Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steini » 08.10.2012, 17:33

Ach ja stimmt Bene, wir standen ja gestern zusammen, jo der ist abgegangen wie eine Rakete.
:teufel2:
Der war so laut, dass den Jungs auf dem Zaun die Stimme kurzzeitig versagte.

Beitragvon Weschtkurv » 08.10.2012, 17:36

Zur "Stimmung"...wenn ich des Wort schon hör...
Ich machs so :
Gehts ab - geh ich ab.
Is nix los - werd ännie gequalmt.
Gefallt mir de Schiri, ein Spieler oder sonstwas net, werrense beleidicht !
Gebrillt werd immer - unn wann ich was nit "mitsinge" will loss ichs bleiwe.
Machen doch was ner wolle - ich mach aa was ich will.
Unn wemms net basst, der kann mich mol. :teufel1:

Beitragvon W.Schnarr » 08.10.2012, 17:37

Natürlich ist das nicht perfekt was die Mannschaft derzeit abliefert - aber mit soviel jungen Spielern,(in den Aufzählungen weiter oben wurde regelmäßig das Juwel Heintz vergessen), mit einigen Verletzten und einem völlig neuen Spielsystem - ist es da nicht etwas vermessen Perfektion zu verlangen ?

Die Mannschaft muß jetzt hauptsächlich noch lernen daß ein 1:0 garnix bedeutet. Das 2:0 muß als taktische Vorgabe vom Trainer eingebaut werden. Der FCK spielt momentan, wohl auf Vorgabe von FF, ein Minimalistensystem wie es früher mal die Bayern unter Pal Csernai gespielt haben: Für ein 5:0 gibt es auch nicht mehr Punkte, also gewinnen wir 1:0. Leider klappt das nicht so gut - momentan.
Aber soetwas kann man mental trainieren.

Wäre es einigen Leuten hier lieber wenn wir feststellen müssten daß es nach wie vor am kleinen Einmaleins fehlt wie unter Kurz ? Auch andere Aufstiegsfavoriten sind mit Defiziten gestartet. Der einzige Superstart gelang BS. Aber wir sind bei der Musik, haben trotz einer Unentschiedenorgie noch den Anschluß, ein vernünftiges Spielsystem, viele junge Talente, gute backups, einen tollen Trainer - mir geht das Herz auf, und das mein ich ehrlich.

Hurrafußball spielst Du in Liga 2 wenn es um den Aufstieg geht nicht lange. Die ganze Liga konzentriert sich dann darauf dich abzuwatschen. Das sieht man auch schön daran wie man regelmäßig den schlimmsten Knochenbrecher gegen Mo stellt. Der Junge kann das ab und wehrt sich.

Ach ja, und weil ich in einigen Postings gelesen habe daß der gute FF kein System hat. Naja, er hat kein starres System und spielt sehr variabel. Aber wer das 4-4-2 in Audistadt nicht gesehen hat der war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Die Jungs standen teilweise wie an einer Perlenschnur aufgereiht in dieser Formation.

Ich sage nicht daß wir aufsteigen. Aber ich bin der Meinung wir werden mitspielen bis zum Schluß. Raufkommen ist sehr sehr schwer. Runterkommen nach Art des Hauses Kurz war sehr leicht. Diesem Vogel haben wir das alles zu verdanken. Also prügelt nicht den Sack wenn ihr den Esel meint.

Beitragvon teufelwiesbaden » 08.10.2012, 17:53

@W.Schnarr... Du siehst den armen MK aber extrem kritisch, obwohl er m.E. ein guter Trainer mit Fehlern zum Ende seiner Dienstzeit war. Aber Fehler haben auch andere gemacht...Aber gut, aus und vorbei.
Warum du jetzt FF schon den Heiligenschein aufsetzt, versteh ich aber nicht. Er macht keinen schlechten Job, integriert junge Spieler und ansatzweise ist auch ein System zu erkennen. Allerdings hat er auch eine wesentlich bessere Mannschaft als MK.
Egal und einerlei, auch er wird dazulernen,der Verein braucht Stabilität,deswegen sollten wir ihm alle die Stange halten, auch bei Niederlagen.
Denn bisher hat auch jeder Aufsteiger Spiele verloren... :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Blochin » 08.10.2012, 18:05

@ teufelwiesbaden

Von welcher Mannschaft sprichst Du? Die Aufstiegsmannschaft des FCK war richtig gut: mit Sam, Ilicevic, Mandjek. Das Problem in den Folgejahren war doch, dass die Aufstiegsmannschaft personell stärker war als die in der 1. BuLi; der Weggang von Sam, Mandjek, später Ilicevic konnte nie wirklich kompensiert werden. Und um es nicht zu vergessen: Die IV mit Amedick und Rodnei war auch ganz okay!

Ob Marco Kurz ein guter oder schlechter Trainer war, ist inzwischen eine wenig interessante Frage (warum hat er eigentlich den Job bei Pauli abgelehnt?). Meine Meinung: In der dritten Saison verlor er den Überblick, hatte aber vorher vieles richtig gemacht. Bei Foda habe ich aber insgesamt ein besseres Gefühl - wobei Lieberknecht auch nicht ganz verkehrt gewesen wäre ...
Zuletzt geändert von Blochin am 08.10.2012, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 08.10.2012, 18:07

bene667 hat geschrieben:Der Kuttenträger war herrlich..ich dachte, dem platzt gleich eine Ader im Kopf..mir klingelt immer noch mein Ohr :D ...

Ja und Gerrys Flugschule hat ihn noch aufgehetzt.

Recht hatten sie beide, das war gestern ein Paradebeispiel für die Ultra-/Stimmungsdiskussion. Eintöniger, wenn nicht gar einschläfernder, monotoner Dauersingsang ohne jeglichen Spielbezug. Man hatte wiederholt das Gefühl bestenfalls nur zu singen um zu singen.
Dass damit jegliche emotionale Stimmung getötet wird war spätestens dann klar zu sehen als das schlichte aber brachiale "Kaiserslautern" angestimmt wurde. Direkt wurde es drumherum aufgegriffen und als es dann endlich doch mal vom Zaun aus aufgegriffen wurde kam auch auf einmal wieder Leben in die Mannschaft, wenn auch nur kurz.

Der Fairness halber sei aber dazu gesagt, dass gleichzeitig das Größénproblem der neuen West bewiesen wurde. Die gleiche Aktion hätte es wesentlich schwerer gehabt sich auf der West durchzusetzen, als gestern im winzigen Gästebereich.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon bene667 » 08.10.2012, 18:13

kepptn hat geschrieben:..

...Der Fairness halber sei aber dazu gesagt, dass gleichzeitig das Größénproblem der neuen West bewiesen wurde. Die gleiche Aktion hätte es wesentlich schwerer gehabt sich auf der West durchzusetzen, als gestern im winzigen Gästebereich.

Das ist wohl wahr und mein Ziel ist es auch nicht, die Jungs hier niederzumachen. Diese Vorsingerei hat sich einfach durchgesetzt und man muss wohl jetzt damit leben. Kempf hat oft den Spagat geschafft, indem er Gesänge aus der Kurve aufgenommen hat, das haben die Jungs gestern nicht auf die Reihe bekommen.
Trotzdem ich bleibe dabei:
Einmal das Vorgesinge lassen, einfach mal testweise. Am besten auswärts..zuhause wird es extrem schwierig wegen der Grösse der Kurve, da bin ich bei Dir, Kepptn.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon rapolder » 08.10.2012, 18:24

Ich denke mal, dass mit dem Kuttenträger ich gemeint bin, ich hab heute noch nen Hals.

Ich möchte da auch etwas differenzieren zwischen Sascha und den beiden, die gestern den Flüsterbeutel ausführten.

Sascha ist ein guter Typ, der sich wirklich bemühte in der alten West die Gesänge aufzunehmen und weiterzutransportieren.

Ich akzeptiere auch, dass ein Großteil der Leute dies so will: unendlich und völlig vom Spielverlauf losgelöste Dauergesinge.

Ein donnerndes und lautes "KAIIIIIIIISERSLAUTERN" oder ein primitives "HEEEEJA; HEEEJA FCK", was noch dazu einer DER traditionsreichsten Anfeuerungsrufe auf dem Betze ist, vermisst keiner mehr. Ich hab es eingesehen, ABER ich gebe nicht auf, denn eines hab ich gestern subjektiv auch wahrgenommen: Was dieses Dauergesinge und lullaby-gehauche wirklich taugt, merkt man dann, wenn der Betze ein Tor kassiert oder gar hinten liegt. Und da frage ich mich immer, wo dann der Support ist. Dann wäre es an der Zeit, dass obiges Liedgut angestimmt wird - bis zum Erbrechen. Das machte mich gestern so aggressiv und ich gehe davon aus, wenn ein Steini gesund gewesen wäre, dann hätte er es mit mir krachen lassen.

Dies ist auch der Grund, warum in dieser Kurve ein User namens Playball alias Andree Wagner schmerzlich vermisst wird - zumindest von mir.

Die Ultras schreiben sich oft auf die Fahnen, dass sie die Traditionen ihres Vereins pflegen, vielleicht würden einige videos in youtube aus der guten alten Zeit einigen mal die Augen öffnen, damit sie sehen, dass diese Traditionspflege beim Support und der WIRKLICHEN Unterstützung eine Brache ist.

Ich möchte mich aber dennoch nicht als Feind der Ultras verstanden wissen, aber das gestern ... sorry.

Nichts für ungut

Steffen Sefrin

Beitragvon kepptn » 08.10.2012, 18:36

rapolder hat geschrieben:Ich denke mal, dass mit dem Kuttenträger ich gemeint bin,(...)
Ein donnerndes und lautes "KAIIIIIIIISERSLAUTERN" oder ein primitives "HEEEEJA; HEEEJA FCK", was noch dazu einer DER traditionsreichsten Anfeuerungsrufe auf dem Betze ist, vermisst keiner mehr. ...

Ja, warst du. Und nein, das vermissen noch einige mehr. Wobei vermissen, auch in meinem Fall, nicht der richtige Begriff ist, haben einige von uns diese Zeit nicht aktiv als FCK-Fan erlebt.

Was die Kritik an den Ultras angeht, die muss sein und ich bin mir sicher, die sehen das genauso. Ich bin auch kein Gegner, im Gegenteil, im Großen und Ganzen unterstütze ich die Jungs und Mädels und sehe sie als wichtigen Teil der Fanszene.
Einer der wenigen Kritkpunkte ist und bleibt aber nun einmal die Deffinition von "Support". Da haben sie sich selbst in einen Rahmen gezwängt, der mMn die ganze Sache schon ad absurdum führt. Bei dem berechtigten Versuch seine Mannschaft als einzigartig hervorzustellen hat sich ein Einerlei entwickelt, das fast schon ironisch wirkt.
So ähnlich ist es auch mit dem oft gerügten "modernen Fußball", aber die Diskussion führt dann hier doch zu weit.

Beitragvon boindra » 08.10.2012, 18:38

bene667 hat geschrieben:zuhause wird es extrem schwierig wegen der Grösse der Kurve, da bin ich bei Dir, Kepptn.
Wenn man Liederchen singen will, stimme ich dir zu. Wenn es aber kein Sing-Sang ist, sondern SPIELBEZOGENE und EMOTIONALE Stimmung, brauchen wir auf dem Betze keine Megafonanlage! Da könnte die Kurve auch noch zweimal so groß sein.

Also endlich weg mit dieser künstlichen Stimmung und der MFA :!:

Beitragvon kepptn » 08.10.2012, 18:43

boindra hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:zuhause wird es extrem schwierig wegen der Grösse der Kurve, da bin ich bei Dir, Kepptn.
Wenn man Liederchen singen will, stimme ich dir zu. Wenn es aber kein Sing-Sang ist, sondern SPIELBEZOGENE und EMOTIONALE Stimmung, brauchen wir auf dem Betze keine Megafonanlage! ...

Mein Lieblingsbeispiel dafür ist das Pokalspiel gegen Leverkusen. Das war der Betze wie ich ihn mir wünsche. Da hat alles ineinander gegriffen, auch Kempf an der MA.

Beitragvon teufelwiesbaden » 08.10.2012, 18:45

Blochin hat geschrieben:@ teufelwiesbaden

Von welcher Mannschaft sprichst Du? Die Aufstiegsmannschaft des FCK war richtig gut: mit Sam, Ilicevic, Mandjek. Das Problem in den Folgejahren war doch, dass die Aufstiegsmannschaft personell stärker war als die in der 1. BuLi; der Weggang von Sam, Mandjek, später Ilicevic konnte nie wirklich kompensiert werden. Und um es nicht zu vergessen: Die IV mit Amedick und Rodnei war auch ganz okay!

Ob Marco Kurz ein guter oder schlechter Trainer war, ist inzwischen eine wenig interessante Frage (warum hat er eigentlich den Job bei Pauli abgelehnt?). Meine Meinung: In der dritten Saison verlor er den Überblick, hatte aber vorher vieles richtig gemacht. Bei Foda habe ich aber insgesamt ein besseres Gefühl - wobei Lieberknecht auch nicht ganz verkehrt gewesen wäre ...

Ich meine die Mannschaft von der letzten Saison mit so Größen wie Wagner, SuPa... ach ich hör auf, sonst muss ich :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon LudovicD » 08.10.2012, 18:57

Trotz dem zweite Remis in Folge gegen Ingolstadt bleibe ich optimist über dem FCKs Wiederaufstieg. Wir sind die bessere Mannschaft in alle unseren Spielen, bis auf dem Spiel gegen Hertha Berlin. Wir sind noch ungeschlagen, obwohl es kann nichts bedeuten. Wir sind stärker auswärts als zu Hause, weil wir haben unseren Aufstiegsrivalen zu Hause gespielt : 1860 München, Hertha Berlin und Braunschweig. Ich bin natürlich sehr frustiert um diesen Spielen gegen Union Berlin, Eintracht Braunschweig und Ingolstadt nicht zu gewinnen, aber ich bin zufrieden mit dem Grossteil von unseren Leistungen. Nur felhen die Ergebnisse. Wir erspielen sich vielen riese Torchancen dank Fodas Spielphilosophie nach vorne. Wenn Idrissou hätte ein Tor mit seinem unfassbaren Gelegenheit treffen, wir werden in zweite Platz in der Tabelle. Trotzdem sind wir in dritte Position und wir werden jetzt gegen den einfacher Mannschaften spielen. Wir müssen gegen Sanhausen, Erzgebirge Aue, Regensburg und Sankt Pauli drei Punkte holen. Ansonsten sind viele Schlüsselspieler nicht erhältlich. Schade Alushi ist verletezt bis April! Ich erwarte De Wits Rückkehr. Ich bin zufrieden mit Borysiuks Leistungen. Er verteidigt gut und gut nach vorne spielt. Ansonsten brauchen wir ein besser Linksverteidiger. Jessens oft spielt qver oder er macht zu vielen Fehlpässe nach vorne. Sippel und Bunjaku sind eindrucksvoll, aber ich erwarte viel mehr von Idrissou. Trotzdem bleibe ich sehr optimist.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon nils1612 » 08.10.2012, 19:15

Zum Kotze.Ich kann nicht verstehen,wie man sowas auf sich sitzen lassen kann.Ich würd Beschwerde einreichen und wenn nötig bis vor's Europäische Sportgericht ziehen,denn dass das ne klare Fehlentscheidung war,hat jawohl jeder,garantiert auch der Schiri,gesehen.Aber gut bringt wahrscheinlich eh nix.Audi lässt einfach mal ein paar anonyme "Spenden" fliesen und gut ist.

Beitragvon bene667 » 08.10.2012, 19:44

rapolder hat geschrieben:..
Ich akzeptiere auch, dass ein Großteil der Leute dies so will: unendlich und völlig vom Spielverlauf losgelöste Dauergesinge.

..

Danke für Deine Wortmeldung! Und da täuschst Du Dich mmn..ich glaube, dass es mehr Leute gibt, als Du denkst, die dieses Dauergesinge ebenso nervt. Nur sind die einfach nicht organisiert..leider..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon AllgäuDevil » 08.10.2012, 19:53

Zwei Punkte verschenkt!! Wer was anderes behauptet, macht sich selbst was vor. Zudem Ingolstadt maßlos enttäuscht hat, nicht wahr Herr Oral :wink:
Einiges bereits erwähnte gilt es zu analysieren:
Bunjakus aberkanntes Tor war regulär, aber fairerweise muß erwähnt werden, das Gunesch nach dem Pfiff abschaltete und AB wohl nicht ungehindert schießen hätte können.
Zu Franco Foda: Absolut bemerkenswert, den "Jugendstil" den er fährt. Respekt dafür und eine "Watschn" für Herrn Kurz, der in dieser Hinsicht komplett versagt hat.
Zu Kwame Nsor: Das Gegentor geht definitiv auf Ihn, nicht auf Jessen. Allerdings hätte dieser Gegentreffer nur statistischen Wert, hätten Albert und Mo schon vorher den Sack zugemacht.
Fazit: Der FCK ist ungeschlagen - Applaus dafür. Doch diese Tatsache täuscht über vieles hinweg. Es ist noch Luft nach oben - genügend sogar. Spielt der FCK so weiter, wird der Wiederaufstieg schwer zu erreichen sein.
Kommen die Verletzten zurück, wird man hoffentlich einen anderen FCK sehen. Holt jeder der Akteure sein Maximum raus, wird der FCK um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitreden. Aber nur dann..... :nachdenklich:

Beitragvon Drachenfelsteufel » 08.10.2012, 20:02

Was mir und vielen anderen fehlt ist, dass man sich mal wieder richtig freuen kann und die lange Heimfahrt nicht wieder gedrückt nach Hause fahren muss.
Es ist alles richtig was da so positiv herausgestellt wird,z.B.die jungen Eigengewächse,der kämpferische Mo,die Tabellensituation. Kein Vergleich mehr mit der Losertruppe vom letzten Jahr, wo ich mich erstmals nach 40 Jahren FCK mit Grauen abwendete und mir kein Spiel mehr ansehen konnte.
Was mir aber fehlt, ist der Wille bis zum Schluss alles zu geben.
Was der Bunjaku da abgeliefert hat oder das Zweikampfverhalten des Nsor oder auch Fortounis defensiv nö, da ist noch viel Luft an der Einstellung zu arbeiten.
Trotz der vielen Verletzungen fehlt mir da die sichtbare Handschrift des Trainers.
Was der Mo immer außen macht, ist mir schleierhaft.
Er müßte dann mir sich selbst apparieren, um dann in der Mitte einzunetzen.
Über außen ist das einfach zu wenig.

Beitragvon salamander » 08.10.2012, 20:30

AllgäuDevil hat geschrieben:Zu Franco Foda: Absolut bemerkenswert, den "Jugendstil" den er fährt. Respekt dafür und eine "Watschn" für Herrn Kurz, der in dieser Hinsicht komplett versagt hat.

Nunja, der Einbau junger Spieler dürften mit dem zweitbesten Kader der Liga 2 etwas leichter fallen als mit dem zweitschlechtesten der Liga 1. Wir standen in beiden Erstligaspielzeiten von Beginn an mit dem Rücken zur Wand, da ist es für junge Spieler wahnsinnig schwer, Fuß zu fassen. Dafür sollte man Kurz nicht kritisieren.

Gestern stand bei aller Jugendlichkeit doch ein Gerüst von erstligaerfahrenen Leuten auf dem Platz (Sippel, die 3 in der Abwehr, Borysiuk, Bunjaku, Idrissou, Fortounis), die können die Jungen führen. In der ersten Liga letztes Jahr dagegen schwammen doch ab dem ersten Spieltag alle.

Beitragvon tomberti » 08.10.2012, 20:31

Nachdem ich jetzt vieles probiert habe (viel Bier, wenig Bier), mir die bisherigen Saisonleistungen schmackhaft zu machen, werd ich mich jetzt am kommenden bundesligafreien Wochenende mal mit nem Bezirksklassespiel, "runtertrainieren". Vielleicht seh ich die Leistung unserer Spieler in Köln dann wieder mit anderen Augen. :D

Beitragvon Yogi » 08.10.2012, 20:37

bene667 hat geschrieben:
rapolder hat geschrieben:..

..

Danke für Deine Wortmeldung! Und da täuschst Du Dich mmn..ich glaube, dass es mehr Leute gibt, als Du denkst, die dieses Dauergesinge ebenso nervt. Nur sind die einfach nicht organisiert..leider..

das sing sang nervt mich schon immer,,
ja , ich vermisse auch unser so schönes agressives
HEJA; HEJA FCK
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Lonly Devil » 08.10.2012, 20:44

Nach dem Frust von Gestern, über die verschenkten Punkte, sehe ich das Spiel etwas ruhiger.
Der Blick auf die Tabelle, 3. Platz / 17 Punkte ist doch gar nicht so übel, wenn es auch besser sein könnte.
Dazu noch seit 9 Spielen ungeschlagen - das hat nur noch Braunschweig vorzuweisen.

Spiele in Folge ohne Niederlage

1. FC Kaiserslautern 9 Spiele
Eintracht Braunschweig 9 Spiele

Unsere Stürmer hatten Gestern scheinbar die sprichwörtliche "Scheisse am Schuh", sonst hätten wir das Spiel gewonnen - Trotz des verdammten Gegentores.

Was den Aufstiegskampf betrifft - wir sind noch im Rennen !

Nach der Länderspielpause und weniger verletzten Spielern ( hoffentlich kommen durch die LS keine mehr dazu ), haben wir ein Heimspiel gegen Sandhausen - DAS WIR, DER 1.FCK, GEWINNEN !

Noch nichts gelesen hier. Wurde das schon verlinkt ?
Wer sich die Hihglights noch einmal ansehen will, da geht's lang. ( 14:50 Minuten )
http://livetv.ru/de/showvideo/113912/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon cintia » 08.10.2012, 22:19

Fakt ist mit Bugi hinten drin hätten wir mindestens 7 Punkte mehr auf den Konto. Jessen seine Blackouts und Fehlpässe kostet uns noch den Kopf.

Beitragvon Hellfire » 08.10.2012, 23:36

"Fakt ist" und ein Konjunktiv im selben Satz, manche Leute...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Eilesäsch » 08.10.2012, 23:37

Bugi ist aber auch nicht gerade das Paradebeispiel, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Die Spieler die komplett sind auf dieser Position spielen in Topclubs! :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon wkv » 08.10.2012, 23:42

cintia hat geschrieben:Fakt ist mit Bugi hinten drin hätten wir mindestens 7 Punkte mehr auf den Konto. Jessen seine Blackouts und Fehlpässe kostet uns noch den Kopf.

Hier wirfst du einiges durcheinander, cintia.

In der Defensive hatte er durchaus gute Aktionen, auch wenn er beim Tor mehr als dämlich aussieht.

In der Offensive ist er falsch. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an dem Trainer, der von ihm verlangt, mehrfach im Spiel von ganz hinten nach ganz vorne und wieder zurück zu rennen. Ich hab den Eindruck, Jessen hat ab und an keine Kraft, um den Ball noch in die Mitte zu bringen. Das gleiche mit Dick.

Völlig verkehrt aber ist der Versuch, Jessen hier 7 Punkte unterzuschieben.

Das ist unredlich. Zum ersten weiß man nicht, welche Böcke Bugera geschossen hätte, und zum anderen ist Bugera nicht mehr der Alte, so mein ich das zumindest im Training zu sehen.

Jessen wird hier etwas als Sündenbock benutzt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel