Forum

Analyse FCK: Ohne Lakic im Aufstiegskampf (liga2-online.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

werauchimmer hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Wir sind auf dem richtigen Weg.
Ok, stellt sich mir nur die Frage: Wohin?

Für mich heißt das: Konsolidierung des Vereins für den langfristigen Verbleib in der 2. Liga.
Für mich eigentlich auch!
werauchimmer hat geschrieben: Den Spagat zwischen fehlenden wirtschaftlichen Mitteln und Erhalt der sportlichen Konkurrenzfähigkeit ist kaum zu schaffen.
Es wird spannend, wie Schupp das meistert und wie lange der Verein sich noch 150 Angestellte erlauben will und damit nicht jeden verfügbaren Cent in die sportliche Abteilung pumpt.
Könnte in der Tat eine interessante Entwicklung werden

werauchimmer hat geschrieben: Trotzdem wird diese Mannschaft nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und das möglicherweise sogar schon relativ schnell in der Rückrunde. Es passt nicht, die Leihspieler sind gedanklich schon überall, nur nicht mehr beim FCK. Da können Sie so oft betonen, dass das nicht der Fall ist, das ist schon geradezu logisch und das ist auch nicht das erste mal, dass uns das so geht.
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Aber wenn man einen schlechten Rückrundenstart hinlegt wird der Aufstieg sicher fast unmöglich. Dafür gibt es zu viele die da oben mitmischen.
werauchimmer hat geschrieben: Es ist große Unruhe in der Winterpause aufgekommen, Lakic als Kapitän wurde abserviert, Sippel unter maximalem Getöse auch, sportlich baut man aber weiter auf ihm - für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich auch nicht nachvollziehbar das Sippel weiterhin spielt. Das verstehe wer will...
werauchimmer hat geschrieben: Die Innenverteidiger Orban und Heintz schauen sich auch schon lieber 1. Liga auf Sky an, die sind auch schon gedanklich auf dem Sprung.
Die beiden sehe ich eigentlich auch als so gut wie weg, sollte der FCK nicht aufsteigen.
werauchimmer hat geschrieben: Zoller wird Druck haben sich zu beweisen, dass er noch Fussball spielen kann, er wäre nicht der Erste der darunter zerbricht.
Stimmt....das wird eine interessante Entwicklung werden.
werauchimmer hat geschrieben: Alles in Allem sind mir das zu viele Baustellen im Team, für die ersten Elf sind dann mit Sippel, Heintz, Orban, Demirbay, Younes, Stöger, Zoller sieben Spieler im Topf, die sich eine Zukunft auch ohne FCK vorstellen müssen/können/wollen. Nimmt man Matmour und Löwe, Jenssen und den sicher auch in den Fokus der Erstligisten geratene Ring noch dazu, dann ist das fast eine ganze Mannschaft.
Auch hier hast du sicher nicht unrecht. Das sind schon sehr viele Spieler die sich momentan sicher sehr viele Gedanken um ihre weitere sportliche Zukunft machen.
Für mich doch sehr viele parallelen zu den Jahren 2009/2010, wo man den Aufstieg zwar schaffte aber eben auch sehr viel auf Leihspieler setzte, deren Abgänge man dann nicht kompensieren konnte.
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

MäcDevil hat geschrieben:Also ich freue mich auf die Rückrunde, weil der FCK die Möglichkeit hat aufzusteigen. 1 Punkt zum Aufstiegsrang und Ingolstadt muss auch erst noch ihre Rückrunde erfolgreich gestalten:
Stimmt aber der FCK muss selbst seine Rückrunde erst mal erfolgreich gestalten. Was uns Ingolstadt voraus hat ist.....Sie können es aus eigener Kraft schaffen. Wir hingegen werden wieder auf die Unterstützung anderer angewiesen sein um den Aufstieg zu schaffen :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

ks_969 hat geschrieben:Was uns Ingolstadt voraus hat ist.....Sie können es aus eigener Kraft schaffen. Wir hingegen werden wieder auf die Unterstützung anderer angewiesen sein um den Aufstieg zu schaffen :wink:
Das stimmt so nicht. Platz zwei berechtigt zum Aufstieg, und den können wir aus eigener Kraft erreichen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Schlossberg hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Platz zwei berechtigt zum Aufstieg, und den können wir aus eigener Kraft erreichen.
Da hast du im Prinzip schon recht.....nur das sich um diesen zweiten Platz 5-6 Teams streiten :wink: Aber möglich ist vieles....im Fussball.

Übrigens auch der dritte Platz berechtigt zum Aufstieg....man muss nur noch die Relegation für sich entscheiden. Wäre ja auch nicht unmöglich.
1.FCK - Unzerstörbar
betzebroker2
Beiträge: 614
Registriert: 31.08.2011, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Betzenhausen

Beitrag von betzebroker2 »

Denke fast, dass wir am Sonntag in Braunschweig bereits den Auftsieg verspielen.Die halbe Manschaft ist mit Ihrem Wechel im Sommer beschäftigt, meine Progniose, das wird nix. Denke an Platz 8.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ok, versuch es einfach weiter, mit dem denken. Vielleicht wird*s ja noch was. Mit Platz 8. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
henrycity
Beiträge: 1122
Registriert: 27.01.2009, 17:30
Wohnort: Alzey

Beitrag von henrycity »

In der Winterpause mal keine Veränderung das hätte mir mal gefallen !!!
Aber die Super 3er Truppe sieht es wie in den
letzte Jahren ganz anderst, ja Sie jagen noch den
Kapitän und mit Vorankündigung den Tormann aus
der Mannschaft.
Das gute Gefühl von einigen im Forum, habe ich auf Grund meiner Erfahrungen der letzten
Jahre ,nach den änderungen in den Winterpausen
leider nicht.
Dieses Gekrautere kann man sich echt bald nicht
mehr mit ansehen.Ich kann einfach nur Unruhe
erkennen und das Zusammenspiel und der Zusammhalt der Mannschaft, was man in der Hinrunde aufgebaut hat, wurde mit der AXT zerschlagen,so emfinde ich das zumindest.
Ich hoffe natürlich das ich mit meinem unguten Gefühl total falsch liege.
Gerne lass ich vom Gegenteil überzeugen!!!
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

FW 1920 hat geschrieben:Was bin ich froh, wenn es wieder los geht, dann hört diese ganze Kaffeesatzleserei auf. Es gilt immer noch dieser berühmte Satz: Die Wahrheit is auf´m Platz! Diesmal in Braunschweig, dann wissen wir mehr! Und noch etwas: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :teufel2: :teufel2:
Rischdisch, und ist das nicht das Wesentliche für einen Fan. Ich sehe auch kein Problem, das sich Spieler Gedanken über ihre Zukunft machen oder bei welchem Verein sie in 5 Monaten spielen. Das Is doch Tagesgeschäft und geht durch die komplette Profi Laufbahn eines Spielers. Die Leihgaben haben in meinen Augen dadurch einen Ansporn alles zu geben, da sie sich präsentieren wollen für ihren Arbeitgeber oder für andere Vereine. Sippel muss alles geben wenn er nochmal in der 2. oder auch meinetwegen in der 1. Liga mitmischen will. Und ich traue Runjaic zu aus diesem Kader was zu machen, wenn er es nicht schafft, kann man im Sommer draufhauen, aber nicht schon jetzt vor dem ersten Spiel. Immer weiter, und bis die Hoffnung stirbt ist es noch lang hin.

KÄMPFEN UND SIEGEN
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

In Braunschweig kommt schon gleich die Stunde der Wahrheit. Nach diesem Spiel werden wir schon ein wenig weiter sehen, wohin das alte Flaggschiff FCK steuert. Entweder wir bleiben oben dran, oder wir verlieren schon ein wenig den Anschluss an die direkten Aufstiegsplätze.
Deshalb: Aufhören mit der Kaffeesatzleserei.
Abwarten bis das Spiel in Braunschweig abgepfiffen ist.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

@Mephisto:

Es wurde doch ewig gefordert, dass wir ein erkennbares Konzept auf den Platz bringen. Das haben wir jetzt. Und da seh ich das genau so wie ich es im vorherigen Post geschrieben habe: Um die Lakic-Rolle 1:1 zu übernehmen bringt Hofmann für den Moment die besten Anlagen mit; der ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

Mit Zoller als 1-Mann-Spitze kann man es wie gesagt auch probieren, das ist dann aber eine deutliche Umstellung - und insofern ein Risiko, das man mMn im Moment nicht eingehen muss.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Schlossberg hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Was uns Ingolstadt voraus hat ist.....Sie können es aus eigener Kraft schaffen. Wir hingegen werden wieder auf die Unterstützung anderer angewiesen sein um den Aufstieg zu schaffen :wink:
Das stimmt so nicht. Platz zwei berechtigt zum Aufstieg, und den können wir aus eigener Kraft erreichen.
Selbst von Platz 3 könnte diese Saison ein leichter Aufstieg möglich sein. Glaube nicht, dass nochmal so ein Hoffenheim voller Euhorie durch Trainerwechsel uns in die Suppe spuckt. Die momentanen Abstiegskandidaten haben alle Mentalitätsprobleme und das könnte der Vorteil für den FCK sein. Aber bis dahin ist viel Wasser den Berg runtergeflossen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Molloy
Beiträge: 94
Registriert: 27.03.2007, 17:05

Beitrag von Molloy »

Ktown2Xberg hat geschrieben:@Mephisto:

Es wurde doch ewig gefordert, dass wir ein erkennbares Konzept auf den Platz bringen. Das haben wir jetzt. Und da seh ich das genau so wie ich es im vorherigen Post geschrieben habe: Um die Lakic-Rolle 1:1 zu übernehmen bringt Hofmann für den Moment die besten Anlagen mit; der ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

Mit Zoller als 1-Mann-Spitze kann man es wie gesagt auch probieren, das ist dann aber eine deutliche Umstellung - und insofern ein Risiko, das man mMn im Moment nicht eingehen muss.
Lasst den Hofmann mal machen er muss seine Chance bekommen und dann wird man sehen ob er es schaffen kann.
Hier sind schon ganz andere Spieler schlecht geredet worden, die dann später bei anderen Vereinen voll eingeschlagen haben.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Seit1969 hat geschrieben:@WernerL
Ich nehme an du bist von deinem Kommentar auch überzeugt!
Den richtigen Trainer zu verpflichten ist so oder so reine Glücksache. Egal bei welchem Verein
Sollte der FCK die Suche mal an die Headhunter dieser Welt auslagern, ist deren Entscheidung einfach:
Mandat ablehnen!
Auch Herr. J. aus N. oder Herr M. aus M. sind bei mindestens 50% des Forums, genauso unfähig wie Herr G. aus M. oder Herr L. vom DFB aus F.
Ins Spiel bringen will ich auch nicht den lieben G aus dem H.
...da kannst Du dir sicher sein, dass er davon überzeugt ist - wenn Fußball so einfach wäre, wie unser WernerL das immer hin stellt, dann wären doch alle Probleme gelöst - was hätte er nur gesagt, wenn plötzlich Foda aufgestiegen wäre, wenn wir nicht gegen Hoffenheim gekommen wären - dann hätte er seine Meinung zurück gestellt und bei schlechtem Verlauf in BL1 wieder aufgegriffen - so einfach ist das eben... :D :teufel2:
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

hessenFCK hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:@WernerL
Ich nehme an du bist von deinem Kommentar auch überzeugt!
Den richtigen Trainer zu verpflichten ist so oder so reine Glücksache. Egal bei welchem Verein
Sollte der FCK die Suche mal an die Headhunter dieser Welt auslagern, ist deren Entscheidung einfach:
Mandat ablehnen!
Auch Herr. J. aus N. oder Herr M. aus M. sind bei mindestens 50% des Forums, genauso unfähig wie Herr G. aus M. oder Herr L. vom DFB aus F.
Ins Spiel bringen will ich auch nicht den lieben G aus dem H.
...da kannst Du dir sicher sein, dass er davon überzeugt ist - wenn Fußball so einfach wäre, wie unser WernerL das immer hin stellt, dann wären doch alle Probleme gelöst - was hätte er nur gesagt, wenn plötzlich Foda aufgestiegen wäre, wenn wir nicht gegen Hoffenheim gekommen wären - dann hätte er seine Meinung zurück gestellt und bei schlechtem Verlauf in BL1 wieder aufgegriffen - so einfach ist das eben... :D :teufel2:
Selbst der Herr K. Aus D. hat im Moment einen schweren Stand. Bei deren Tabellenplatz (18.) Is das somit auch ein stümper. Die trainerfrage Is immer die leichteste, Trainer raus und alles gut.
Die Entwicklung im Moment ist für mich positiv und wenn wir jetzt noch auswärts gewinnen und dazu noch immer ein Tor mehr schießen als der Gegner, dann geht mit diesen Jungs einiges. Und da Is der stümper Runjaic maßgeblich verantwortlich. Lasst den mal machen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Scuzzlebud
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2009, 10:56

Beitrag von Scuzzlebud »

Als eingefleischter FCK Fan kann ich es sowieso nicht zu 100% objektiv beurteilen. Da kommt der kleine Fan immer in mir raus, im positiven wie im negativen Sinn :teufel2:

Hoffnung habe ich immer. Bei Laki habe ich allerdings nicht auf die Tore geachtet sondern auf die Gesamtleistung. Meiner Ansicht nach war er sehr wichtig für uns. Hat mich die letzten Monate auch an Nemec erinnert. Ball erobern und halten, dazu geschickt verteilen, dennoch war er kein richtiger Knipser mehr.

Bevor wir uns über das Chaos unterhalten sollten wir bedenken, dass im heutigen Fußball nur noch Geld regiert. Die Überraschungen werden weniger. Wer gewinnt gegen die Bauern? Natürlich der Kommerzklub aus Golfsburg. Millionen um Millionen gehen dort über den Tisch. FFP ist eine schöne Sache, in der Theorie.

Wir brauchen dringend Sponsoren oder wir halten uns sowieso nicht lange in der 1. Liga. Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Dresden sind schon in dieser Realität angekommen.

Für mich ist daher die Frage, wie lange macht es noch Spaß?
Zurzeit hält mich die Relegation am Träumen... Diese Stunde danach mit der puren gelebten Emotion, meinen vergossenen Tränen, dass ist Fußball. Das ist mein FCK Gefühl welches ich mir nicht mit Geld und Titeln kaufen kann.

Der Dank gebührt Euch allen, ohne Euch wäre es nur noch ein Hauch im Wind :teufel2:

Mein Kommentar war ein wenig durcheinander und nicht strukturiert, möge man mir verzeihen.
Sonntag geht es rund und ich tippe auf einen Sieg, was auch sonst :daumen:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Toll so ein lakic!

Wenn ich seh was der in Paderborn leistet, das ist schon Wahnsinn.

Ein ballverlust nach dem anderen, immer trifft er die falsche Entscheidung, stets ist er zu langsam in seinen Aktionen!

Wahnsinn, ein echter leader, wir werden jetzt zerbrechen ohne ihn.

Hoffentlich haben die paderborner kein rückgaberecht!

Nix hat er für unsere Mannschaft geleistet, garnix! Bin froh dass er weg ist und wir mindestens gleichwertigen Ersatz im Kader haben!
Vollgas!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Qualität, taktische Variabilität und auch das passende Umfeld haben wir, um im Aufstiegskampf zu bestehen.

Ganz entscheidend ist meiner Meinung nach der Start in die Rückrunde. Wir haben nicht die ganz schweren Klopper für den Anfang bekommen, treten aber auch nicht zum Warmwerden gegen irgendwelche Thekenmannschaften an. Gelingt es uns, in den ersten drei Spielen zu überzeugen, könnte es mit dieser Euphorie weit gehen. Natürlich kann das auch umgekehrt laufen und dann droht uns mit allen Abwanderungswilligen im Sommer eine Abwärtsspirale (hinter uns lauern ja auch noch einige Teams, die auf Tuchfühlung gehen wollen).

Aber ich glaube, es gibt erst einmal keinen Grund, sich zu verstecken. Konzentriert und selbstbewusst versuchen Konstanz in die Ergebnisse und Leistung zu bringen - dann könnte das was werden.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Scuzzlebud hat geschrieben:

Wir brauchen dringend Sponsoren oder wir halten uns sowieso nicht lange in der 1. Liga. Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Dresden sind schon in dieser Realität angekommen.
Warum vergleichst du den FCK ausgerechnet mit diesen Vereinen? Traditionsclubs vielleicht, aber nicht 4 Mal Deutscher Meister und 2 Mal Pokalsieger!
DDR zählt hier auch nicht.
Dann bitte schon eher Frankfurt, Stuttgart, meinetwegen auch Nürberg. Aber doch nicht diese Gurken!?!?!
Davon mal abgesehen: Abwarten, unsere Jungs sind heiß auf den Rest der Saison. Wir schaffen den Aufstieg! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Angenommen der FCK gewinnt in Braunschweig.
Dann mal eine Frage an die Statistiker:
Ist ein Verein mit 2 Auswärtssiegen in 20 Spielen schon mal aufgestiegen ?
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Andere Frage: War es jemals so eng in der Tabelle, dass selbst Favoriten stolpern und Punkte liegen lassen. Bis Platz 10 ist für jeden Verein noch alles möglich.
Zudem: Glaube keiner Statistik die nicht selber gefälscht hast !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:Andere Frage: War es jemals so eng in der Tabelle, dass selbst Favoriten stolpern und Punkte liegen lassen. Bis Platz 10 ist für jeden Verein noch alles möglich.
Zudem: Glaube keiner Statistik die nicht selber gefälscht hast !
Das sind Alles so Phrasen.
Und bei deiner Theorie muß der FCK auf die Fehler der Anderen hoffen.
kite2fly
Beiträge: 560
Registriert: 31.01.2007, 21:07

Beitrag von kite2fly »

Das wäre meine favorisierte Aufstellung für Braunschweig:
Sippel
Schulz, Orban, Heubach, Fomitschow (Zimmer)
Karl (C), Ring
Matmour, Demirbay, Stöger
Zoller

Links hinten wird wohl Löwe beginnen. Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen, würde ich mir aber wünschen, er bekäme mal eine Denkpause. Fomitschow hätte sich die Chance verdient. Ansonsten stellt sich die Abwehr nach der Verletzung von Heintz von alleine auf.
Im Mittelfeld haben wir wohl die meisten Möglichkeiten. Karl ist nach einer überraschend starken Hinrunde und als Führungspersönlichkeit auf der 6 gesetzt. Ring ist im Kommen, braucht aber noch Spielpraxis. Trotzdem muss er in die Startelf mit seiner Torgefahr. Wenn er ab Minute 60 platt ist, können wir bedenkenlos Jenssen einwechseln. Demirbay kann man mit seiner Klasse auch nicht auf die Bank setzen, auch er bringt neben einer starken Technik einen unheimlichen Zug zum Tor mit. Ich bin überzeugt davon, dass in unserem Mittelfeld für alle drei Platz ist. Auf rechts würde ich mit Matmour anfangen. Alles was ich von ihm in der Vorbereitung gesehen habe, hat mich überzeugt. Er ist dazu auch defensiv besser/engagierter geworden. Links gibts die Qual der Wahl. Stöger hat z.B. gegen Gladbach richtig Schwung gebracht. Insofern würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Mit ihm, Alex und Kerem hätten wir gleich mind. drei Spieler, die Zoller steil schicken können. Einzige Problematik sehe ich darin, dass ich Stöger eher zentral als auf außen sehe. Da könnten er und Demirbay flexibel wechseln. Thommy und Younes sehe ich wie Jacob als Joker als unsere Geheimwaffen.
Vorne muss Zoller beginnen, sonst hätte man sich den Transfer sparen können. Mit guten Bällen aus dem Mittelfeld wird er auch als alleinige Spitze zuschlagen.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Was Du da schreibst ist in weiten Teilen logisch, trotzdem bezweifle ich, dass es so kommt.
Runjaic wird an Löwe festhalten, weil Fomitschow ihn in der Vorbereitung nicht deutlich überholt hat. In etwa gleich gut sein reicht ihm bekanntlich nicht.
Einen Zoller, der gerade mal eine Woche Vorbereitung mitgemacht hat, wird er auch nicht unbedingt in die Startelf stellen.
Links würde eher an Thommy (Younes als Joker) denken, werde mich aber nicht wundern, wenn wir wieder mit Gaus auflaufen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Andere Frage: War es jemals so eng in der Tabelle, dass selbst Favoriten stolpern und Punkte liegen lassen. Bis Platz 10 ist für jeden Verein noch alles möglich.
Zudem: Glaube keiner Statistik die nicht selber gefälscht hast !
Das sind Alles so Phrasen.
Und bei deiner Theorie muß der FCK auf die Fehler der Anderen hoffen.
Nein. Noch alles offen und nichts ist unmöglich ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Scuzzlebud
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2009, 10:56

Beitrag von Scuzzlebud »

...
Davon mal abgesehen: Abwarten, unsere Jungs sind heiß auf den Rest der Saison. Wir schaffen den Aufstieg! :teufel2:[/quote]

Du hast recht, mein Fehler. In dem Moment sind mir diese Vereine eingefallen da sie schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Hoffnung auf einen guten Start habe ich auch. Von den Möglichkeiten müssten wir locker 12 Punkte mehr auf dem Konto haben.

Egal wie, es geht endlich wieder los :teufel2:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Antworten