Der Ehrenrat muss am 15.11 erst noch die Kandidaten für geeignet befinden.Miggeblädsch hat geschrieben:Es gibt doch angeblich ein Dutzend Kandidaten. Werden diese mal vorgestellt und beschrieben, wofür sie stehen?
Echt jetzt? Was ist das für ein Argument? Wo steht denn "kritisch begleiten" und "unterstützen" im Gegensatz zu "Effektiver für den FCK zu arbeiten"? Sorry das geht für mich eher einher. Wenn sich ein Aufsichtsrat neben der notwendigen Kontrolle noch anderweitig für den FCK einsetzt, mitunter so wie es Wüst bisher schon getan hat, bzw. in anderem Umfang, dann ist das doch nur wünschenswert oder?[name838] hat geschrieben:Die Aufgabe des Aufsichtsrates ist es, Aufsicht zu führen und die Arbeit des Vorstandes etc. kritisch zu begleiten, aber auch unterstützend zur Seite zu stehen. Mitglied in diesem Gremium zu sein, um effektiver für den FCK arbeiten zu können, finde ich nicht wirklich so überzeugend. Was nicht heißen soll, dass Wüst nicht ein geeigneter Kandidat sein könnte, das weiß ich nicht.
Dass er Kontakt zu den Ultras aufgenommen hat, finde ich unterste Schublade. Hier wird die Macht dieser Gruppierungen wieder deutlich - leider!
Und was soll an dem verlinkten Artikel "unwahr" sein ? Überhaupt gelesen oder noch im Montagabendmodus ?kategorie abc hat geschrieben:Dieses Lobbyisten verseuchte Käseblatt, dass sich "Rheinpfalz" nennt hat mal wieder Top Infos! Da kann ich genauso gut die Glaskugel fragen, was den Wahrheitsgehalt angeht, sry.
Das glaub ich dir sandman.sandman hat geschrieben:@Ralle: Ich gebe zu, das "Durchs Raster fallen" etwas dramatisiert und auch falsch war. Selbstverständlich werde ich mir seine Argumente und auch seine Planungen den FCK betreffend, gerne anhören.
Für mich bleib da aber ein "Gschmäckle"...ich würde mir da gerne ne deutlich härtere Kante, statt "Kontaktieren" seitens der jetzigen..und auch der zukünftigen Führung wünschen.
Ach ja..und auf nen persönlichen Handschlag bin ich weiß Gott nicht scharf...
Frau Eckel trägt einen großen Namen und würde den AR sicherlich aufwüschen.Block9.3Andreas hat geschrieben:Soziale Medien hin oder her, aber nur dort kommt man aktuell an "Infos". Je nach Besetzung des AR, eine kleine Opposition bildet sich wohl, gibt es auch im Vorstand Veränderungen. Alles nur von mir eingebildet...
Noch eine Frage meinerseits, ich kenne Frau D.Eckel nicht, wie nah ist sie am Verein dran, unabhängig von Horst?
Keinesfalls sollten diese Leute noch einmal auf dem Podium unseres FCK sitzen und uns zur JHV angrinsen. JK bekommt von mir auch keine Entlastung, denn er hat ja auch alles mit da oben abgenickt. Fangen wir den Neuanfang komplett an, 5 neue kompetente Bewerber sollten wir doch dabei haben. Eine Frau wäre dabei auch nicht schlecht, unterschätzt sie nicht.Hannes1938 hat geschrieben:Wenn ich dich recht verstehe sollten sich diese Leute zur Wiederwahl stellen um von dir nicht als feige Hunde hingestellt zu werden.Viktor hat geschrieben:Die Feigen Hunde...
Selbst wenn sie sich wieder zur Wahl stellen würden, werden sie nicht gewählt. Die wollen sich doch bloß nicht diese Blöße geben und gehen "freiwillig".
Frei nach Thomas Doll: "Da lach ich mir doch den Arsch ab"
Luftschiffer !
Wenn sie so ist, wie du beschreibst, dann nein danke. Können wir am allerwenigsten gebrauchen. Aber gut, auch das ist Demokratie.Fck1976* hat geschrieben:Frau Eckel trägt einen großen Namen und würde den AR sicherlich aufwüschen.
In ihrem beruflichen Profil hat sie nicht wirklich was aussagefähiges. Vermarktet ihren Vater und das Deuserband. Ansonsten lässt sie keine Chance aus, sich mit Fussballprominenz für ihren Social Network Auftritt ablichten zu lassen. Mag mein subjektiver Eindruck von mir sein, aber ich will gestandene Persönlichkeiten im AR. Hier ,´macht es eher den Eindruck der AR Posten soll private Wege öffnen.
Woher willst Du wissen wie JK abgestimmt hat? Hat er es Dir gesagt?sifal36 hat geschrieben:Keinesfalls sollten diese Leute noch einmal auf dem Podium unseres FCK sitzen und uns zur JHV angrinsen. JK bekommt von mir auch keine Entlastung, denn er hat ja auch alles mit da oben abgenickt. ....
Wie Spätzünder frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass ich alles abgenickt hätte? Abstimmungsergebnisse im AR werden grundsätzlich nicht veröffentlicht und fallen auch nicht immer einstimmig aus. Ganz abgesehen davon, dass viele Dinge intern völlig anders abliefen, als sie in der Öffentlichkeit dargestellt wurden.JK bekommt von mir auch keine Entlastung, denn er hat ja auch alles mit da oben abgenickt.
Altmeister hat geschrieben:Wie Spätzünder frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass ich alles abgenickt hätte? Abstimmungsergebnisse im AR werden grundsätzlich nicht veröffentlicht und fallen auch nicht immer einstimmig aus. Ganz abgesehen davon, dass viele Dinge intern völlig anders abliefen, als sie in der Öffentlichkeit dargestellt wurden.JK bekommt von mir auch keine Entlastung, denn er hat ja auch alles mit da oben abgenickt.
Ich schlage vor, einfach mal auf der JHV den Bericht des AR abzuwarten und die anschließende Diskussion dazu. Dadurch könnte sich manches relativieren. Danach hat man eine umfangreichere Bemessungsgrundlage, um pro oder contra einer Entlastung des AR oder Teilen davon stimmen zu können.
Wäre das ein gangbarer Weg?
Teuflischer Gruß
Jürgen Kind, AR-Mitglied des FCK
Ich weiß gar nicht, ob ich Dich lieber im AR sähe oder lieber hier. Der Sachverstand, den Leute wie Du oder zB auch Mörserknecht eingebracht haben, ist hier an vielen Ecken schmerzhaft verlorengegangen.Altmeister hat geschrieben:Wie Spätzünder frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass ich alles abgenickt hätte?