Der war so laut, dass den Jungs auf dem Zaun die Stimme kurzzeitig versagte.
Ja und Gerrys Flugschule hat ihn noch aufgehetzt.bene667 hat geschrieben:Der Kuttenträger war herrlich..ich dachte, dem platzt gleich eine Ader im Kopf..mir klingelt immer noch mein Ohr...
Das ist wohl wahr und mein Ziel ist es auch nicht, die Jungs hier niederzumachen. Diese Vorsingerei hat sich einfach durchgesetzt und man muss wohl jetzt damit leben. Kempf hat oft den Spagat geschafft, indem er Gesänge aus der Kurve aufgenommen hat, das haben die Jungs gestern nicht auf die Reihe bekommen.kepptn hat geschrieben:..
...Der Fairness halber sei aber dazu gesagt, dass gleichzeitig das Größénproblem der neuen West bewiesen wurde. Die gleiche Aktion hätte es wesentlich schwerer gehabt sich auf der West durchzusetzen, als gestern im winzigen Gästebereich.
Ja, warst du. Und nein, das vermissen noch einige mehr. Wobei vermissen, auch in meinem Fall, nicht der richtige Begriff ist, haben einige von uns diese Zeit nicht aktiv als FCK-Fan erlebt.rapolder hat geschrieben:Ich denke mal, dass mit dem Kuttenträger ich gemeint bin,(...)
Ein donnerndes und lautes "KAIIIIIIIISERSLAUTERN" oder ein primitives "HEEEEJA; HEEEJA FCK", was noch dazu einer DER traditionsreichsten Anfeuerungsrufe auf dem Betze ist, vermisst keiner mehr. ...
Wenn man Liederchen singen will, stimme ich dir zu. Wenn es aber kein Sing-Sang ist, sondern SPIELBEZOGENE und EMOTIONALE Stimmung, brauchen wir auf dem Betze keine Megafonanlage! Da könnte die Kurve auch noch zweimal so groß sein.bene667 hat geschrieben:zuhause wird es extrem schwierig wegen der Grösse der Kurve, da bin ich bei Dir, Kepptn.
Mein Lieblingsbeispiel dafür ist das Pokalspiel gegen Leverkusen. Das war der Betze wie ich ihn mir wünsche. Da hat alles ineinander gegriffen, auch Kempf an der MA.boindra hat geschrieben:Wenn man Liederchen singen will, stimme ich dir zu. Wenn es aber kein Sing-Sang ist, sondern SPIELBEZOGENE und EMOTIONALE Stimmung, brauchen wir auf dem Betze keine Megafonanlage! ...bene667 hat geschrieben:zuhause wird es extrem schwierig wegen der Grösse der Kurve, da bin ich bei Dir, Kepptn.
Ich meine die Mannschaft von der letzten Saison mit so Größen wie Wagner, SuPa... ach ich hör auf, sonst muss ichBlochin hat geschrieben:@ teufelwiesbaden
Von welcher Mannschaft sprichst Du? Die Aufstiegsmannschaft des FCK war richtig gut: mit Sam, Ilicevic, Mandjek. Das Problem in den Folgejahren war doch, dass die Aufstiegsmannschaft personell stärker war als die in der 1. BuLi; der Weggang von Sam, Mandjek, später Ilicevic konnte nie wirklich kompensiert werden. Und um es nicht zu vergessen: Die IV mit Amedick und Rodnei war auch ganz okay!
Ob Marco Kurz ein guter oder schlechter Trainer war, ist inzwischen eine wenig interessante Frage (warum hat er eigentlich den Job bei Pauli abgelehnt?). Meine Meinung: In der dritten Saison verlor er den Überblick, hatte aber vorher vieles richtig gemacht. Bei Foda habe ich aber insgesamt ein besseres Gefühl - wobei Lieberknecht auch nicht ganz verkehrt gewesen wäre ...
Danke für Deine Wortmeldung! Und da täuschst Du Dich mmn..ich glaube, dass es mehr Leute gibt, als Du denkst, die dieses Dauergesinge ebenso nervt. Nur sind die einfach nicht organisiert..leider..rapolder hat geschrieben:..
Ich akzeptiere auch, dass ein Großteil der Leute dies so will: unendlich und völlig vom Spielverlauf losgelöste Dauergesinge.
..
Nunja, der Einbau junger Spieler dürften mit dem zweitbesten Kader der Liga 2 etwas leichter fallen als mit dem zweitschlechtesten der Liga 1. Wir standen in beiden Erstligaspielzeiten von Beginn an mit dem Rücken zur Wand, da ist es für junge Spieler wahnsinnig schwer, Fuß zu fassen. Dafür sollte man Kurz nicht kritisieren.AllgäuDevil hat geschrieben:Zu Franco Foda: Absolut bemerkenswert, den "Jugendstil" den er fährt. Respekt dafür und eine "Watschn" für Herrn Kurz, der in dieser Hinsicht komplett versagt hat.
das sing sang nervt mich schon immer,,bene667 hat geschrieben:Danke für Deine Wortmeldung! Und da täuschst Du Dich mmn..ich glaube, dass es mehr Leute gibt, als Du denkst, die dieses Dauergesinge ebenso nervt. Nur sind die einfach nicht organisiert..leider..rapolder hat geschrieben:..
Ich akzeptiere auch, dass ein Großteil der Leute dies so will: unendlich und völlig vom Spielverlauf losgelöste Dauergesinge.
..
Hier wirfst du einiges durcheinander, cintia.cintia hat geschrieben:Fakt ist mit Bugi hinten drin hätten wir mindestens 7 Punkte mehr auf den Konto. Jessen seine Blackouts und Fehlpässe kostet uns noch den Kopf.