73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
hehe warum auch nicht... NACKT im Stadion, für uns Frauen mal was neues!
zu den Trikots... auf dem kleinen Bildchen (Dauerkarte) sehen sie ja mal sehr schick aus,mal abwarten...werds mir aber trotzdem nicht kaufen!

zu den Trikots... auf dem kleinen Bildchen (Dauerkarte) sehen sie ja mal sehr schick aus,mal abwarten...werds mir aber trotzdem nicht kaufen!
woher wisst ihr das diese trikot auf der dauerkarte das neue sein wird? aber egal, ich denke in spätestens 8 stunden wird hier ein schönes bild der neuen trikots zu finden sein! kann leider berufsbedingt nicht zum trainingsauftakt, hoffe mal das ein paar leute da sein werden...
Kati24 hat geschrieben:hehe warum auch nicht... NACKT im Stadion, für uns Frauen mal was neues!![]()
Ja bei euch Frauen währ das ne "Geile" Sache
Aber bei manch trinkenfesten Männern ne danke
R.W. hat geschrieben:An meinen Vorschreiber...
die Weinroten Trikots sind die Ursprungsfarben des FCK, nur mal so am Rande. In dieser Farbe hat schon der Fritz gespielt !!!
Natürlich hat der Fritz damals schon in Weinrot gespielt. Insofern hatte ich auch nix dagegen, dass wir Weinrot als Farbe von Kappa bekommen haben, der Tradition wegen (fand die Idee damals übrigens ungewöhnlich aber gut, die beiden Meister-Rot-Farben miteinander zu verbinden).
Andererseits gefällt mir Weinrot als Farbe lange nicht so gut wie das Signalrot der Neunziger und Anfang des Jahrtausends. Das Signalrot sieht auch gleich wesentlich aggressiver aus als Weinrot, nicht so bieder. Ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass wir mit der Rückkehr zum Signalrot auch wieder zu mehr Aggressivität zurück kehren (auch wenn ich weiß, dass das natürlich mehr von denen abhängt, die dann im Signalrot drin stecken; aber um die geht es in diesem Thread ja auch nicht...

Cogito, ergo sum!
Patrik aus Igb hat geschrieben:Kati24 hat geschrieben:Ja bei euch Frauen währ das ne "Geile" Sache
Kommt aber (wie bei Männern auch) auf die jeweilige Frau an

Ich hoffe die werden ein paar BIlder bei www.fck.de vom Training veröffentlichen. Da ich in Dortmund wohne und dort arbeiten muss, ist es mir nicht möglich, zum Trainingsauftakt zu fahren. Wenn ich Urlaub hätte, wäre ich gerne hingefahren und hätte mir ein schickes Hotel genommen oder die Tage durchgemacht
. Oder hätte mir eine nette Dame gesucht, wo ich übernachten kann
.
ZU den Trikots, lasst euch überraschen wie die Trikots aussehen.
Ich finde, wie ich schon vorgestern erwähnt habe, dass es für mich keine Trikots sondern T-Shirts sind, da ein Trikot einen Kragen hat und diese T-Shirt haben keins.
In diesem Sinne.
Gruß
Alaska
Nur der FCK

ZU den Trikots, lasst euch überraschen wie die Trikots aussehen.
Ich finde, wie ich schon vorgestern erwähnt habe, dass es für mich keine Trikots sondern T-Shirts sind, da ein Trikot einen Kragen hat und diese T-Shirt haben keins.
In diesem Sinne.
Gruß
Alaska
Nur der FCK
Nimmer lang bis der Spielplan veröffentlicht wird 

Genau...wir warten aufs Christkind 

1. Spg. Mainz H
2.Spg St.Pauli A
3.Spg Gladbach H
4.Spg Aachen A
5.Spg Köln H
Da dann 10 Punkte und wir hätten nen perfekten Start
2.Spg St.Pauli A
3.Spg Gladbach H
4.Spg Aachen A
5.Spg Köln H
Da dann 10 Punkte und wir hätten nen perfekten Start
SuperMario hat geschrieben:...
Andererseits gefällt mir Weinrot als Farbe lange nicht so gut wie das Signalrot der Neunziger und Anfang des Jahrtausends. Das Signalrot sieht auch gleich wesentlich aggressiver aus als Weinrot, nicht so bieder. Ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass wir mit der Rückkehr zum Signalrot auch wieder zu mehr Aggressivität zurück kehren (auch wenn ich weiß, dass das natürlich mehr von denen abhängt, die dann im Signalrot drin stecken; aber um die geht es in diesem Thread ja auch nicht...).
Och, rein Weinrote Trikots, mit Kragen und weiss abgesetzt stell ich mir schon ziemlich cool vor. mit weissen Shorts. Und Auswärts umgekerht, Weisse Trikots mit weinrot abgesetzt und dazu weinrote Shorts... Denn mal ehrlich, signalrot und weiss sieht man öfter, und vor allem den Mainzern gegeübern wärs nochmal ein Wink mit der Traditionskeule.

Es gibt immer was zu lachen.
Trainingsauftakt heute 15.oo h........?!
Mal ab von der Tatsache den Trainingsauftakt fanfreundlich auf einen Donnerstagnachmittag zu legen hat zu Allem noch der Fanshop heute wegen Inventur geschlossen.
Sorry FCK aber so etwas kann man etwas anders aufziehen. Trainingsauftakt mit etwaigem Rahmenprogramm am Wochenende und ein geschlossener Shop zum Auftakt da fehlen mir echt die Worte. Man hat das liebe lange Jahr Zeit zur Inventur, nein ausgerechnet zum Trainingsauftakt müssen die Artikel gezählt werden, es könnte ja Jemand was erwerben wollen.
Habe Urlaub und werde wohl trotzdem hinfahren, aber verstehen muß man das mal wieder nicht.
Mit aller Macht 2008
Ohne Worte echt,
Grüße
Fabio
Mal ab von der Tatsache den Trainingsauftakt fanfreundlich auf einen Donnerstagnachmittag zu legen hat zu Allem noch der Fanshop heute wegen Inventur geschlossen.
Sorry FCK aber so etwas kann man etwas anders aufziehen. Trainingsauftakt mit etwaigem Rahmenprogramm am Wochenende und ein geschlossener Shop zum Auftakt da fehlen mir echt die Worte. Man hat das liebe lange Jahr Zeit zur Inventur, nein ausgerechnet zum Trainingsauftakt müssen die Artikel gezählt werden, es könnte ja Jemand was erwerben wollen.
Habe Urlaub und werde wohl trotzdem hinfahren, aber verstehen muß man das mal wieder nicht.
Mit aller Macht 2008
Ohne Worte echt,
Grüße
Fabio
Neue Sachen hätte man heute im Shop eh noch nicht kaufen können
und was die sonst so anbieten,hat man schließlich schon 

Kleine Anmerkung noch: Heute Nachmittag wirds wahrscheinlich ein paar Fotos von der Trikotvorstellung und vom Trainingsauftakt hier auf DBB geben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@ OWL-Teufel
Ich weiß nicht was das damit zu tun hat das man evtl die Klamotten schon hat. Es ist einfach unnötig ausgerechnet am Tag des ersten Trainings den Shop geschlossen zu lassen.
Ich weiß nicht was das damit zu tun hat das man evtl die Klamotten schon hat. Es ist einfach unnötig ausgerechnet am Tag des ersten Trainings den Shop geschlossen zu lassen.
Ich wollte nur damit sagen,dass es Sinn machen würd,sich darüber aufzuregen,wenn die neue Kollektion schon raus wäre...aber so ist mir persönlich das relativ egal!
Sicher könnten die Geld verdienen...aber wenn sie nicht wollen
Sicher könnten die Geld verdienen...aber wenn sie nicht wollen

1. spiel zuhause gegen gladbach
dann zu 1860
dann zu 1860
100 Euro auf Montag gegen Gladbach...wer bietet dagegen?
C`mon you guys in red!
betzemutzi hat geschrieben:100 Euro auf Montag gegen Gladbach...wer bietet dagegen?
Naja, die Chancen für Pauli - Köln sind größer.
Es gibt immer was zu lachen.
betzemutzi hat geschrieben:100 Euro auf Montag gegen Gladbach...wer bietet dagegen?
Ich hoffe es zumindest,oder halt Sonntags.
Momo hat geschrieben:betzemutzi hat geschrieben:100 Euro auf Montag gegen Gladbach...wer bietet dagegen?
Ich hoffe es zumindest,oder halt Sonntags.
NEIN! Da bin ich net da!!!!
Freitag oder Montag!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Mir gefällt das neue Trikot recht gut, besonders das Auswärtstrikot.
Aber soll das wirklich 70 Euro kosten !?
Wuuuuuuuuuuuuuuuucher
Aber soll das wirklich 70 Euro kosten !?
Wuuuuuuuuuuuuuuuucher
Nur der FCK
Naja die Trikots scheinen nicht schlecht zu sein.
Aber was mich immer noch stört ist die Kappa scheisse da passt doch kein normaler Mensch rein das sind alles Kindergrößen.
Aber was mich immer noch stört ist die Kappa scheisse da passt doch kein normaler Mensch rein das sind alles Kindergrößen.
weiß jemand ob man mit der Dauerkarte 07/08 umsonst auf die testspiele gehen kann, wie z.B. letztes jahr gegen kreta?
73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg