Carsi hat geschrieben:Na etwas positives, sollte man zu Beginn doch schreiben(sagen,... jeder sollte eine ehrliche Chance bekommen, oder?
Warum soll er keine Chance bekommen? Man soll sich nur keiner Illusion bzgl. den Gründen der Herren Profis hingeben - dann wird man später auch nicht enttäuscht.
Einige User hier haben es z.B. gut gefunden, dass ein Zoller seinen Verein mit dem Hinweis unter Druck setzt, nach der Saison ohne Abfindung zum FCK zu wechseln - schliesslich wechselt er ja zu uns und vermutl. ist sein FCK-Herzblut bei ihm genetisch fest verankert.
Wenn er einschlagen sollte und die nächste Saison 20 Tore schießt und dann ein Angebot von Hoppelhausen bekommt, bin ich mal gespannt was die gleichen User dann von sich geben. Wahrscheinlich ist er dann ein "scheiss Legionär".
Im übrigen bin ich mittlerweile bezgl. unser Transfer mehr als skeptisch.
Während ich die Zugänge von Jenssen und vorallem Ring für sehr gut hielt, verfällt SK offensichtlich wieder in seine halbjährliche Transferorgie.
Wie da eine eingespielte Mannschaft zusammenkommen soll ist mir schleierhaft. Ganz im Gegenteil: Man fördert das Söldnertum.
Und wenn wir diese Saison nicht aufsteigen - und mit diesem limitierten Trainer ist damit zu rechnen - dann Gnade uns Gott.
Seit geraumer Zeit zweifele ich mehr und mehr an SK und ich fürchte, dass er den FCK dort abgibt, wo er ihn übernommen hat.