Mal wieder eine Einladung Morgen alles zu geben, noch ist alles möglich.
Und dieses mal bitte die Chance nutzen Freunde

Natürlich könnten wir morgen verliern. Natürlich könnten wir auch 0 Punkte aus dem Rest der Saison holen.Schnullibulli hat geschrieben:Ich bitte euch Lieberknecht- Motivierten nur um eines: kalkuliert auch ein dass wir Null Punkte holen KÖNNTEN! Ich hoffe dann läuft das hier nicht den üblichen Gang.
MarcoReichGott hat geschrieben:Natürlich könnten wir morgen verliern. Natürlich könnten wir auch 0 Punkte aus dem Rest der Saison holen.Schnullibulli hat geschrieben:Ich bitte euch Lieberknecht- Motivierten nur um eines: kalkuliert auch ein dass wir Null Punkte holen KÖNNTEN! Ich hoffe dann läuft das hier nicht den üblichen Gang.
Aktuell habe ich aber tatsächlich das Gefühl, dass wir eine gewisse Aufbruchsimmung haben und ich hoffe, dass auch die Mannschaft davon ein Stück weit nochmal getragen werden kann.
Ich hatte vor 2 Wochen geschrieben, dass wir eine sehr gute Ausgangslage für Platz 3 haben, weil sich die Konkurrenz die Punkte noch teilweise gegenseitig wegnimmt.
Auf die Leistung gegen Braunschweig habe ich selber mit ganz viel Zynismus reagiert. Diese Aufstellung mit dieser katastrophalen ersten Hälfte ohne einen einzigen Schuss Richtung gegnerisches Tor, das war schon wirklich schwer zu ertragen. Und ich bin in Liga 2 gerade wirklich emotional glücklich eigentlich und kann gerne auf Wolfsburg, Hoffenheim und Co gerne verzichten.
Aber auf morgen hab ich jetzt erstmal ganz viel Bock. Und ich hab sehr große Hoffnung, dass die Mannschaft morgen das erste mal so spielen wird als wenn sie selber auch Bock auf diese verrückte Tabellensituation hat, wo man mit nur 46 Punkten die Chance hat oben anzugreifen. Und nicht ab Minute 45 erst, sondern eben ab Minute 1. Und wenn sie das morgen zeigt, dann bin ich auch zufrieden.