bonds hat geschrieben:Es ist so ermüdend hier wirklich weiter zu lesen. Immer das selbe geschrieben pro Trainer Contra Trainer. Der eine macht den anderen an und umgekehrt. Kann die verstehen die nicht mehr schreiben und die gar nicht mehr lesen. Ich für mein Teil werde hier erstmal nicht mehr aktiv sein. Finde das hier viel zu viel Hass verbreitet wird.
Schade eigentlich, da Fußball doch die schönste Nebensache der Welt sein sollte.
Das war mit Sozialpädagogisierung gemeint.
Liebe Fluggäste, leider hat der Kapitän nicht aufgetankt also wir werden nie in New York ankommen wir stürzen in den Atlantik aber es ist hoffentlich nicht so schlimm für Sie wissen Sie er hat eine Scheidung hinter sich und ist ein netter Kerl. Bis zum Absturz servieren wir alkoholische Getränke zum halben Preis, aber höchstens 2 pro Fluggast, also trinken Sie maßvoll und denken Sie an Ihre Gesundheit.
Ansonsten viele Dank für die sehr interessanten Beiträge hier in der Diskussion, 3 Seiten konzentrierte Analyse und Gedankenaustausch, die Trolle scheinen Sonntags frei zu haben. Ein Schelm, wer ...
Zur Sachlage: die Tore von Huth freuen mich wirklich, er ist mir bisher kaum positiv aufgefallen, schön daß er zeigt daß er weiß wo das Tor steht. In Anbetracht des Spalvis-Ausfalls ist es wichtig, daß wir weiterhin Offensivspieler haben die funktionieren.
Die Unfähigkeit, Spielstände zu halten, zeigt in aller Einfachheit daß wir das Spiel nicht kontrollieren können. Es gibt keinen Hinweis, daß wir bisher gegen die 8 schwächsten Vereine der Liga gespielt haben. Daraus folgt: wir haben der Liga ABSOLUT NICHTS voraus. Der Tabellenstand deutet vielmehr auf das Gegenteil hin...
Zum Thema Kontinuität: unsere Managertruppe hat sich, nachdem sie das jahrelang überall gehört und gelesen hat, entschlossen "Kontinuität" zum Leitbild, Konzept, Muster, wie auch immer zu erheben. Damit kann man dann auch um Investoren werben.
Das ist an sich nachvollziehbar, und mangelnde Kontinuität wurde oft als Kritikpunkt genannt. Aber wie man auch den sehr gehaltvollen Beiträgen von Bertikoks bei tm entnehmen kann, sind wir bisher schon nicht gerade überall stramm nach Plan und Konzept unterwegs.
Wenn man aus Kontinuitätsgründen jegliche Korrektur oder Handlung verweigert, dann wird man unweigerlich vom Geschäft und den harten Realität abgestraft. Dazu braucht es (im Gegensatz zur Erzielung von Zuschauereinnahmen) keine Fans.