FCK-Coach ..... Zudem habe ich Spieler auf Positionen ausprobiert, auf denen sie normalerweise nicht unbedingt spielen. Mir ist es wichtig zu wissen, wie ich reagieren kann, wenn mal Not am Mann ...... "
[/quote]
Ich bin einigermaßen fassungslos!
Wenn Schäfer DAS sagt, als jemand, der seit Jahren hautnah an der Mannschaft ist, die Spieler tagtäglich sieht und Charakter, Stärken und Schwächen sowas von aus dem Eff-Eff kennen muss, dann hat er sich komplett abqualifiziert. Außerdem ist es eine extrem ungeschickte Maßnahme so wild rumzuexperimentieren, wo er der Mannschaft vor ein paar Tagen doch Positiverlebnisse und Sicherheit vermitteln will.
Das ist nichts anderes als "suboptimale" Eigenwerbung - und klare Aufforderung die externe Trainersuche dringend zu forcieren !!!!![/quote]
..da kann man auch nur fasssungslos sein, wenn er das gesagt hat - wenn Not am Mann ist, dann muss ich aus der Not raus reagieren, dann bleibt mir nichts. Ist doch schön, dass nichts neues kommt, dass er weiterhin rumdoktert - FF lässt grüßen!! Es geht hier nicht um Alushi, der Spielpraxis braucht, hoffentlich ist der bald wieder ganz der Alte.
Leute lasst uns wirklich bald einen Trainer haben - Jugend forscht sollte man anderen überlassen!!!