Forum

Analyse FCK: Ohne Lakic im Aufstiegskampf (liga2-online.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Andere Frage: War es jemals so eng in der Tabelle, dass selbst Favoriten stolpern und Punkte liegen lassen. Bis Platz 10 ist für jeden Verein noch alles möglich.
Zudem: Glaube keiner Statistik die nicht selber gefälscht hast !
Das sind Alles so Phrasen.
Und bei deiner Theorie muß der FCK auf die Fehler der Anderen hoffen.
Nein. Noch alles offen und nichts ist unmöglich ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

...
Davon mal abgesehen: Abwarten, unsere Jungs sind heiß auf den Rest der Saison. Wir schaffen den Aufstieg! :teufel2:[/quote]

Du hast recht, mein Fehler. In dem Moment sind mir diese Vereine eingefallen da sie schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Hoffnung auf einen guten Start habe ich auch. Von den Möglichkeiten müssten wir locker 12 Punkte mehr auf dem Konto haben.

Egal wie, es geht endlich wieder los :teufel2:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
henrycity

Beitrag von henrycity »

moddi1.FCK hat geschrieben:Toll so ein lakic!

Wenn ich seh was der in Paderborn leistet, das ist schon Wahnsinn.

Ein ballverlust nach dem anderen, immer trifft er die falsche Entscheidung, stets ist er zu langsam in seinen Aktionen!

Wahnsinn, ein echter leader, wir werden jetzt zerbrechen ohne ihn.

Hoffentlich haben die paderborner kein rückgaberecht!

Nix hat er für unsere Mannschaft geleistet, garnix! Bin froh dass er weg ist und wir mindestens gleichwertigen Ersatz im Kader haben!
Diesen Mist hat Lakic nicht verdient, er hat immer für den FCK alles gegeben und das lässt sich nicht allein an den erziehlten Toren fesstellen.
Nach wie viel Bier schreibt man so einen Dreck.
Über Nacht musste er zu Paderborn wechseln und soll jetzt schon im neuen Team angekommen sein.
Ist denn das beim FCK mit neuen auch so ?
Etwas Respekt wäre hier angebracht gewesen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Mit etwas Respekt hättest du auf deine bierphrase verzichtet!

Das in paderborn ist genau der lakic, den wir hier abgegeben haben. Es hat eigentlich noch nichtmal für die zweite Liga gereicht.. Noch fünf spiele, dann sitzt er auf der tribüne. Es sei denn paderborn findet sich mit dem Abstieg ab.

Stürmer werden nicht an Toren gemessen, Offensive Mittelfeldspieler auch nicht.
Torhüter werden nicht an gehaltenen bällen gemessen..

Hauptsache das "mannschaftsgefüge" passt und das wird hier dauernd von außen beurteilt. Anhand welcher Analysen?? Anhand der heimatinterviews?

er hat gekämpft... Toll.... Das tun sie alle diese Saison... Ist das was besonderes? Das ist mit eine grundlegende Eigenschaft eines fußballers. Wer das nicht tut hat noch nicht mal aufm bolzplatz was verloren.

Was anderes hört man nie... Lakic hat gekämpft...

Klasse! :daumen:

Er hätte gestern in der Schlussphase auch noch ein törchen vorbereiten können, hätte er den Ball mal SCHNELL weitergeleitet und zum Mitspieler direkt durchgesteckt. Der hätte dann frei vorm tw gestanden.
Aber laki hat versucht den Ball anzunehmen und den fuß drauf zu halten. Bis dahin waren dann drei Abwehrspieler bei ihm - ballverlust.

Wäre laki 19 wärs ja nicht so wild, aber der lernt das auch nicht mehr..

Ich freu mich immernoch über den Wechsel! :wink:
Vollgas!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Lakic hin oder her....er war da - hat der Mannschaft geholfen - leider blieb er hinter den Stürmer-Erwartungen die seine Position im Profigeschäft erfüllen sollte. Die des Fans. Er war mehr der Verteiler, Vorbereiter und Arbeiter. Sehr schön zu sehen während der Testspiele in der Winterpause. Vielleicht braucht Paderborn so jemanden ?! Bin mir sicher, dass gerade der Herr Breitenreiter den Lakic nochmal auf Kurs bringt.
Nun denn...jetzt auf Braunschweig freuen und hoffentlich 3 Punkte einfahren.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Der Weggang Lakics mit einer - wenn auch niedrigen - Ablöse ist das beste, was dem FCK passieren konnte. Seine früheren, vor Jahren erbrachten Verdienste sind in aller Ehren wert - aber die Leistungen nach seiner Rückkehr entsprachen nicht den Anforderungen, die eine Spitzenmannschaft der 2. Liga an einen Stürmer stellen muss. In ganz kurzer Zeit wird Lakic vergessen sein. Ich prognostiziere mal, dass man ihn in Paderborn - nach dem erfolgten Abstieg - wieder loshaben will. Er kassiert dann eine nette Abfindung und wird sich - vielleicht - ein Hotel in Kroatien kaufen. Er hat dann alles richtig gemacht. Was positiv von Lakic in der Erinnerung bleibt, sind sehenswerte Kopfballtore.

Ich fürchte allerdings, dass wir vom Regen in die Traufe kommen, wenn Runjaic weiterhin an Philipp Hofmann festhält. Unser langer Blonder hat noch nicht einmal das bescheidene Niveau Laciks.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Mephistopheles hat geschrieben:...das bescheidene Niveau Laciks.
Das spricht sich wie ne Abkürzung für "Latschikiefää"...

Absicht?? ;)
Vollgas!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

War keine Absicht, sondern ein ganz gewöhnlicher, dummer Fehler. :shock:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das zuletzt größte Manko des Srjdan Lakic von heute hat Runjaic auf der PK (wenn auch indirekt) sehr deutlich angesprochen, indem er mehrmals auf die, wie er sich ausdrückte, hohe "Geschwindigkeit" hinwies, die Simon Zoller mitbringt, und durch die sich speziell in Kontersituationen Möglichkeiten ergeben können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten