salamander hat geschrieben:
Ich habe ja die Gerüchte, dass hier U-Boote des Vorstands schreiben, um die Stimmung zu beeinflussen, immer als Blödsinn abgetan, aber bei Dir komme ich ins Grübeln.
So, wir waren also zu leicht ausrechenbar. Aber Schuld daran ist nicht etwas das biedere, variantenarme taktische Spektrum des Trainers, sondern die Tatsache, dass wir über 2 - für Zweitligaverhältnisse - absolut überdurchschnittliche Kicker verfügten, die zusammen 40 Scorerpunkte erzielten. Was für ein Nachteil, da haben uns viele bedauert. Stimmt, ist besser, wir schicken die weg, da weiß ja jeder Gegner gleich, dass die gut sind. Jetzt sind wir endlich nicht mehr abhängig und können mit lauter biederen Durchschnittskickern unbelastet Fodafurchtbarfussball spielen. Ja, in der Tat, da wird der gegnerische Trainer vor lauter Schreck gar nicht mehr wissen, wo er hingucken soll. Wie Du schon sagst: Ein enormer Vorteil.
Hmja, deinen Verfolgungswahn in allen Ehren, aber ich sagte nirgendswo, dass es die "Schuld" der beiden Spieler ist. Nur weil mein Post nicht sofort den Foda-Raus-Titel trägt, willst du ihn gleich in die gegenteilige Richtung drehen? Na na...gib dir mal mehr Mühe.
Na sicherlich lag es daran, dass Foda zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht hat und auch daran, dass die Aufstellungen teils nicht in Ordnung waren. Die Scorerpunkte in allen Ehren, aber ich bleibe dabei - die Ausrechenbarkeit war zu deutlich. Wie erklärt man sich denn die vielen Unentschieden? Man hat die gegnerischen Mannschaftem im FWS austauschen können, die Art wie sie gg uns spielten, blieb immer dieselbe, weil es funktionierte. Ein variablerer Sturm und ein technisch in der Breite besseres Mittelfeld ist nicht so ausrechenbar. Und wie gesagt, ich sage nicht, dass es an AB und MI lag - ich sage nur, dass es zu ausrechenbar war. Und ich bezweifele wieviel ein anderer Trainer bei einem Phlegma - AB und einem Abseits - MI noch rausholen kann.
Ps: Und weil neulich einer die Bandbreite des Forums gelobt hat und auch, naja, sagen wir mal die "gute Stimmung" dieses oben zitierten Posts - ganz ehrlich - das hat nichts mit Meinung gelten lassen zu tun und ist einfach nur eine dümmliche Unterstellung.
Ich lass dir deine Sicht auf die Dinge und du mir meine. ***
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.