Habe mir das Spiel grade nochmal auf Video angeschaut, weil im Stadion sieht man dann doch nicht alles. Meine Fresse kann der rekdal böse gucken, der war wegen dem Ausgleich ganz schön angefressen. Nicht wegen dem Tor selbst, aber wegen der Situation die zum Freistoß führte. Die Jungs wahren nach der Führung nicht konzentriert, aber bei so einer jungen Mannschaft sind solche Fehler mal drin. Rekdal wird mit Sicherheit die geeigneten Worte finden und das abstellen. Für Fromlowitz war es schwer, der Ball kam an die Fünfmeterlinie und vor ihm waren 4 Gladbacher. Ich möchte ihm da keine Schuld geben und ob Macho den weggefaustet hätte, ist Spekulation!
Trotz "nur" eines unentschieden bin ich gestern seit ewiger Zeit mal wieder zufrieden vom Betze runter. Da kann echt etwas zusammenwachsen. Man konnte schon die Handschrift des Trainers erkennen und es war zug im Spiel. Man hat gesehen, daß sie das Ding gewinnen wollten. Auch konnte man endlich wieder die Auswechslungen nachvollziehen und der Angsthasenfußball aus der W.W-Ära scheint ein Ende zu haben.
Bei der jungen Mannschaft kann es aber mal passieren, daß sie mal nicht so gut spielt und in ein Loch fällt. Dann aber bitte nicht gleich draufküppeln, laßt ihr Zeit.
Was sich am Spiel vielleicht ein bisschen kritisieren lässt, daß man, trotz des Dauerdrucks in der 2. HZ, zu wenige 100% Torchancen rausspielte. Sie waren in der Nähe des 16ers noch ein bisschen zu umständlich und nervös, sah zumindest für mich so aus. Das wird sich aber mit der Zeit geben.
Besonders hat mir gestern Bugera und unsere Innenverteidigung gefallen. war sehr sicher und auch mit Akzenten nach vorne. Wenn die so weiter spielen, wird es für Schönheim ganz schön schwer werden in die Mannschaft zu kommen.
Zum Schiri muß man sagen, wer Rafiti kennt weiß das das gestern eins seiner besseren Spiele war. Ist leider so! Ich frage mich, was so ein Mann in der bundesliga zu suchen hat. Der kann vielleicht Regionalliga pfeiffen, aber mehr nicht.
Die Stimmung war gut gestern, kann aber trotzdem noch ein bisschen besser werden. Außer dem Torjubel fand ich es am geilsten als "Kreisläufer Neuville" eingewechselt wurde. Habe jetzt noch einen Tinitus
Alles in Allem. Weiter so!