Guter Einwand. Und wer glaubt, dass es dieses Jahr im Wildpark nicht in etwa genau so abläuft? Ich nicht.sow42195 hat geschrieben:Ich kann mich gut an das Auswärtsspiel in Karlsruhe letztes Jahr erinnern:
Raketen wurden aufs Spielfeld geschossen - in die Hälfte in der die eigene Mannschaft stand. Dazu laute Böller gezündet, die schon mehrfach in Stadien zu Gehörschädigungen geführt haben. Die Bengalos wurde am Ende (noch brennend) gezielt auf Ordner geworfen.
Wieso ist das plötzlich was anderes ..wenn in Berlin irgend ein c Promi auf der Bühne steht den ich gerne sehen will müsste ich ja dann auch aus angst zuhause bleiben ..weil das feuerwek mir den abend kaputt macht...fck'ler hat geschrieben:Wenn du normal drüber willst, dann bring doch aber auch bitte nicht SOLCHE Argumente!!!Ultradeiweil hat geschrieben:
wer übernimmt denn die Verantwortung an silvester bei Massenversammlungen ? wie in Berlin ..da brennt auch nicht nur der veranstalter kontrolliert ab.
Wenn ich ne Allergie gegen etwas dieser Art habe, halte ich mich von Silvestergroßveranstaltungen fern... Aber sicherlich halte ich mich nicht von einem Spiel meines geliebten Vereines fern, nur weil dort manche versuchen sich in den Vordergrund zu spielen und dadurch meinem Verein noch schaden zu fügen... Ich war nie der große Ultra Gegner, aber langsam reicht es auch mir. Sucht euch ein anderes Hobby/ eine andere Bühne, aber lasst mir bitte den Fußball... denn den macht ihr so langsam kaputt!
Ich gehe davon aus, dass es was damit zu tun hatte:fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan von solchen Pyro Aktionen. Aber wieso man so was gegen Braunschweig um 14:30 machen muss will mir einfach nicht in den Kopf.
Natürlich dämlich, wenn eine zuvor genehmigte Choreo dann noch verboten wird. Da wollte der Ordnungdsdienst des BTSV wohl zeigen, wer der stärkere ist (Ohne jetzt genau zu wissen, um was es ging). Dies Einladung wird gerne angenommen um wie ein trotziges Kind zu zeigen, dass man am Ende doch am längeren Hebel setzt.DBB hat geschrieben:Eigentlich war zum Spielbeginn eine farbenprächtige Choreographie im Gästeblock geplant, die am Stadioneingang jedoch wegen einer nicht genehmigten Blockfahne abgesagt und zurück in den Bus getragen werden musste.
Meinst du das so?fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan.........
Einen eigenen Absatz bekommt von mir unser 6er. Was Ring da gespielt hat.....
........Hoffentlich ist sein Vertrag komplett ohne Haken und Ösen, dann haben wir noch keine Chance ihn bei Aufstieg zu halten.
Klar, und dann ist man noch schnell in den örtlichen Pyroshop gegangen oder was?Natürlich war das von Anfang an geplant, ich tippe mal weil anscheinend einige SVler nach drei Jahren wieder dabei sein durften.Devils-Supporter hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es was damit zu tun hatte:fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan von solchen Pyro Aktionen. Aber wieso man so was gegen Braunschweig um 14:30 machen muss will mir einfach nicht in den Kopf.
Natürlich dämlich, wenn eine zuvor genehmigte Choreo dann noch verboten wird. Da wollte der Ordnungdsdienst des BTSV wohl zeigen, wer der stärkere ist (Ohne jetzt genau zu wissen, um was es ging). Dies Einladung wird gerne angenommen um wie ein trotziges Kind zu zeigen, dass man am Ende doch am längeren Hebel setzt.DBB hat geschrieben:Eigentlich war zum Spielbeginn eine farbenprächtige Choreographie im Gästeblock geplant, die am Stadioneingang jedoch wegen einer nicht genehmigten Blockfahne abgesagt und zurück in den Bus getragen werden musste.
shaka v.d.heide hat geschrieben:Meinst du das so?fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan.........
Einen eigenen Absatz bekommt von mir unser 6er. Was Ring da gespielt hat.....
........Hoffentlich ist sein Vertrag komplett ohne Haken und Ösen, dann haben wir noch keine Chance ihn bei Aufstieg zu halten.![]()
Noch keine Chance?
Richtig, wenn ich ne Allergie hab, dann bleib ich an Silvester so einem Event fern. Und genau aus dem Grund, da an Silvester eine Form der Pyrotechnik erlaubt ist, in einem Fußballstadion allerdings nicht. Was das mit Angst zu hat, musst dir allerdings bitte erklären!Ultradeiweil hat geschrieben:
Wieso ist das plötzlich was anderes ..wenn in Berlin irgend ein c Promi auf der Bühne steht den ich gerne sehen will müsste ich ja dann auch aus angst zuhause bleiben ..weil das feuerwek mir den abend kaputt macht...
Mein DFB? Getreu dem Motto, mit ausgehenden Argumenten sinkt das Niveau? Mein Lieber, du bist mir einer... Recht geben muss ich dir dennoch, all diese Kunstprodukte machen den Sport kaputt! Richtig! Allerdings: Was hat dies nun mit der Diskussion um die Ultras zu tun? Diese machen ihn ebenso kaputt... Auch diese tragen großen Anteil daran, dass Kaiserslauterns Stimmungs- und Fankultur stirbt! Auch wenn sie sich selbst als die Retter dieser betiteln...Ultradeiweil hat geschrieben: zum Thema kaputt machen...dein DFB macht das natürlich nicht ..durch hirnlose gesetzte( keine Wunderkerzen in StadienBullenpisse 50+1 TSG hupendiddi ..all das ist gut für unseren Sport
Ich.FCK-Ralle hat geschrieben:Guter Einwand. Und wer glaubt, dass es dieses Jahr im Wildpark nicht in etwa genau so abläuft? Ich nicht.sow42195 hat geschrieben:Ich kann mich gut an das Auswärtsspiel in Karlsruhe letztes Jahr erinnern:
Raketen wurden aufs Spielfeld geschossen - in die Hälfte in der die eigene Mannschaft stand. Dazu laute Böller gezündet, die schon mehrfach in Stadien zu Gehörschädigungen geführt haben. Die Bengalos wurde am Ende (noch brennend) gezielt auf Ordner geworfen.
Auch bei der Bestrafung durch den DFB/DFL ist mittlerweile alles möglich... DANKE NOCHMAL IHR ********Thomas hat geschrieben:
Spielbericht: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern 0:2
Alles ist möglich!
von Thomas
fck'ler hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:
Mein DFB? Getreu dem Motto, mit ausgehenden Argumenten sinkt das Niveau? Mein Lieber, du bist mir einer... Recht geben muss ich dir dennoch, all diese Kunstprodukte machen den Sport kaputt! Richtig! Allerdings: Was hat dies nun mit der Diskussion um die Ultras zu tun? Diese machen ihn ebenso kaputt... Auch diese tragen großen Anteil daran, dass Kaiserslauterns Stimmungs- und Fankultur stirbt! Auch wenn sie sich selbst als die Retter dieser betiteln...
Schlossberg hat geschrieben:Ich.
Ich bin überzeugt, dass der Karlsruher Polizeipräsident mehr tun wird, als nur einen Hubschrauber über dem Haardtwald herumfliegen zu lassen.
Derart lasche Eingangskontrollen wie in Braunschweig wird es im Wildpark mit Sicherheit nicht geben.
Code: Alles auswählen
Ok, dann kommen wir uns schon näher! Und sorry, wollte dich mit niemand in einen Hut stecken! Ebenso verteufel ich niemanden...Ultradeiweil hat geschrieben: Das hat nix mit Niveau zutun wenn du dich dadurch beleidigt fühlst tuts mir leid ..du hast mich auch unter einen hut gesteckt mit denen die du verteufelst.
das die Gruppierung mit Sicherheit nicht alles richtig und gut macht steht ausser frage aber was mich stört das hier über fck fans und das sind sie nunmal wenn auch auf eine andere art..eingeschlagen wird mit den übelsten Beleidigungen
Haut hier heute morgen als erstes den Amöben Spruch raus und jetzt sowas.Ultradeiweil hat geschrieben: .... was mich stört das hier über fck fans und das sind sie nunmal wenn auch auf eine andere art..eingeschlagen wird mit den übelsten Beleidigungen
Pyro nervt aber auch! Mich jedenfalls!scheiss fc köln hat geschrieben:Kann man hier nicht ´nen "Pyro-Chat" einrichten?
Es nervt nur noch!
Wer in unserem Rechtsstaat stellt fest, was eine Beleidigung gem. & 185 StGB ist? Ja, wer denn?Thomas hat geschrieben:Wichtiger Hinweis des Moderatoren-Teams:
Sämtliche Beiträge mit dumpfen Beleidigungen in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht - bitte beachtet die Forumsregeln!