Forum

0:2 gegen Cottbus: FCK verpasst Rang drei (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Gegen Aalen war schon grottig und extrem glücklich. Ohne Glück verlieren wir da schon. Die letzten beiden Spiele spiegeln in meinen Augen das wieder, was wir am Anfang der Saison unter Frontzeck gesehen haben. Ohne Ideen, ohne Tempo, ohne Inspiration, ohne Risiko usw.

Warum kann Frontzeck nicht einmal direkt auf das Geschehen im Rasen reagieren. Wie lange hat er heute nach dem 0-1 gebraucht um zu reagieren? Ich hatte schon in der Halbzeit geschrieben, dass er wechseln soll. Dann wechselt er noch dreimal einzeln aus, und nimmt somit noch Zeit von der Uhr.

Warum bringt er in einem Heimspiel einen 2 defensiven Sechser mit Fechner und beraubt sich gegen so defensive Gegner einer offensiven Möglichkeit.

Frontzeck wird es nie mehr lernen und da sein Chef ein guter Freund ist, wird sich daran aber nichts ändern. Wenn ich dann noch das Interview vor dem Spiel von Bader höre, dann platzt mir der Kragen. Seit wann zählen Ergebnisse nicht zur Bewertung eines Trainers. Das Saisonziel wird meilenweit verfehlt und Bader stellt eine Verlängerung für seinen Freund in Aussicht.
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Gegen Uerdingen hat er auch nen guten Ansatz/Lösung hingekriegt.
Der hat Cottbus und PW unterschätzt!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

DA KOMMEN 24000 ZUSCHAUER IN DER 3 LIGA IN DER HOFFNUNG AUF EIN RANRÜCKEN AN DIE AUFSTIEGSPLÄTZE UND DANN SO EINE KATASTROPHENLEISTUNG:WARUM SO DEFENSIV MIT FECHNER:WIR HATTEN HEUTE KEINEN PLAN:COTTBUS HAT IN DEN ERSTEN 30 MINUTEN SCHON IM AUFBAU NUR FEHLER GEMACHT:WARUM KEIN AGGRESIVES ANLAUFEN:FRONTZECK IST EIN NETTER KERL ABER ER HAT LEIDER KEIN ERFOLGSGEN IN SICH DRIN:BIN SO WAS VON SAUER HEUTE DA COTTBUS EIN SCHWACHER GEGNER WAR
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

sandman hat geschrieben:[quote="FCK-Ralle"
es darf solche spiele aber nicht geben. so sehr mir der druck für die jungs leid tut. wir haben keinen spielraum um spiele zu verschenken
Ich gebe dir hier vollumfänglich Recht.

Mir tut es nur nicht Leid wegen dem Druck. Es hat jeder gewusst auf was er sich hier einlässt. Das Ziel war klar. Daher Arschbacken zusammen kneifen und Gas geben.

Es ist wie so oft in den letzten Jahren. Wir haben die Chance ran zu kommen und verkacken es gegen den Tabellen 15.
Das nervt so. Ich hab nur den Ticker verfolgt und trotzdem ist meine Laune verhagelt.

Hat Bäder wirklich gesagt er wolle mit Frontzeck verlängert?
Das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein Ernst sein.[/quote]

Man möge mich korrigieren, aber ich meine so etwas wie „Wir werden eine Vetragsverlängerung nicht nur von der sportlichen Situation abhängig machen“ in Erinnerung zu haben... :|[/quote]

... Nicht nur vom sportlichen Erfolg, sondern von guter Arbeit. Ohne Worte, oder?
erge

Beitrag von erge »

Da hat unser Taktikfuchs mal wieder seinen Meister gefunden. Wenn Bäder so einen Trainer auch noch stützt, gehört er sofort entlassen. Das die Mannschaft keine Weiterentwicklung nimmt, so liegt das an der Arbeit des Trainers. So gut kann sie also nicht sein. Hier wird versucht, warum auch immer, dem gemeinen Fan und Mitglied Sand in die Augen zu streuen.Eigentlich müsste der AR reagieren um die Saisonziele doch noch irgendwie zu erreichen.
Schöne Grüße
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Sehe ich genauso....und wenn ich noch einen 6er bringe und einen löh im Team lasse. Der nur lange Bälle schlagen kann.
Dann muss ich sagen hat MF kein Plan was gefragt ist gegen so ein tiefstehende Gegner
salamander

Beitrag von salamander »

Rurerdeiwel hat geschrieben:Oh man, wann werden endlich dieser Märchenonkel und dieses Echsentier kalt gestellt.....bei jeder Niederlage kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand zu wettern. Nach dem Sieg letzte Woche hat man sie nicht gehört geschweige denn das sie sich mal positiv geäussert hätten. Die sind nur glücklich wenn sie alles nieder machen können.

Ja, das heute war ein Haufen Mist, aber habt ihr euch mal die Tabelle angeguckt? Da kann jeder fast jeden schlagen. Das das hier kein Selbstkäufer wird hat wohl jeder gemerkt ausser ihr Fantasten, die immer noch den Heilsbringer suchen um ihn dann auch nach 2 Spieltagen in die Wüste schicken zu wollen. Merkt ihr eigentlich wie alleine ihr seid? Ihr tut einem schon fast leid, wie schrecklich muss euer Leben sein?
Verdammt, das ist eine sehr ausgeglichene Liga. Wir haben 11 (in Worten ELF) Spiele in Folge nicht verloren. Wie hat das dieser unfähige Trainer mit diesem unfähigen Sportdirektor und der unfähigen Mannschaft nur geschafft?
Kommt einfach mal in der Realität an ihr chronischen Miesepeter.
Nächstes Spiel neue Serie Starten und fertig.

FORZA FCK
Du meinst so, wie letzte Saison? Nach jeder Niederlage „Mund abnutze un wieder“?

„Das wird schon, wenn sie erst eingespielt sind. Es sind noch so viele Spiele. Und wir haben noch die Vorbereitung zur Rückrunde. Die andern geben auch noch Punkte ab. Und Frontzeck ist ein erfahrener Mann, der weiß, was er tut. Wir schauen nicht auf die Tabelle, wir denken von Spiel zu Spiel, jawoll“.

Und dann verloren wir all die Spiele, in denen es um alles ging, gegen Aue, Fürth, Bochum und Regensburg, eins nach dem andern. Und erlebten die größte Schande in der Geschichte dieses Vereins. Und stiegen mit dem sechsthöchsten Ligaetat ab.

Der Trainer in diesen Spielen hieß übrigens Frontzeck. Die Spielweise und die Art der Niederlagen gleichen den jetzigen aufs Haar.

Und sogar die Träumer, Rosarotseher und Gesundbeter sind schon wieder da. Wo wart Ihr bloß im April?
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Ich versteh es nicht. Warum verbocken wir so ein Spiel, gegen einen so limiterten Gegner? Immer, wenn es drauf ankommt, bringen wir es nicht auf den Platz. Ich versteh es nicht.
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 02.11.2018, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Ist wie immer, kommt einen Mannschaft deren Trainer einen Plan hat sind wir planlose. Funktioniert Plan A nicht sind wir wirklich ein planloser Hühnerhaufen. Gegen Aalen wurde das Glück dann voll aufgebraucht und schon ist die Niederlage perfekt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

mibuehl hat geschrieben:WARUM KEIN AGGRESIVES ANLAUFEN
WEIL DER GEGNER NICHT VON HINTEN AUFBAUT SONDERN AUSSCHLIESSLICH HOCH UND WEIT AUF DEN ZIELSTÜRMER SPIELT.

Sag doch mal in welcher Situation du bei diesem Spiel "aggressives Anlaufen" praktiztieren willst. Bitte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Tarzan84
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Tarzan84 »

Mir kommt die Kotze hoch. Du kannst alles machen, aber NIEMALS zu Hause gegen Cottbus verlieren. Das geht einfach nicht. Die sind auswärts so unfassbar schlecht und dann kommt wieder der großzügige Aufbaugegner FCK und leistet Aufbauhilfe Ost.

Dieser Anti-Trainer muss jetzt endlich weg. Das habe ich nach dem Halle- und Hoffenheim-Debakel schon gesagt. Als es besser wurde, war ich bereit, ihm trotz der nervigen Unentschieden-Serie nochmal ne Chance zu geben. Die hat er aber heute definitiv verspielt. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören von wegen "die dritte Liga ist kompliziert". Ich höre von meiner Arbeitskollegin auch immer, dass alles so furchtbar kompliziert ist. Und warum? Weil sie NICHTS kann. Und Frontzeck kann auch NICHTS. Sorry, bei aller Liebe, aber diese Witzfigur würde sogar Bayern erfolgreich in die zweite Liga führen.

Das muss mir mal einer erklären. Du kannst Dritter werden, zumindest für eine Nacht, müsstest normalerweise vor Motivation platzen und dann kommt so ein Dreck dabei heraus. Es war KEIN EINZIGER SPIELER dabei, der auch nur ansatzweise geil auf den SIeg war. Es war die gleiche emotionslose Scheiße wie gegen Halle. Wenn jetzt nicht reagiert wird, weiß ich es auch nicht mehr. Ich gucke mir unter Frontzeck kein Spiel mehr an.

ES REICHT - und zwar endgültig!!!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

berndkissel hat geschrieben:Nach 64 Jahren treuer Anhängerschaft zum 1.FCK. beende ich diese heute!
Weil dieser dich wieder einmal enttäuscht hat. :traurig: Ein Leben lang werden wir zu dir steh‘n, bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer FCK.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier zum Abschluss für heute die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Kotzbus: https://www.youtube.com/watch?v=yeWR_4mPUPA
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

sandman hat geschrieben:
Man möge mich korrigieren, aber ich meine so etwas wie „Wir werden eine Vetragsverlängerung nicht nur von der sportlichen Situation abhängig machen“ in Erinnerung zu haben... :|
Danke.
:?:
Sondern von was?
Guter Arbeit? Wo ist denn die Arbeit gut, wenn der Erfolg ausbleibt?
Sorry, dann hab ich wohl eine falsche Lebensansicht.

Eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wäre absolut hirnrissig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

WasgauDeiwel hat geschrieben:Mer spielen halt so ne Art Hau-Ruck Fussball mit einer hohen Fehlerquote, der dann widder mit viel Körpereinsatz ausgebügelt werden muß.
Sag's doch laut Rumpelfußball!
Hasta la Victoria - siempre!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Wir werden es nicht erleben, dass Bader Frontzeck feuert, egal wie überfällig es ist...

Irgendwie hat der nen Narren an dem gefressen, ist blind oder sonstwas.

Wir haben die stärkste Mannschaft der Liga, bringen es aber nicht auf den Platz. In jedem 2. bis 3. Spiel werden wir gnadenlos ausgecoacht, selbst schaffen wir das nie. Noch kein einziges Mal. Gegen 1860 wars ein Hin-und-Her, Braunschweig und Aalen haben sich durch dumme Fehler selbst zerlegt, gegen Lotte wars einfach ne drückende Überlegenheit durch bessere Spieler und Uerdingen hatte nen grottenschlechten Tag. Kein einziges Spiel von diesen Siegen würde ich auch die Taktikkappe Frontzeck setzen. Evtl. noch das Aalen Spiel, weil er die beiden Torschützen eingewechselt hat. Aber nun, das 1:1 war halt auch mehr ein Eigentor als sonstwas.

Wir machen seit Monaten ein annehmbares Spiel und danach 2 schlechte. Aalen und heute, das waren identische Spiele. Null Offensivplan, da kommt gar nix, keinerlei Zusammenspiel erkennbar. Gegen Aalen hatten wir noch das Glück, normal gehste aus den beiden Spielen mit 0-1 Punkten raus.

Nur wie schon gesagt, Frontzeck wird nicht entlassen. Also bleibt nur beten, dass die Mannschaft es auch ohne Kompetenz an der Seitenlinie rein durch individuelle Klasse schafft. Möglich wärs, wenn wir nicht zu oft gegen gute Trainer antreten...
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Tarzan84 hat geschrieben:... Ich kann die Scheiße nicht mehr hören von wegen "die dritte Liga ist kompliziert". Ich höre von meiner Arbeitskollegin auch immer, dass alles so furchtbar kompliziert ist. Und warum? Weil sie NICHTS kann. ...
merk ich mir :lol: :lol:
deho79

Beitrag von deho79 »

Rurerdeiwel hat geschrieben:Oh man, wann werden endlich dieser Märchenonkel und dieses Echsentier kalt gestellt.....bei jeder Niederlage kommen sie aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand zu wettern. Nach dem Sieg letzte Woche hat man sie nicht gehört geschweige denn das sie sich mal positiv geäussert hätten. Die sind nur glücklich wenn sie alles nieder machen können.

Ja, das heute war ein Haufen Mist, aber habt ihr euch mal die Tabelle angeguckt? Da kann jeder fast jeden schlagen. Das das hier kein Selbstkäufer wird hat wohl jeder gemerkt ausser ihr Fantasten, die immer noch den Heilsbringer suchen um ihn dann auch nach 2 Spieltagen in die Wüste schicken zu wollen. Merkt ihr eigentlich wie alleine ihr seid? Ihr tut einem schon fast leid, wie schrecklich muss euer Leben sein?
Verdammt, das ist eine sehr ausgeglichene Liga. Wir haben 11 (in Worten ELF) Spiele in Folge nicht verloren. Wie hat das dieser unfähige Trainer mit diesem unfähigen Sportdirektor und der unfähigen Mannschaft nur geschafft?

FORZA FCK
Wo haben wir 11 Spiele in Folge nicht verloren? Hast das 0:2 dazwischen gegen Osnabrück vergessen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Man möge mich korrigieren, aber ich meine so etwas wie „Wir werden eine Vetragsverlängerung nicht nur von der sportlichen Situation abhängig machen“ in Erinnerung zu haben... :|
Danke.
Sondern von was?

Es ging nicht um jetzt. Sicher noch 3-4 Wochen Zeit. Ich vermute mal, dass die Arbeit bis dahin weiter gut bleibt. Auf die Tabelle schauen wir ja seit letztem Jahr nicht mehr.
sandman

Beitrag von sandman »

FCK-Ralle hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Danke.
Sondern von was?

In guter, alter FCK–Marnier wird aber wohl genau das auch passieren :| ...je hirnrissiger, desto eher...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

deho79 hat geschrieben:

FORZA FCK
Wo haben wir 11 Spiele in Folge nicht verloren? Hast das 0:2 dazwischen gegen Osnabrück vergessen.
Fehler passieren. Mir ging's hauptsächlich darum das wir nicht 38 Spiele in Folge gewinnen können und nicht jedes mal wieder die gleiche Leier losgeht. MF Klüngel Bader
Vorstand usw. Fehler ansprechen ja aber ständig alles schlecht reden NEIN. Gegen Uerdingen haben sie z.B. super gespielt, hatte die der Platzwart eingestellt oder MF?
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Bin gerade nach Hause gekommen vom Spiel.
Ich finde Cottbus hatte einen Plan und den
haben sie eiskalt ausgespielt.

Ein einfaches Rezept gegen Lautern;

Man nehme zwei schnelle Stürmer ,
die dann die viel zu langsame Lautrer Abwehr aus kontert.
Dazu ein bisschen beißen, petzen, kratzen und foulen,

Füge einen Amateur Schiedsrichter hinzu und setzt zwei
Abwehrspieler auf TT.

Man vermische das ganze und fertig ist der Auswärts Sieg.
Ganz einfaches Rezept.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Aller gut, PK geschaut, Pele sehr gute Analyse beider Mannschaften.
MF auch ok. Er hat`s gemerkt, schlampig war`s beim Ballbesitz.
Yepp, hat er recht. Sehr schlampig sogar. Die Spieldaten Ballbesitz, Ecken usw. werden es ihm bestätigen.
Sehr, sehr schlampig war`s!! :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

fckhighlander hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen vom Spiel.
Ich finde Cottbus hatte einen Plan und den
haben sie eiskalt ausgespielt.

Ein einfaches Rezept gegen Lautern;

Man nehme zwei schnelle Stürmer ,
die dann die viel zu langsame Lautrer Abwehr aus kontert.
Dazu ein bisschen beißen, petzen, kratzen und foulen,

Füge einen Amateur Schiedsrichter hinzu und setzt zwei
Abwehrspieler auf TT.

Man vermische das ganze und fertig ist der Auswärts Sieg.
Ganz einfaches Rezept.
Ziemlich treffend analysiert. Schiri war nicht gut, ich kann Dir aber sagen, wer schlechter war.
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Fechner war ein Totalausfall!
Thiele abgemeldet.
Zuck ? Ist mir erst bei seiner Auswechselung aufgefallen.
Bergmann wusste gar nicht wo er spielen soll.
Viel zu viele Fehlpässe von allen.

Am Schluss waren die Jungs ideenlos und ängstlich.

Schade für die 24.000 , die immer wieder enttäuscht werden.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Gesperrt