Ich gebe dir hier vollumfänglich Recht.sandman hat geschrieben:[quote="FCK-Ralle"
es darf solche spiele aber nicht geben. so sehr mir der druck für die jungs leid tut. wir haben keinen spielraum um spiele zu verschenken
Du meinst so, wie letzte Saison? Nach jeder Niederlage „Mund abnutze un wieder“?Rurerdeiwel hat geschrieben:Oh man, wann werden endlich dieser Märchenonkel und dieses Echsentier kalt gestellt.....bei jeder Niederlage kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand zu wettern. Nach dem Sieg letzte Woche hat man sie nicht gehört geschweige denn das sie sich mal positiv geäussert hätten. Die sind nur glücklich wenn sie alles nieder machen können.
Ja, das heute war ein Haufen Mist, aber habt ihr euch mal die Tabelle angeguckt? Da kann jeder fast jeden schlagen. Das das hier kein Selbstkäufer wird hat wohl jeder gemerkt ausser ihr Fantasten, die immer noch den Heilsbringer suchen um ihn dann auch nach 2 Spieltagen in die Wüste schicken zu wollen. Merkt ihr eigentlich wie alleine ihr seid? Ihr tut einem schon fast leid, wie schrecklich muss euer Leben sein?
Verdammt, das ist eine sehr ausgeglichene Liga. Wir haben 11 (in Worten ELF) Spiele in Folge nicht verloren. Wie hat das dieser unfähige Trainer mit diesem unfähigen Sportdirektor und der unfähigen Mannschaft nur geschafft?
Kommt einfach mal in der Realität an ihr chronischen Miesepeter.
Nächstes Spiel neue Serie Starten und fertig.
FORZA FCK
WEIL DER GEGNER NICHT VON HINTEN AUFBAUT SONDERN AUSSCHLIESSLICH HOCH UND WEIT AUF DEN ZIELSTÜRMER SPIELT.mibuehl hat geschrieben:WARUM KEIN AGGRESIVES ANLAUFEN
Weil dieser dich wieder einmal enttäuscht hat.berndkissel hat geschrieben:Nach 64 Jahren treuer Anhängerschaft zum 1.FCK. beende ich diese heute!
Danke.sandman hat geschrieben:
Man möge mich korrigieren, aber ich meine so etwas wie „Wir werden eine Vetragsverlängerung nicht nur von der sportlichen Situation abhängig machen“ in Erinnerung zu haben...
Sag's doch laut Rumpelfußball!WasgauDeiwel hat geschrieben:Mer spielen halt so ne Art Hau-Ruck Fussball mit einer hohen Fehlerquote, der dann widder mit viel Körpereinsatz ausgebügelt werden muß.
merk ich mirTarzan84 hat geschrieben:... Ich kann die Scheiße nicht mehr hören von wegen "die dritte Liga ist kompliziert". Ich höre von meiner Arbeitskollegin auch immer, dass alles so furchtbar kompliziert ist. Und warum? Weil sie NICHTS kann. ...
Wo haben wir 11 Spiele in Folge nicht verloren? Hast das 0:2 dazwischen gegen Osnabrück vergessen.Rurerdeiwel hat geschrieben:Oh man, wann werden endlich dieser Märchenonkel und dieses Echsentier kalt gestellt.....bei jeder Niederlage kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand zu wettern. Nach dem Sieg letzte Woche hat man sie nicht gehört geschweige denn das sie sich mal positiv geäussert hätten. Die sind nur glücklich wenn sie alles nieder machen können.
Ja, das heute war ein Haufen Mist, aber habt ihr euch mal die Tabelle angeguckt? Da kann jeder fast jeden schlagen. Das das hier kein Selbstkäufer wird hat wohl jeder gemerkt ausser ihr Fantasten, die immer noch den Heilsbringer suchen um ihn dann auch nach 2 Spieltagen in die Wüste schicken zu wollen. Merkt ihr eigentlich wie alleine ihr seid? Ihr tut einem schon fast leid, wie schrecklich muss euer Leben sein?
Verdammt, das ist eine sehr ausgeglichene Liga. Wir haben 11 (in Worten ELF) Spiele in Folge nicht verloren. Wie hat das dieser unfähige Trainer mit diesem unfähigen Sportdirektor und der unfähigen Mannschaft nur geschafft?
FORZA FCK
Es ging nicht um jetzt. Sicher noch 3-4 Wochen Zeit. Ich vermute mal, dass die Arbeit bis dahin weiter gut bleibt. Auf die Tabelle schauen wir ja seit letztem Jahr nicht mehr.FCK-Ralle hat geschrieben:Danke.sandman hat geschrieben:
Man möge mich korrigieren, aber ich meine so etwas wie „Wir werden eine Vetragsverlängerung nicht nur von der sportlichen Situation abhängig machen“ in Erinnerung zu haben...
![]()
Sondern von was?
Guter Arbeit? Wo ist denn die Arbeit gut, wenn der Erfolg ausbleibt?
Sorry, dann hab ich wohl eine falsche Lebensansicht.
Eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wäre absolut hirnrissig.
In guter, alter FCK–Marnier wird aber wohl genau das auch passierenFCK-Ralle hat geschrieben:Danke.sandman hat geschrieben:
![]()
Sondern von was?
Guter Arbeit? Wo ist denn die Arbeit gut, wenn der Erfolg ausbleibt?
Sorry, dann hab ich wohl eine falsche Lebensansicht.
Eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wäre absolut hirnrissig.
Fehler passieren. Mir ging's hauptsächlich darum das wir nicht 38 Spiele in Folge gewinnen können und nicht jedes mal wieder die gleiche Leier losgeht. MF Klüngel Baderdeho79 hat geschrieben:Wo haben wir 11 Spiele in Folge nicht verloren? Hast das 0:2 dazwischen gegen Osnabrück vergessen.Rurerdeiwel hat geschrieben:Oh man, wann werden endlich dieser Märchenonkel und dieses Echsentier kalt gestellt.....bei jeder Niederlage kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand zu wettern. Nach dem Sieg letzte Woche hat man sie nicht gehört geschweige denn das sie sich mal positiv geäussert hätten. Die sind nur glücklich wenn sie alles nieder machen können.
FORZA FCK
Ziemlich treffend analysiert. Schiri war nicht gut, ich kann Dir aber sagen, wer schlechter war.fckhighlander hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen vom Spiel.
Ich finde Cottbus hatte einen Plan und den
haben sie eiskalt ausgespielt.
Ein einfaches Rezept gegen Lautern;
Man nehme zwei schnelle Stürmer ,
die dann die viel zu langsame Lautrer Abwehr aus kontert.
Dazu ein bisschen beißen, petzen, kratzen und foulen,
Füge einen Amateur Schiedsrichter hinzu und setzt zwei
Abwehrspieler auf TT.
Man vermische das ganze und fertig ist der Auswärts Sieg.
Ganz einfaches Rezept.