Finde den Fehler!iceman2008 hat geschrieben:Warum gehen wir Fans nicht einfach heut abend denke mal gegen 21 UHR werden die Jungs in Lautern ankommen wieder
auf den Betze und warten auf die Jungs und stellen die mal zu Rede.
Ich kann so eine Leistung nicht verstehen.
Diese Spieler mit 3-4 Ausnahmen sind die schlechtesten der Geschichte!
Sternberg verliert jeden Zweikampf heute.
Gottwalt war sehr schwach und verunsichert.
Skarlatidis Fehlpass ohne Ende.
Kühlwetter arbeitet viel ja aber kein Ertrag!
Treffender kann man diese Nichtleistung nicht kommentieren. Würde die Mannschaft bloß auch nur annährend so gut spielen.Paule35 hat geschrieben:Also ich bin weiterhin guter Dinge. Wenn die anderen Mannschaften erstmal verstanden haben, dass der 1. FCK eigentlich in die Bundesliga gehört, werden wir alles abräumen.
Außerdem haben wir mit Schommers endlich wieder Konstanz. 3:1 in Jena, 3:1 in Duisburg, 3:1 in Chemnitz ... verloren. Da kann man doch drauf aufbauen.
Ich komme. So gegen 21 Uhr?????BetzeKritiker hat geschrieben:Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!
Wir waren schon mal mit 500 Mann sonntags bei fsv Frankfurt-Augsburg...da bekommen wir die 100 Leute doch auch heute voll!
Kann 4 Leute mitnehmen ab Lu/Ma/DÜW...
Leute, auch wenn es die Mannschaft echt verdient hätte, ordentlich niedergemacht zu werden. Was bringt es. Die unnötigen Tore, gerade am Anfang, fallen doch hauptsächlich, weil die Mannschaft total verunsichert ist. Mit Beleidignungen etc. werden sie nicht sicherer. Auch wenn es schwer fällt, die Spieler kommen erst wieder in die Spur, wenn sie Rückhalt spüren. So wie damals bei der Herzblutkampange. Überlegt genau, was ihr macht. Auch ich bin total enttäuscht.BetzeKritiker hat geschrieben:Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!
Wir waren schon mal mit 500 Mann sonntags bei fsv Frankfurt-Augsburg...da bekommen wir die 100 Leute doch auch heute voll!
Wer soll die vielen Trainer auf unserer Payroll bezahlen? Becca mit Sicherheit nicht, dem würde ein Abstieg wohl eher gelegen kommen.TigerWutz hat geschrieben:Schommers entlassen und Moser als Chef Trainer. Dann wurden wir besser da stehen
Also unser Zauberlehrling meinte, dass die ersten 25 Min schlecht waren. Für die restlichen Minuten fiel ihm nicht entscheidendes, kritikwürdiges ein. Ich glaube, das könnte unser Problem sein.Stephan866 hat geschrieben:Was man festhalten kann nach dem Trainer wechsel ist man in allen schlechter geworden punkt 2 wieso stimmt die Einstellung in so wichtigen Spielen nicht mal ansatzweise über 90min punkt 3 was ist eigentlich mit den Schiedsrichtern in dieser liga los wieder 2 krasse Fehlentscheidungen
Haben Trainer keine Probezeite? Wie in der "echten" Wirtschaft?Marki hat geschrieben:Wer soll die vielen Trainer auf unserer Payroll bezahlen? Becca mit Sicherheit nicht, den würde ein Abstieg wohl eher gelegen kommen.TigerWutz hat geschrieben:Schommers entlassen und Moser als Chef Trainer. Dann wurden wir besser da stehen
Jetzt muss ich ganz klar sagen das ist BULLSHIT zu behaupten Becca hätte etwas von einem Abstieg!Marki hat geschrieben:Wer soll die vielen Trainer auf unserer Payroll bezahlen? Becca mit Sicherheit nicht, den würde ein Abstieg wohl eher gelegen kommen.TigerWutz hat geschrieben:Schommers entlassen und Moser als Chef Trainer. Dann wurden wir besser da stehen
Die müssten alle auf die Fr.... kriegen. Hört auf mit supporten und Unterstützen. Aber klar. Wir kommen heute nur an die Mannschaft ran und nicht an die Totalversager VON BBK usw. Und Schommers karren wir zur Stadtgrenzehabe hat geschrieben:Leute, auch wenn es die Mannschaft echt verdient hätte, ordentlich niedergemacht zu werden. Was bringt es. Die unnötigen Tore, gerade am Anfang, fallen doch hauptsächlich, weil die Mannschaft total verunsichert ist. Mit Beleidignungen etc. werden sie nicht sicherer. Auch wenn es schwer fällt, die Spieler kommen erst wieder in die Spur, wenn sie Rückhalt spüren. So wie damals bei der Herzblutkampange. Überlegt genau, was ihr macht. Auch ich bin total enttäuscht.BetzeKritiker hat geschrieben:Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!
Aber wenn wir wollen, dass der FCK nicht absteigt, dann hilft das jetzt "Hineindreschen" am aller wenigsten .
Ein Versuch, mindestens ein halbvolles Stadion und positive Stimmung, wäre es wert.
Es geht nicht darum, die Spieler zu schonen, sondern um den FCK zu retten.
aufgewärmtes schmeckt nichtRheinteufel2222 hat geschrieben:Wir zahlen Hildmann doch vermutlich noch sein Gehalt weiter.
Man könnte ihn einfach fragen, ob er wieder übernehmen will. Der hat ein FCK-Herz und sagt wahrscheinlich nicht einmal nein, wenn er sieht, dass der Verein ihn braucht.
Schommers kann dann gerne die Cornflakes in den Lunch-Paketen zählen.
Und dann? Dann stehen 150 Mann an irgendeinem Zaun und vorne reden 3 Wichtigtuer mit einem längst zurückgetretenen Offiziellenund 2 Zwanzigjährigen Balltretern, die noch den Führerschein auf Probe haben. Dann wird ein wenig gepöbelt und am Ende versprechen sich alle, dass es beim nächsten Spiel besser wird. Die vorne erzählen ihren Kumpels mit leuchtenden Augen, dass sie Angst in Baders Augen gesehen haben und die hinten - nun ja, die waren dabei und schrien „Wir sind Lautrer und ihr nicht“. Und das ändert gar nichts.BetzeKritiker hat geschrieben:Wer sich heute Abend am Stadion treffen will und die Mannschaft empfangen will, bitte per Pn melden!