Forum

1:3 in Chemnitz: FCK verliert auch Kellerduell (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Oberpfälzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Oberpfälzer »

Einfach die erste Mannschaft aus dem Spielbetrieb abmelden. Das ist nicht schlimmer als jede Woche von dieser auf die Fresse zu kriegen. Der Rest soll Insolvenz anmelden und wieder von unten an beginnen. Vielleicht können wir dann nochmal Fußballgeschichte schreiben. Alles andere ist eine Schande für das Wappen und die Region.
....born to be Pfälzer....
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

:pyro: :applaus: :pyro: :applaus: :pyro: :applaus:

Schöne Leistungssteigerung der Mannschaft im Vergleich zur letzten Woche. Im Prinzip ein super spiel was wir eigentlich nur wegen dem Schiri verloren haben. Die Mannschaft kann noch aufsteigen. Wir haben eigentlich einen Premium-Kader :daumen:

Schommers ist ein toller Trainer, wir können froh sein das so einer zum FCK gekommen ist.

:love:
1.FCK - Unzerstörbar
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

iceman2008 hat geschrieben:Warum gehen wir Fans nicht einfach heut abend denke mal gegen 21 UHR werden die Jungs in Lautern ankommen wieder
auf den Betze und warten auf die Jungs und stellen die mal zu Rede.
Ich kann so eine Leistung nicht verstehen.
Diese Spieler mit 3-4 Ausnahmen sind die schlechtesten der Geschichte!

Sternberg verliert jeden Zweikampf heute.
Gottwalt war sehr schwach und verunsichert.
Skarlatidis Fehlpass ohne Ende.
Kühlwetter arbeitet viel ja aber kein Ertrag!
Finde den Fehler!
Streiche "heute"
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

das habt ihr nun alle davon, dass ihr Hildmann's Kopf gefordert habt.
Unter Hildmann hatten wir nur das Meppen-Spiel, das sauschlecht war. Aber wir hatten bis dahin zumindest auswärts noch einigermaßen gut gepunktet. Zuhauses läuft es sowieso scheiße, nun verlieren wir auswärts nur noch. Eine Mannschaft, die zuhause so gut wie nie gewinnt und auswärts dann fast nur verliert, muss absteigen!!!!

Und dann "ständig grüßt das Murmeltier". Wie bitte schön soll man auswärts was mitnehmen, wenn jedes mal nach 15 Minuten 2 Gegentore gefallen sind. Damit wird jeder Gegner aufgebaut und das Spiel ist eigentlich schon entschieden!!!

Aber Ich wundere mich nicht, dass die Mannschaft seit Hildmann überhaupt nicht mehr Funktioniert.

Mit dieser Scheiße, die um den kompletten Verein herum vom Himmel regnet, kann man überhaupt keine Leistung bringen. Denn hier sind Menschen am Werk, keine Maschinen. Wie soll es bei solch einem Umfeld noch möglich sein, ein normales Leistungsvermögen auf den Platz zu bringen???

Ich bleibe dabei, diese Mannschaft müsste unter normalen Bedingungen ganz locker in der oberen Hälfte der Liga mitspielen, aber niemals gegen den Abstieg.

Dieser Verein wird systematisch kaputt gemacht. Das, was da läuft, kann man ja fast schon als Vorsatz bezeichnen.

So steigen wir ab. So gehen die Lichter aus.

Aber das Schlimmste ist. Ich sehe überhaupt keinen Ansatz auf Besserung. Somit null Hoffnung auf bessere Zeiten.

Schönen Sonntag noch (trotz allem...)
kunzt1996

Beitrag von kunzt1996 »

Paule35 hat geschrieben:Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wenn die anderen Mannschaften erstmal verstanden haben, dass der 1. FCK eigentlich in die Bundesliga gehört, werden wir alles abräumen.
Außerdem haben wir mit Schommers endlich wieder Konstanz. 3:1 in Jena, 3:1 in Duisburg, 3:1 in Chemnitz ... verloren. Da kann man doch drauf aufbauen.
Treffender kann man diese Nichtleistung nicht kommentieren. Würde die Mannschaft bloß auch nur annährend so gut spielen.
Ich befürchte wir spielen im nächsten Jahr dann gegen den OFC und Hoffe II. Ich könnte jetzt schon kotzen.
Meine Hoffnung ist dahin, da ich mir auch sehr sicher bin, dass unser FCK kein Geld mehr für einen guten Trainer hat. Bleibe am Samstag zuhause. Kann mir diesen Antifussball nicht mehr ansehen.
TigerWutz

Beitrag von TigerWutz »

Schommers entlassen und Moser als Chef Trainer. Dann wurden wir besser da stehen
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Das BBK Team u. Wüst mit Kind haben es geschafft,einen Keil in den Verein zu treiben,der bis in die Mannschaft durchschlägt.
Wenn ihr heute Abend zum Stadion kommt,bedenkt bitte,nicht Grill,Schad,Pick u. Kühlwetter sind die Verantwortlichen für diese Situation.
Da sehe ich eher ein Schommers,Saklatitis,Bachmann u. Hemlein in der Verantwortung.

Und die wirklichen Verursacher werdet ihr nicht im Mannschaftsbus antreffen.

Geht am Montag/Dienstag/Mittwoch hoch u. blockiert die Zufahrt der Herrschaften zum Stadion.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich mach es kurz und knapp: einfach zum Kotzen. Fußball zum Abgewöhnen.
Der Trainer ist das Geld nicht wert. Weg damit. Warum Bader und Notzon Noch kein Hausverbot haben, ist mir unerklärlich. Ich bereue schon jetzt, dass ich Karten für Viktoria gegen Lautern erworben habe.
WalzvundePalz

Beitrag von WalzvundePalz »

Ein Löhmannsröben hätte in der Halbzeit wohl alle einen Kopf kürzer geschlagen...
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Was man festhalten kann nach dem Trainer wechsel ist man in allen schlechter geworden punkt 2 wieso stimmt die Einstellung in so wichtigen Spielen nicht mal ansatzweise über 90min punkt 3 was ist eigentlich mit den Schiedsrichtern in dieser liga los wieder 2 krasse Fehlentscheidungen
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Wenn wir in der Winterpause unten drinstehen, steigen wir ab, dann wird die verbleibende Saison die absolute Hölle. Noch schlimmer als jetzt.

Geht es euch auch so, dass ihr nie und nimmer das Gefühl habt, dass die Mannschaft ein Spiel noch drehen kann, nachdem sie mit einem Tor in Rückstand gegangen ist? Dass es noch nicht mal für ein schales Unentschieden reicht in einer solchen Situation?
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

BetzeKritiker hat geschrieben:Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!

Wir waren schon mal mit 500 Mann sonntags bei fsv Frankfurt-Augsburg...da bekommen wir die 100 Leute doch auch heute voll!

Kann 4 Leute mitnehmen ab Lu/Ma/DÜW...
Ich komme. So gegen 21 Uhr?????
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
habe

Beitrag von habe »

BetzeKritiker hat geschrieben:Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!

Wir waren schon mal mit 500 Mann sonntags bei fsv Frankfurt-Augsburg...da bekommen wir die 100 Leute doch auch heute voll!

Leute, auch wenn es die Mannschaft echt verdient hätte, ordentlich niedergemacht zu werden. Was bringt es. Die unnötigen Tore, gerade am Anfang, fallen doch hauptsächlich, weil die Mannschaft total verunsichert ist. Mit Beleidignungen etc. werden sie nicht sicherer. Auch wenn es schwer fällt, die Spieler kommen erst wieder in die Spur, wenn sie Rückhalt spüren. So wie damals bei der Herzblutkampange. Überlegt genau, was ihr macht. Auch ich bin total enttäuscht.
Aber wenn wir wollen, dass der FCK nicht absteigt, dann hilft das jetzt "Hineindreschen" am aller wenigsten .
Ein Versuch, mindestens ein halbvolles Stadion und positive Stimmung, wäre es wert.
Es geht nicht darum, die Spieler zu schonen, sondern um den FCK zu retten.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Schiedsrichterleistung unterirdisch, Mannschaftsleistung schlecht. Und das bei einem "Schicksalsspiel". Eine Chance auf nachhaltige Besserung ist aktuell nicht mal zu erahnen.

Hildmann gegen Schommers zu tauschen war der krasse Fehler eines Selbstdarstellers, der von einem genialen Schachzug geträumt hat.

Neue Führung, neue Hoffnung? Nur Daueroptimisten glauben daran. Der FCK zerbröselt.
Gruß
Hans
Marki

Beitrag von Marki »

TigerWutz hat geschrieben:Schommers entlassen und Moser als Chef Trainer. Dann wurden wir besser da stehen
Wer soll die vielen Trainer auf unserer Payroll bezahlen? Becca mit Sicherheit nicht, dem würde ein Abstieg wohl eher gelegen kommen.
Zuletzt geändert von Marki am 27.10.2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Schommers raus sofort.

Lieber macht es Moser übergangsweise, bis neues Gremium gewählt wurde.

Man dachte 2018 war ein schlimmes Jahr. 2019 wird bzw ist noch viel schlimmer.

Was ich bei dem Trainer nicht versteh. Es steht 3:0, er muss bachmann wechseln. Warum Wechsel ich da nicht schon offensiver. Nein ein Fechner für defensive. Einfach lächerlich.
Bin gespannt was es am Mittwoch wird...
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Stephan866 hat geschrieben:Was man festhalten kann nach dem Trainer wechsel ist man in allen schlechter geworden punkt 2 wieso stimmt die Einstellung in so wichtigen Spielen nicht mal ansatzweise über 90min punkt 3 was ist eigentlich mit den Schiedsrichtern in dieser liga los wieder 2 krasse Fehlentscheidungen
Also unser Zauberlehrling meinte, dass die ersten 25 Min schlecht waren. Für die restlichen Minuten fiel ihm nicht entscheidendes, kritikwürdiges ein. Ich glaube, das könnte unser Problem sein.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Marki hat geschrieben:
TigerWutz hat geschrieben:Schommers entlassen und Moser als Chef Trainer. Dann wurden wir besser da stehen
Wer soll die vielen Trainer auf unserer Payroll bezahlen? Becca mit Sicherheit nicht, den würde ein Abstieg wohl eher gelegen kommen.
Haben Trainer keine Probezeite? Wie in der "echten" Wirtschaft?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wir zahlen Hildmann doch vermutlich noch sein Gehalt weiter.

Man könnte ihn einfach fragen, ob er wieder übernehmen will. Der hat ein FCK-Herz und sagt wahrscheinlich nicht einmal nein, wenn er sieht, dass der Verein ihn braucht.

Schommers kann dann gerne die Cornflakes in den Lunch-Paketen zählen.
- Frosch Walter -
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Marki hat geschrieben:
Wer soll die vielen Trainer auf unserer Payroll bezahlen? Becca mit Sicherheit nicht, den würde ein Abstieg wohl eher gelegen kommen.
Jetzt muss ich ganz klar sagen das ist BULLSHIT zu behaupten Becca hätte etwas von einem Abstieg!
Was denn? Das der Verein insolvent ist und das Stadion unbrauchbar ist?
Ja ,er bekommt dann das Bauland . Jetzt aber weiterdenken. Ein Stadion in dieser Größenordnung abzureißen kostet Millionen und dauert auf Grund der Lage auch ewig.
Dann wird dort gebaut und man erschließt ein neues Wohngebiet.
Was hat Becca davon? Das dauert mindestens alles 5-10 Jahre. Dann ist er 65! Bist das Ding Rendite abwirft ist er schon lange unter der Erde.

Also hört auf so einen Quatsch zu erzählen.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Der Trainerwechsel ist wirkungslos verpufft.
War vorhersehbar, wenn man einem netten Anfänger einen netten Anfänger folgen lässt.

Nur Bader selbst wird wissen, was er sich bei Schommers gedacht hat.
Jedenfalls muss der Trainer (einmal mehr) weg und durch den härtesten Hund der Branche ersetzt werden.

Trainingslager, Straftrainingseinheiten, gnadenlose Ansprachen: ,Brutalität' ist das einzige, was diesen "Spielern" jetzt noch hilft.

Achja: Ich fordere kostenlosen Eintritt bis zur Winterpause für alle Heimspiele.
Wobei ich glaube, dass die Zuschauer ab sofort wegbleiben werden - auch dann, wenn man ihnen Geld draufzahlen würde....
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

habe hat geschrieben:

Leute, auch wenn es die Mannschaft echt verdient hätte, ordentlich niedergemacht zu werden. Was bringt es. Die unnötigen Tore, gerade am Anfang, fallen doch hauptsächlich, weil die Mannschaft total verunsichert ist. Mit Beleidignungen etc. werden sie nicht sicherer. Auch wenn es schwer fällt, die Spieler kommen erst wieder in die Spur, wenn sie Rückhalt spüren. So wie damals bei der Herzblutkampange. Überlegt genau, was ihr macht. Auch ich bin total enttäuscht.
Aber wenn wir wollen, dass der FCK nicht absteigt, dann hilft das jetzt "Hineindreschen" am aller wenigsten .
Ein Versuch, mindestens ein halbvolles Stadion und positive Stimmung, wäre es wert.
Es geht nicht darum, die Spieler zu schonen, sondern um den FCK zu retten.
Die müssten alle auf die Fr.... kriegen. Hört auf mit supporten und Unterstützen. Aber klar. Wir kommen heute nur an die Mannschaft ran und nicht an die Totalversager VON BBK usw. Und Schommers karren wir zur Stadtgrenze
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Betzeteufel62

Beitrag von Betzeteufel62 »

Das ist einfach nicht zu fassen was diese Mannschft im Abstiegskampf da zeigt,ein Trainer wo nur da steht die Hände in der Tasche.Den Trainer sofort entklassen,das ist kein Trainer mit Erfahrung Ideen,schlimnmer noch wie unter Hildmann,so steigt der Verein ab,kommt niemand mehr hoch,Beispiele gibt es viele bei Vereinen
fastmm

Beitrag von fastmm »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir zahlen Hildmann doch vermutlich noch sein Gehalt weiter.

Man könnte ihn einfach fragen, ob er wieder übernehmen will. Der hat ein FCK-Herz und sagt wahrscheinlich nicht einmal nein, wenn er sieht, dass der Verein ihn braucht.

Schommers kann dann gerne die Cornflakes in den Lunch-Paketen zählen.
aufgewärmtes schmeckt nicht
salamander

Beitrag von salamander »

Und dann? Dann stehen 150 Mann an irgendeinem Zaun und vorne reden 3 Wichtigtuer mit einem längst zurückgetretenen Offiziellenund 2 Zwanzigjährigen Balltretern, die noch den Führerschein auf Probe haben. Dann wird ein wenig gepöbelt und am Ende versprechen sich alle, dass es beim nächsten Spiel besser wird. Die vorne erzählen ihren Kumpels mit leuchtenden Augen, dass sie Angst in Baders Augen gesehen haben und die hinten - nun ja, die waren dabei und schrien „Wir sind Lautrer und ihr nicht“. Und das ändert gar nichts.

Über die Zukunft des FCK wird nämlich nicht an irgendeinem Zaun entschieden, sondern im gemütlichen Fernsehsessel des greisen Fritz Fuchs. Denn wenn der weiterhin blockiert, hat der FCK in 5 Wochen soviel Rückstand, dass Merk nur noch den Übergang in Liga 4 managen kann.
Zuletzt geändert von salamander am 27.10.2019, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt