Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.06.2007, 17:04


Trikot-Vorstellung und weitere Testspiele

Wie der 1. FC Kaiserslautern soeben meldet, stehen die Termine für zwei weitere Testspiele fest im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2007/08 fest: So treffen die Roten Teufel am Samstag, dem 7. Juli (18:00 Uhr) im Rahmen des ersten Trainingslagers auf Twarija Simferopol (Ukraine). Das Spiel findet in Windischgarten (Österreich) statt. Am Donnerstag, dem 25. Juli spielt der FCK gegen Panionios Athen (Griechenland), Uhrzeit und Austragungsort stehen hier noch nicht fest.

Darüber hinaus gab der Verein bekannt, das im Rahmen des Trainingsauftakes im Fritz-Walter-Stadion (Donnerstag, 15:00 Uhr) auch die neuen FCK-Trikots von Ausrüster Kappa vorgestellt werden. Das Heimtrikot wird komplett rot sein, das Auswärtstrikot komplett weiß. Am Freitag steht schließlich ein Laktattest und das Foto-Shooting für die offiziellen Mannschaftsfotos auf dem Programm, ehe der FCK am Sonntag ins Trainingslager aufbricht.

Zuvor steht am Samstag (16:30 Uhr) noch ein Freundschaftsspiel beim hessischen Oberligisten SV Bernbach an, weitere Testspielgegner sind Dinamo Zagreb, MVV Maastricht, der VfB Stuttgart und die SV Elversberg (siehe ältere News).

Quelle: Der Betze brennt / FCK-Pressemeldung


Alle bisher festgelegten Testspiele des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

Bevor Fragen aufkommen, die in anderen Thread bereits behandelt wurden: Das einzige Foto, was bisher vom neuen Trikot veröffentlicht wurde, findet sich auf den neuen Dauerkarten (die noch nicht verschickt wurden):

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 26.06.2007, 17:20


Ganz rot und ganz weiß hört sich sehr gut an!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 26.06.2007, 17:25


Schon, aber ich finde da müsste noch ein bissien was dazu, z.B. 2 oder 3 weiße striche (bei heimtrikots) oder 2 3 rote striche (bei den auswärtstrikots) mhm werde mir aber auf jeden Fall das Trikot kaufen....! :teufel3: :teufel1: :popcorn: :lesen: :teufel2: :beer:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon badischpfalz » 26.06.2007, 17:26


Mir wäre es lieber wenn mal neue Spieler vorgestellt würden!!!



Beitragvon Jonas » 26.06.2007, 17:47


Sieht so aus, als wird das Heimtrikot vorne rechts und links unten weiß! Ihr müsst unten Links auf das Trikot schauen, da sieht man dass er weiß wird.



Beitragvon R-Town » 26.06.2007, 18:10


Weiß jemand wo der Laktattest stattfindet?
Denn letztes Jahr war er in Ramstein im Reichswaldstadion, da hatten wir gerade Sport und waren überrascht als auf einmal das Team angefahren kam..^^
Bild



Beitragvon Domifck » 26.06.2007, 18:47


Jonas hat geschrieben:Sieht so aus, als wird das Heimtrikot vorne rechts und links unten weiß! Ihr müsst unten Links auf das Trikot schauen, da sieht man dass er weiß wird.
Ja das stimmt es sieht so aus mit dem Weiß ....und waqs toll ist, ist das die Trikots in einer einheitlichen Farbe sind nicht immer so gemischt wie letzte Saison mit dem Grün und Rot im Auswärtstrikot


mit aller Macht Aufstieg 08



Beitragvon Block 9 » 26.06.2007, 19:16


Also ich find schlichte Trikots toll und einfach im Moment mal wieder was anderes..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel85 » 26.06.2007, 19:18


das hört sich auf jedenfall schonmal gut an,es sind unsere farben rot und weiss,was will man mehr!allerdings würde ich mich auch über ein paar neuzugänge freuen... 8-)

weiss jemand wann der neue spielplan rauskommt?bin schon ganz heiss...am besten wäre am 1.spieltag freitags abends in st.pauli....



Beitragvon jojo » 26.06.2007, 19:27


Naja das trikot haut mich jetzt nicht so vom hocker,
aber solange sie gut spielen interessiert mich das Trikot wenig bis gar nicht !



Beitragvon Hetti » 26.06.2007, 19:28


Der Spielplan wird am Donenrstag, 28.06., um 11:30Uhr auf einer eigens dafür eingerichteten Pressekonferenz bekanntgegeben ( bundesliga.de)



Beitragvon Roter_Teufel » 26.06.2007, 19:43


Bin von dem neuen Trikot nicht so begeistert, hatte mir mehr erhofft!
Sieht ja schon fast so langweilig wie ein adidas Trikot aus :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon kepptn » 26.06.2007, 19:53


Block 9 hat geschrieben:Also ich find schlichte Trikots toll und einfach im Moment mal wieder was anderes..


So siehts aus. Weniger is halt mehr und ich persönlich finde die weissen Absätze schonwieder zuviel. Wir sind die Roten Teufel und icht die Rotweßen Teufel. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Block 9 » 26.06.2007, 20:00


kepptn hat geschrieben: Wir sind die Roten Teufel und nicht die Rotweißen Teufel. :teufel2:


Ausrufezeichen! (Auch wenn ich das Trikot net schlecht fand, was haben wir bitte mit Mint-Grün zu tun???)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 26.06.2007, 20:14


ich kann mich über das trikot auch nicht beschweren! das einzigste was mich stört ist der preis!



Beitragvon lautrer_lebenslang » 26.06.2007, 20:26


Ich bin froh endlich wieder lautrer Farben in den Trikots zu sehen. Wer erinnert sich schon gerne an das scheußliche grün, das Babyblau oder gar das gelb im auswärtsspiel bei de Pappnase vom karnevalsverein^^

Jetzt müssen die Trikots nur noch mit echten Verstärkungen, gemixt mit "alten" bzw jungen Spielern gefüllt werden.



Beitragvon kepptn » 26.06.2007, 20:30


lautrer_lebenslang hat geschrieben:Ich bin froh endlich wieder lautrer Farben in den Trikots zu sehen. Wer erinnert sich schon gerne an das scheußliche grün, das Babyblau oder gar das gelb im auswärtsspiel bei de Pappnase vom karnevalsverein^^

Jetzt müssen die Trikots nur noch mit echten Verstärkungen, gemixt mit "alten" bzw jungen Spielern gefüllt werden.


Richtig. Wie immer kommt es letztendlich auf die Inhalte an, nicht auf die Verpackung.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Roter Deiwel » 26.06.2007, 21:17


Alles schön und gut, aber was ist mit neuen Spielern? Wenn Daham geht, haben wir kein richtigen Stürmer....Ich hab die Hoffnung für Transfers schon fast aufgegeben....
Lautern ist der geilste Club der welt.........



Beitragvon Kaho » 26.06.2007, 21:37


Finde das Trikot cool und würde es mir holen,falls es wirklich so aussehen sollte.



Beitragvon Devil may cry » 26.06.2007, 21:39


transfer-vollzugsmedlungen wären mir auch lieber... vor allem wenn man sieht das unsere vermeintlichen wiedersacher auf ziemlich hohem niveau aufrüsten!
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon betze-weck » 26.06.2007, 21:57


Das neue Trikot sieht wirklich klasse aus! Ein absoluter Pflichtkauf! Wenn wir dabei ordentlich zuschlagen, hat der Verein vielleicht endlich genug Geld für weitere Verstärkungen mit Ligaerfahrung :teufel2:
Ansonsten wäre ich der Firma Kappa dankbar, wenn die schönen Trikots endlich mal so groß ausfallen, dass meine Freunde beim Anblick von meiner Person im Lautern Jersey nicht gleich an Michellin Reifen denken.... 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 26.06.2007, 22:40


pflichtkauf... wenn du einem schüler mal so eben 70 € gibst gerne...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon R-Town » 26.06.2007, 22:42


Ja ist wirklich teuer70euro aber werde mir es wohl durch einen Ferienjob verdienen...
Bild



Beitragvon Mülheimer Teufel » 26.06.2007, 23:15


ma trikot is eigentlich scheiss egal männer!

ich stell mcih auch gut udn gern jedes auswärtsspiel nackt ind stadion wenn sie dadurch aufsteigen.

wichtig sind vernüftige spieler die was aufm kasten haben...


weiss jemand wann der spielplan veröffentlich wird ?!
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon hype666 » 27.06.2007, 02:29


also wenn das neue trikot das von der karte ist, dann gefällts mir schon mal sehr gut. ganz rot ist es dann aber nicht.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, bendiiito, BerlinerDeifel, daslieschen13, derkemerbu, DieWalzFunDePalz, Jörg-Berlin, Klartext, Kollias, liljaybe, LWMW0408, olli2711, Schoppens, tofi und 252 Gäste