieder gemacht. Dazu gehört auch einen Halfar zu verkaufen, zumal zu diesem Preis.
adu hat geschrieben:Ein Spieler von den Amateuren wechselt nach Bielefeld, na und? Halfar mag Talent haben, aber er hat keine Einstellung und um ein guter Fußballer zu werden ist Einstellung wichtiger als Talent. Wenn Halfar seine Einstellung nicht um 100% ändert, wird er wie viele vor ihm in der Versenkung verschwinden. Ich finde ca. 800 000 € Ablöse, für einen 19 jährigen Spieler der mal eine halbe Saison gespielt hat und mehr verletzt als fit ist, okay.
Wenn Du mit deinem Chef nicht kannst, wirfst du doch auch hin, oder? Zumal dir wahrscheinlich ein anderen mehr bietet. Oder quälst du dich auch jeden Tag dort wieder hin? Der Junge spielt demnächst gegen Bayern, HSV, Stuttgart usw. und nicht gegen Bor. Neunkirchen. Also mehr Perspektiven kann man einem jungen Spieler ja wohl keine mehr bieten...
Was soll das denn?
HAlfar war für mich eines der größten Talente!
Naja wahrscheinlch spielt er in Bielefeld dann sau gut
und wechselt in ein paar Jahren für ein paar Millionen
Traurig FCK
Was soll das bitte Herr Schönberg??
HAlfar war für mich eines der größten Talente!
Naja wahrscheinlch spielt er in Bielefeld dann sau gut
und wechselt in ein paar Jahren für ein paar Millionen
Traurig FCK
Was soll das bitte Herr Schönberg??
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Bert hat geschrieben:applaus !
weiter so ! ein perspektivspieler weg ! vielleicht gibt´s ja noch "talente" in nordafrika, die dann wieder beim fck floppen können.
ich versteh die führung des vereins nicht ! egal was war. man hätte ihn halten sollen ! ich kotz gleich !
wo soll das enden !
Du sagst es! ....
Ob der Daniel ein Guter wird steht doch in den Sternen!
Er bringt Gegensatz zu Reinert oder Bohl meiner Meinung nach nicht die charakterliche Qualität dafür mit. Aber man kann sich irren und der Bub geht nächstes jahr für 8 mio zu Bayern! Kann passieren.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass er ein zweiter Marco reich geworden wäre! Insofern ist der Wechsel kein Beinbruch.
Auch wenn er ein Nationalspieler wird, beim FCK hätte er keinen Fuss mehr auf den Boden gekriegt, und daran ist er selbst schuld, und nicht der Trainer! Und Martin Wagner muss seinen Spieler eben so beraten, dass er dahin geht, wo er spielt, das hatter gemacht ,also alles i.O. dass der Wagner einen beim FCK halten will, weil er den Verein liebt, könnt ihr euch abschminken! Der macht seinen Job! und 800.000, ich kanns ja gar net glauben... simmer in England, oder was? Die ist er z.Z. nie und nimmer wert!!! Dickes Geschäft, Meikel!
Tschöö Daniel, ich bin nicht so traurig.... tolles Spiel in Duisburg damals, sonst Durchschitt!! Simpson ist besser, Bello ist wichtiger, Stachnik hat das gleiche Talent und ist reifer wie du! Aber die ganzen Handy-Mädels werden jetzt noch weniger aufs Spiel gucken, sondern sich die Wimperntusche im Stadion nachschminken müssen!
Rosso
Er bringt Gegensatz zu Reinert oder Bohl meiner Meinung nach nicht die charakterliche Qualität dafür mit. Aber man kann sich irren und der Bub geht nächstes jahr für 8 mio zu Bayern! Kann passieren.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass er ein zweiter Marco reich geworden wäre! Insofern ist der Wechsel kein Beinbruch.
Auch wenn er ein Nationalspieler wird, beim FCK hätte er keinen Fuss mehr auf den Boden gekriegt, und daran ist er selbst schuld, und nicht der Trainer! Und Martin Wagner muss seinen Spieler eben so beraten, dass er dahin geht, wo er spielt, das hatter gemacht ,also alles i.O. dass der Wagner einen beim FCK halten will, weil er den Verein liebt, könnt ihr euch abschminken! Der macht seinen Job! und 800.000, ich kanns ja gar net glauben... simmer in England, oder was? Die ist er z.Z. nie und nimmer wert!!! Dickes Geschäft, Meikel!

Tschöö Daniel, ich bin nicht so traurig.... tolles Spiel in Duisburg damals, sonst Durchschitt!! Simpson ist besser, Bello ist wichtiger, Stachnik hat das gleiche Talent und ist reifer wie du! Aber die ganzen Handy-Mädels werden jetzt noch weniger aufs Spiel gucken, sondern sich die Wimperntusche im Stadion nachschminken müssen!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

..... nicht aufregen. Als alten FCK Fan erinnert mich das Spektakel ein bisschen an Marco Reich. Mit dem Unterschied, dass der FCK fuer den 6 Mio DEM bekommen hat! Heute will ihn kein Mensch mehr. Fuer das Geld von Halfar wird der Vorstand sicherlich die Sponsorenboxen weiter ausbauen! Oder vielleicht findet sich noch einer in der 2.Liga von Sierra Leone! Glaube es kommt niemand, da der Verein keine Kontakte hat. So einfach ist es.
Jo alla... Viel mehr interesiert mich wer machten jetzt em Schönheim seine Wäsche
... Geht der jetzt auch nach Bielefeld, die Können doch nur zusammen Wohnen!? Oder man sucht sich ein Wohnung in der mitte von Bielefeld und Kaiserslautern 

red devil gc hat geschrieben:Na klar und die restlichen Auswechselspieler könnten wir gleich mitschicken. 11 Spieler reichen doch vollkommen aus. Gerade in dieser Phase wo so viele Leistungsträger verletzt, bzw. gesperrt ausfallen und wir eigentlich über weitere Verstärkungen nachdenken sollten, verkaufen wir fleißen weitere Spieler zu Billigpreisen. Tolle Politik. Nur den Sinn daran muss man nicht verstehen.
genau meine meinung!!! halfar ist ein guter spieler und wir lassen ihn für net mal ne millionen ziehen.
da sieht man aber auch das er keinen charakter hatte!!!
jetzt müssen wir wohl daham in den arsch kriechen und ihn wieder hochholen.....und hoffen das er will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwedenteufel hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Schwedenteufel hat geschrieben:Wagnersche hat geschrieben:Ganz toll Herr Schjönberg u. Herr Rekdal das Sie eines unserer besten Talente gehen lässt!!!Da könnte ich Kotzen als ich das gehört habe!!!
![]()
![]()
Nö, spiele selbst nicht wirklich so gut Fußball... aber wer weint Halfar schon eine Träne nach... nur weil er einmal gg. Duisburg zwei Tore gemacht hat? Bei den FCK-Fans scheint man schnell zum Helden zu werden...
Ein Unruheherd in der Mannschaft weniger, das passt also... wie gesagt, am besten wäre gewesen, Halfar hätte Fromlowitz gleich nach Paderborn mitgenommen... hätte direkt an der A 33 aussteigen können... und man hätte sich die Fahrtkosten geteilt!
Ach, den Fromlowitz auch noch? Was hat der denn gemacht? Ach so, er hat dir am Sonntag nicht gewunken? Und den Schönheim wohl auch noch, was? Wusste gar nicht das es in Landeck im 8. Stock einen Internetzugang gibt...