zu den Trikots... auf dem kleinen Bildchen (Dauerkarte) sehen sie ja mal sehr schick aus,mal abwarten...werds mir aber trotzdem nicht kaufen!
Kati24 hat geschrieben:hehe warum auch nicht... NACKT im Stadion, für uns Frauen mal was neues!![]()
zu den Trikots... auf dem kleinen Bildchen (Dauerkarte) sehen sie ja mal sehr schick aus,mal abwarten...werds mir aber trotzdem nicht kaufen!
R.W. hat geschrieben:An meinen Vorschreiber...
die Weinroten Trikots sind die Ursprungsfarben des FCK, nur mal so am Rande. In dieser Farbe hat schon der Fritz gespielt !!!
Patrik aus Igb hat geschrieben:Kati24 hat geschrieben:Ja bei euch Frauen währ das ne "Geile" Sache
SuperMario hat geschrieben:...
Andererseits gefällt mir Weinrot als Farbe lange nicht so gut wie das Signalrot der Neunziger und Anfang des Jahrtausends. Das Signalrot sieht auch gleich wesentlich aggressiver aus als Weinrot, nicht so bieder. Ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass wir mit der Rückkehr zum Signalrot auch wieder zu mehr Aggressivität zurück kehren (auch wenn ich weiß, dass das natürlich mehr von denen abhängt, die dann im Signalrot drin stecken; aber um die geht es in diesem Thread ja auch nicht...).
Momo hat geschrieben:betzemutzi hat geschrieben:100 Euro auf Montag gegen Gladbach...wer bietet dagegen?
Ich hoffe es zumindest,oder halt Sonntags.