@markttingler usw... Ja, der werner 1958 hat durchaus die richtige Sichtweise
Das ist der FCK 2014 man verkauft seine Seele, man verkauft seinen Kapitän, einfach alles was Kohle bringt, und hofft im Geheimen, daß man dennoch aufsteigt in Liga 1.
Ich für meinen Teil glaube nicht mehr an FCK in Liga 1 und wie lange noch Liga 2 meiner Meinung auch nicht mehr lange.
Aber die Herrn da oben sollten ja Wissen was sie tun ich hab da meine Zweifel.
Viel Glück Torre beim SCF[/quote][/quote]
Wenn man solchen Unsinn liest, zweifelt man am Realitätssinn mancher user.
Nochmals: zum Xten Male, MT w o l l t e von
s i c h aus in die 1. Buli, muss man respektieren und laufen lassen. Aber hier davon zu sprechen, daß der FCK "seine Seele verkauft" ist doch wohl absolut überzogen und nicht nachvollziehbar ! Es ist doch in diesem thread
zigmal beschrieben worden Warum und Wieso...
tut mir leid, wenn ich den post als Unsinn bezeichnen muss ! Und noch eines: was heisst schon
heutzutage "Kapitän"...die steuern bekanntlich
Schiffe und haben mit Fußball eigtl. gar nichts zu tun. Früher hieß das Spielführer und die führten auch
wirklich die Mannschaft. Heute,d.h. seit längerer Zeit ist das m.E. ein "Titel" der im übrigen meist
vom Trainer nach mehr oder weniger Gutdünken vergeben wird und eine wirkliche Funktion kaum mehr hat - Wimpel tauschen ausgenommen !
Also, macht doch bitte nicht so einen Buhai nach Art "der Kapitän verlässt das (sinkende) Schiff" !
Es wird demnächst einen Nachfolger geben, der zwar den Titel hat aber im Prinzip auch jederzeit
austauschbar ist.

Weiterhin ist es absolut destruktiv davon zu sprechen, daß man an Liga 1 und sogar an 2 nicht mehr denkt...ist das "Berufspessimismus" oder einfach nur "Schlappheit"...?! Vllt. sogar beides.
Doch es passt ja leider auch in die Zeit, wo alles nur noch Sch.. ist, selbst das POSITIVE !
Sehr arme "Fans"...!!! die eine solche Einstellung haben...

Und dazu passend der blöde Satz von "die da oben"..
erinnert mich an die Politik, wo von "Volksseite" auch immer ergeben von "da oben" geqasselt wird.
Monieren, lamentieren oder gar stänkern aus der Entferung ist aber auch zu leicht !!!
Leute wie ihr, Berufswinker und Jubelperser gab es auch schon immer. Klar will er erste Liga spielen aber der FcK scheinbar nichtmehr. Legitim, wäre so als würde der Kapitän des FC Barcelona Real oder von Chelsea sagen ich will CL spielen aber die Manschaft quetscht seit Jahren im Mittelfeld. Es ist an Symbolik kaum zu überbieten, seien Kapitän und Leistungsträger in der laufenden Saison ziehen lassen zu müssen. Armutszeugnis und die "Anschuldigungen" sind mit einem Argument widerlegt. 8 Jahre 2 Liga mit schlechtester BL Bilanz seit der Zugehörigkeit. 5 Trainer und 100 erte Verpflichtungen mit Resultat einer Desolaten Finanzlage, hinter Vereinen wie Freiburg, MZ, Paderborn oder vieles mehr. Dieses war vor ein paar Jahren wie ein anderes Universum und "user" wie ihr werft noch Nörgelei vor??? Keine Ahnung was bei euch im Leitungswasser verabreicht wird... sorry PS: Ja, das Desaster trägt Namen