Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fcksince93 » 09.02.2015, 14:52

Ich bin ja eigentlich ein Fan von solchen Pyro Aktionen. Aber wieso man so was gegen Braunschweig um 14:30 machen muss will mir einfach nicht in den Kopf. Von der "Bewährung" will ich gar nicht anfangen.

Zum Spiel wurde ja hier leider weniger gesagt als zu den Zündlern. Die ersten 10 - 15 Minuten war ich verwundert wie viel wir die Braunschweiger kombinieren haben lassen und wie tief wir standen. Allerdings waren auch die Gegner verwirrt und haben einfach nix zu Stande gebracht. Die Ecken wurden dazu auch noch sehr gut verteidigt.

Loben will ich an der Stelle Michael Schulze und Jennsen, sowie Hofmann. Sippel hatte mal wieder einen Blackout, der aber nicht bestraft wurde und Heubach wurde erst gegen Ende des Spiels merklich sicherer. Trotzdem steht am Samstag wieder Heintz auf dem Platz.
Irgendwie ist da Gefühl schon genial zu wissen das wir die Braunschweiger 75 Minuten dominiert haben und noch so unglaublich viele Spieler in der Hinterhand haben, die auch was können.

Einen eigenen Absatz bekommt von mir unser 6er. Was Ring da gespielt hat war mindestens Erstliga wenn nicht sogar Europa reif. Bälle verteilt, unglaublich viele defensive Tacklings, dann noch das Tor und und und. Grandios!
Hoffentlich ist sein Vertrag komplett ohne Haken und Ösen, dann haben wir noch keine Chance ihn bei Aufstieg zu halten.

Beitragvon henrycity » 09.02.2015, 14:58

Super wie Ring nach seiner langen Verletzungspause
ins Spiel zurück kam.
Heubach hat mir echt gut gefallen da wird es jetzt
schwerer für Heintz.Aber zwei gute ist immer ein Vorteil wie man mal wieder feststellen kann.
Bei Hoffmann hoffe ich das durch den geringeren Druck, jetzt der Knoten geplatzt ist.
Sobald er etwas mehr im Spiel ist wie gegen Greuther im Pokal ist er auch vorne gefährlich.
Schöner Einstand auch von Zoller er hat Mannschfatsdienlich gespielt und noch den Pass zum
2-0 für Ring vorgelegt.
Sippel mit einem kleinen Aussetzer ansonsten hat
er mir gut gefallen.
Insgesamt kam mir die Abwehr irgendwie stabiler vor ob es an Heubach lag?
Super Spiel bis auf ein unnötiges Foul von Jenssen mit einer Top-Flanke zu Hoffmann was zum
1-0 geführt hat.
Super Fans bis auf ein paar unverbesserliche Pyro
Id...en
Na ja kostet ja nur dem Verein eine menge Geld und unser negatives Ansehen in der Liga wurde auch wieder aufpoliert.
Ja ich weiß ihr seid Stolz darauf die Coolen Pyros
vom FCK zu sein.
Wenn jemand mal sein Augenlicht verliert oder sich Verbrennungen zuzieht kann man nur hoffen das es einen der Pyro-Fans erwischt.Manche lernen erst wenn es richtig weh tut.
Auch die Übeltäter Finanziel mit hohen Bußgelder bestraffen und Stadion-Verbot erteilen halte ich für wünscheswert.
Wir haben genug Fans und kommen sicherlich auch ohne diese Fans die den FCK laufend in der Aussendarstellung schaden zurecht.
Zuletzt geändert von henrycity am 09.02.2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2015, 14:59

sow42195 hat geschrieben:Ich kann mich gut an das Auswärtsspiel in Karlsruhe letztes Jahr erinnern:
Raketen wurden aufs Spielfeld geschossen - in die Hälfte in der die eigene Mannschaft stand. Dazu laute Böller gezündet, die schon mehrfach in Stadien zu Gehörschädigungen geführt haben. Die Bengalos wurde am Ende (noch brennend) gezielt auf Ordner geworfen.

Guter Einwand. Und wer glaubt, dass es dieses Jahr im Wildpark nicht in etwa genau so abläuft? Ich nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Ultradeiweil » 09.02.2015, 15:05

fck'ler hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:
wer übernimmt denn die Verantwortung an silvester bei Massenversammlungen ? wie in Berlin ..da brennt auch nicht nur der veranstalter kontrolliert ab.

Wenn du normal drüber willst, dann bring doch aber auch bitte nicht SOLCHE Argumente!!!

Wenn ich ne Allergie gegen etwas dieser Art habe, halte ich mich von Silvestergroßveranstaltungen fern... Aber sicherlich halte ich mich nicht von einem Spiel meines geliebten Vereines fern, nur weil dort manche versuchen sich in den Vordergrund zu spielen und dadurch meinem Verein noch schaden zu fügen... Ich war nie der große Ultra Gegner, aber langsam reicht es auch mir. Sucht euch ein anderes Hobby/ eine andere Bühne, aber lasst mir bitte den Fußball... denn den macht ihr so langsam kaputt!

Wieso ist das plötzlich was anderes ..wenn in Berlin irgend ein c Promi auf der Bühne steht den ich gerne sehen will müsste ich ja dann auch aus angst zuhause bleiben ..weil das feuerwek mir den abend kaputt macht...

nochmal ich bin kein Ultra noch hool oder kutte.. ich bin villeicht ein Romantiker der den glauben in unsere Gesellschaft etwas verloren hat..

zum Thema kaputt machen...dein DFB macht das natürlich nicht ..durch hirnlose gesetzte( keine Wunderkerzen in Stadien :lol: Bullenpisse 50+1 TSG hupendiddi ..all das ist gut für unseren Sport :daumen:
:pyro:

Beitragvon Devils-Supporter » 09.02.2015, 15:05

fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan von solchen Pyro Aktionen. Aber wieso man so was gegen Braunschweig um 14:30 machen muss will mir einfach nicht in den Kopf.

Ich gehe davon aus, dass es was damit zu tun hatte:

DBB hat geschrieben:Eigentlich war zum Spielbeginn eine farbenprächtige Choreographie im Gästeblock geplant, die am Stadioneingang jedoch wegen einer nicht genehmigten Blockfahne abgesagt und zurück in den Bus getragen werden musste.

Natürlich dämlich, wenn eine zuvor genehmigte Choreo dann noch verboten wird. Da wollte der Ordnungdsdienst des BTSV wohl zeigen, wer der stärkere ist (Ohne jetzt genau zu wissen, um was es ging). Dies Einladung wird gerne angenommen um wie ein trotziges Kind zu zeigen, dass man am Ende doch am längeren Hebel setzt.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon shaka v.d.heide » 09.02.2015, 15:17

fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan.........

Einen eigenen Absatz bekommt von mir unser 6er. Was Ring da gespielt hat.....
........Hoffentlich ist sein Vertrag komplett ohne Haken und Ösen, dann haben wir noch keine Chance ihn bei Aufstieg zu halten.

Meinst du das so? :nachdenklich:
Noch keine Chance?

Beitragvon Kollias » 09.02.2015, 15:20

Devils-Supporter hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan von solchen Pyro Aktionen. Aber wieso man so was gegen Braunschweig um 14:30 machen muss will mir einfach nicht in den Kopf.

Ich gehe davon aus, dass es was damit zu tun hatte:

DBB hat geschrieben:Eigentlich war zum Spielbeginn eine farbenprächtige Choreographie im Gästeblock geplant, die am Stadioneingang jedoch wegen einer nicht genehmigten Blockfahne abgesagt und zurück in den Bus getragen werden musste.

Natürlich dämlich, wenn eine zuvor genehmigte Choreo dann noch verboten wird. Da wollte der Ordnungdsdienst des BTSV wohl zeigen, wer der stärkere ist (Ohne jetzt genau zu wissen, um was es ging). Dies Einladung wird gerne angenommen um wie ein trotziges Kind zu zeigen, dass man am Ende doch am längeren Hebel setzt.

Klar, und dann ist man noch schnell in den örtlichen Pyroshop gegangen oder was?Natürlich war das von Anfang an geplant, ich tippe mal weil anscheinend einige SVler nach drei Jahren wieder dabei sein durften.
Was hervorragend den Unsinn zusammenfasst, vorher gegen alle Stadionverbote plärren um dann 45 Minuten später zu zündeln. Welch Logik...

Beitragvon fcksince93 » 09.02.2015, 15:21

shaka v.d.heide hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich ein Fan.........

Einen eigenen Absatz bekommt von mir unser 6er. Was Ring da gespielt hat.....
........Hoffentlich ist sein Vertrag komplett ohne Haken und Ösen, dann haben wir noch keine Chance ihn bei Aufstieg zu halten.

Meinst du das so? :nachdenklich:
Noch keine Chance?

Sorry da hat die Tastatur das L von kleine verschluckt :-) und dazu noch das "eine" - man merkt das Montag ist.
Zuletzt geändert von fcksince93 am 09.02.2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fck'ler » 09.02.2015, 15:22

Wieso ist das plötzlich was anderes ..wenn in Berlin irgend ein c Promi auf der Bühne steht den ich gerne sehen will müsste ich ja dann auch aus angst zuhause bleiben ..weil das feuerwek mir den abend kaputt macht...

Richtig, wenn ich ne Allergie hab, dann bleib ich an Silvester so einem Event fern. Und genau aus dem Grund, da an Silvester eine Form der Pyrotechnik erlaubt ist, in einem Fußballstadion allerdings nicht. Was das mit Angst zu hat, musst dir allerdings bitte erklären!

.....
Ultradeiweil hat geschrieben:zum Thema kaputt machen...dein DFB macht das natürlich nicht ..durch hirnlose gesetzte( keine Wunderkerzen in Stadien :lol: Bullenpisse 50+1 TSG hupendiddi ..all das ist gut für unseren Sport :daumen:

Mein DFB? Getreu dem Motto, mit ausgehenden Argumenten sinkt das Niveau? Mein Lieber, du bist mir einer... Recht geben muss ich dir dennoch, all diese Kunstprodukte machen den Sport kaputt! Richtig! Allerdings: Was hat dies nun mit der Diskussion um die Ultras zu tun? Diese machen ihn ebenso kaputt... Auch diese tragen großen Anteil daran, dass Kaiserslauterns Stimmungs- und Fankultur stirbt! Auch wenn sie sich selbst als die Retter dieser betiteln...

Beitragvon Schlossberg » 09.02.2015, 15:27

FCK-Ralle hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Ich kann mich gut an das Auswärtsspiel in Karlsruhe letztes Jahr erinnern:
Raketen wurden aufs Spielfeld geschossen - in die Hälfte in der die eigene Mannschaft stand. Dazu laute Böller gezündet, die schon mehrfach in Stadien zu Gehörschädigungen geführt haben. Die Bengalos wurde am Ende (noch brennend) gezielt auf Ordner geworfen.

Guter Einwand. Und wer glaubt, dass es dieses Jahr im Wildpark nicht in etwa genau so abläuft? Ich nicht.

Ich.
Ich bin überzeugt, dass der Karlsruher Polizeipräsident mehr tun wird, als nur einen Hubschrauber über dem Haardtwald herumfliegen zu lassen.
Derart lasche Eingangskontrollen wie in Braunschweig wird es im Wildpark mit Sicherheit nicht geben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon PfalzPower88 » 09.02.2015, 15:31

Ich war in BS, ich war einer derer in schwarz, ich fand die Pyroshow der Hammer!

Trotzdem hatte ich meinen Schal dabei und die ganzen 90 Minuten lautstark Stimmung gemacht.

An diejenigen, die sich immer beschweren, dass der Block auswärts zu einem schwarzen Block mutiert: Keiner hindert euch, selbst dorthin zu fahren und in eurem schönen orangenen Trikot oder eurer Kutte die besagten Farbakzente zu setzen.

Schade, dass das tolle Spiel unserer Mannschaft zu sehr in den Hintergrund gerät und sich viele Möchtegern-Bullen nur einen darauf abwichsen, wie schlimm die eigenen Fans doch sind und wer einen da so auf den Auswärtsspielen repräsentiert.

@jones83
Du hast mir aus der Seele gesprochen und deinem Beitrag gibt es eigtl schon nichts mehr hinzuzufügen!

Beitragvon jan » 09.02.2015, 15:33

Thomas hat geschrieben:
Spielbericht: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern 0:2
Alles ist möglich!

von Thomas

Auch bei der Bestrafung durch den DFB/DFL ist mittlerweile alles möglich... DANKE NOCHMAL IHR ********

Beitragvon Ultradeiweil » 09.02.2015, 15:34

fck'ler hat geschrieben:

Mein DFB? Getreu dem Motto, mit ausgehenden Argumenten sinkt das Niveau? Mein Lieber, du bist mir einer... Recht geben muss ich dir dennoch, all diese Kunstprodukte machen den Sport kaputt! Richtig! Allerdings: Was hat dies nun mit der Diskussion um die Ultras zu tun? Diese machen ihn ebenso kaputt... Auch diese tragen großen Anteil daran, dass Kaiserslauterns Stimmungs- und Fankultur stirbt! Auch wenn sie sich selbst als die Retter dieser betiteln...

Das hat nix mit Niveau zutun wenn du dich dadurch beleidigt fühlst tuts mir leid ..du hast mich auch unter einen hut gesteckt mit denen die du verteufelst.

das die Gruppierung mit Sicherheit nicht alles richtig und gut macht steht ausser frage aber was mich stört das hier über fck fans und das sind sie nunmal wenn auch auf eine andere art..eingeschlagen wird mit den übelsten Beleidigungen
:pyro:

Beitragvon scheiss fc köln » 09.02.2015, 15:38

Kann man hier nicht ´nen "Pyro-Chat" einrichten?
Es nervt nur noch!

Beitragvon CrackPitt » 09.02.2015, 15:40

wir sind 2. haben auswärts gegen den Tabellenzweiten gewonnen und trotzdem herrscht eine komische Stimmung unter uns Fans :?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters

Beitragvon MahonY* » 09.02.2015, 15:51

Es gibt eben gerade nix über den Sonnenkönig, Schupp den Unruhebringer der Winterpause, die Kapitänlose Mannschaft ohne ihren Leader Lakic oder "Runkannix" zu meckern.
Und hier bricht trotzdem der Weltuntergang aus.

Guck mal einer nach ob es in Aue und Pauli auch so schlimm zu geht :lol:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2015, 15:51

Schlossberg hat geschrieben:Ich.
Ich bin überzeugt, dass der Karlsruher Polizeipräsident mehr tun wird, als nur einen Hubschrauber über dem Haardtwald herumfliegen zu lassen.
Derart lasche Eingangskontrollen wie in Braunschweig wird es im Wildpark mit Sicherheit nicht geben.

[code][/code]

Abwarten. Ich stimme dir zwar zu, dass die Kontrollen in KA wesentlich höher sein werden, wie in Braunschweig, aber das waren sie letztes Jahr auch schon. Geholfen hats trotzdem nichts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fck'ler » 09.02.2015, 15:53

Ultradeiweil hat geschrieben:Das hat nix mit Niveau zutun wenn du dich dadurch beleidigt fühlst tuts mir leid ..du hast mich auch unter einen hut gesteckt mit denen die du verteufelst.

das die Gruppierung mit Sicherheit nicht alles richtig und gut macht steht ausser frage aber was mich stört das hier über fck fans und das sind sie nunmal wenn auch auf eine andere art..eingeschlagen wird mit den übelsten Beleidigungen

Ok, dann kommen wir uns schon näher! Und sorry, wollte dich mit niemand in einen Hut stecken! Ebenso verteufel ich niemanden...
Und vielmehr, aufs übelste beleidigt, hab ich sicher auch nicht!

Ok, ich hab mich da vielleicht gerade etwas auf etwas eingeschossen. Ich muss zugeben, dass ich gerade wohl auch (zwar nicht dich) alle Ultras in einen Hut gesteckt habe. Pauschalisieren, eine Eigenschaft, die ich im Normalfall verurteile!

Dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sich in Kaiserslauterns Ultraszene ein Teil (kein kleiner Teil) befindet, welcher den Fußball als große Bühne nutzt! Sorry, dass hier jetzt schon wieder die 5428. Ultradiskussion entfacht (können auch gerne per PN weiter diskutieren; solange wir den Ton wahren, bin ich jederzeit bereit dazu).
"Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" -> Wo war hier die Emotion? Frenetisches Feiern, dass die Spieler die Kabine verlassen? Dass war reine Selbstdarstellung...

Dass ein Block im Winter eher schwarz/dunkel ist, halte ich gar nicht mal für so verfänglich... zu der Jahreszeit haben wohl die meisten einfach ihre Kleidung über ihrer Fankleidung... und die ist, der Mode entsprechend, im Winter eher dunkel...
Jedoch siehts im Sommer leider nicht anders aus... auch da gingen eben einem die Argumente aus, weshalb gleich in Anspielung auf Orange die Diskussion zu Nichte gemacht wurde. Gedacht wurde hierbei auch nicht!

Beitragvon RossTheBoss » 09.02.2015, 16:05

Ultradeiweil hat geschrieben: .... was mich stört das hier über fck fans und das sind sie nunmal wenn auch auf eine andere art..eingeschlagen wird mit den übelsten Beleidigungen

Haut hier heute morgen als erstes den Amöben Spruch raus und jetzt sowas.
Du bist ja mal ein lustiges Kerlchen :daumen:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon Mephistopheles » 09.02.2015, 16:06

scheiss fc köln hat geschrieben:Kann man hier nicht ´nen "Pyro-Chat" einrichten?
Es nervt nur noch!

Pyro nervt aber auch! Mich jedenfalls! :shock:

Hofmann gestern mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Nach meiner harten Kritik möchte ich das gerne betonen. Er war ja auch an der Entstehung des ersten Tors beteiligt. Beim Kopfball profitiert er von der Körpergröße, verwandelt sicher. Trotzdem ist mir sein Spiel zu eindimensional (vor allem: Ballannahme und Weiterleitung - gestern wirklich gut, aber keine Eins-gegen-Eins-Situationen und eine zu geringe Explosivität für einen Stürmer). Ring überraschend stark! In meiner Wahrnehmung der stärkste FCK-Spieler, wobei ein Kollektiv sich den Sieg verdiente. Dafür ein Beispiel: Schulze verhindert nach dem Patzer Sippels in der ersten HZ mit hohem Laufeinsatz ein Gegentor.

Ich habe den Eindruck, dass man zur Zeit auf dem Berg gut arbeitet! :daumen:

Weiter so! :teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 09.02.2015, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon ollirockschtar » 09.02.2015, 16:12

Auch heute habe ich immer noch ein grinsen im Gesicht. Das war gestern mein FCK und das bleibt gefälligst jetzt auch so. Der Rest ist Doch jetzt, na Ich sag mal nebensächlich. Die Aktion war Scheisse mit den pyros, weil unpassend. Ich werde auch keinem den Fan Rang absprechen, ob er jetzt Trauer trägt oder rot. Allerdings, wie ich schon schrieb, in meinen Augen hatte das nix mit Stimmung zu tun. Thomas mach dich nen pyrotechnische Fred auf, es nimmt hier in diesem überhand.
hoffentlich bleibt uns Ring noch lange erhalten!!!!
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon jan » 09.02.2015, 16:21

Ich glaube DBB wird sich niemals davon distanzieren.
Jeder der die Entstehungsgeschichte des Forums kennt weiß warum!
Allerdings weiß ich nur wie Thomas über das Abbrennen denkt. Wie sieht das bei den anderen "Mitarbeitern" von DBB aus? Oder ist auch Thomas mittlerweile anderer Meinung.

Gestern die Aktion war an Dummheit kaum zu überbieten. Das hatte nichts mit Emotionen zu tun. Das war Selbstdarstellung pur!
Denke das gerade dieses Verhalten vielen sauer aufstößt, nicht mal das Abbrennen an sich.

Beitragvon szymaniak » 09.02.2015, 16:24

Thomas hat geschrieben:Wichtiger Hinweis des Moderatoren-Teams:
Sämtliche Beiträge mit dumpfen Beleidigungen in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht - bitte beachtet die Forumsregeln!

:danke:

Wer in unserem Rechtsstaat stellt fest, was eine Beleidigung gem. & 185 StGB ist? Ja, wer denn?
Doch wohl nur ein Richter. Ist einer der Forumswächter ein Richter?
Oder wollen die Forumswächter Beiträge zensieren, die ihnen nicht genehm sind, z.B. was die Pyros betrifft? Wo sind wir überhaupt gelandet.
Kann euch nur raten, genau zu überlegen was ihr macht.
Euro ProPyro-Haltung konnte ich schon oft heraus lesen.
Jeder muss jetzt wissen was die Stunde geschlagen.
Der Verein steht knapp vor einem Geisterspiel.
Haben diese....... wirlich nur .....im Kopf.
Diese ........ Pyrozündler sind eine Gefahr für den FCK. Sie schaden extrem unseren Verein.
Diese .........Pyrozündler sind keine Fußballfans.
Sie sind ....... von Komplexen geplagte Selbstdarsteller.
In der Bibel steht schon geschrieben:
........als der Herr dies sah, da ging er fort u. weinte bitterlich.
Über was weinte er: Über die D.........t der......!

Beitragvon wozuauchimmer » 09.02.2015, 16:26

@jan:
Erzähl mal! Jetzt wird es interessant! ich hab da nämlich einen ganz bestimmten Verdacht. :wink:

Beitragvon szymaniak » 09.02.2015, 16:30

@RoterTeufelTim
Ein voll bestztes Stadion mit einer Schneepiste zu vergleichen, dazu muss im ....... etwas nicht in Ordnung sein.
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.02.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht, bitte Forenregeln beachten

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel