Hallo,
ich kann leider nicht jedes Spiel hoch und gehe dann meist in die Westkurve.
Aber ein guter Kumpel von mir hatte Geburtstag im Februar und ich wollte ihm auch mal ( mir natürlich auch

) einen besonderen Platz gönnen und habe daher 2 Karten gegen den HSV, 1. Reihe, 45€ / Ticket bestellt.
Als ich dann am Dienstag (also nach dem Spiel) das Mitgliedermagazin erhalten habe, konnte ich auf Seite 67 lesen, daß man für die Karten u.a. auch für dieses Spiel ab 90€ ein kostenloses Trikot erhält.
Ich habe dem FCK daraufhin mitgeteilt, daß ich darüber sehr enttäuscht bin.
Die Antwort :"
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank!
Bei der Aktion „Wir sind Lautrer!“ geht es uns primär darum, die Mannschaft mit einem ausverkauften Stadion bei den restlichen Heimspielen gegen den Abstiegskampf zu unterstützen. Unsere Aktion wurde am 13.03.12 gestartet. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, dass wir davor gekaufte Tickets nicht mit einem kostenlosen Trikot begünstigen können.
Wir sind stolz, Fans wie Sie zu haben und freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Wir sind Lautrer!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team"
Nun, auch wenn ich die Karten später gekauft hätte, wären nicht mehr im Stadion gewesen, zudem, wäre das Stadionheft frühr gekommen und ich hätte die Karten vor Ort vorgezeigt, hätte mich bestimmt keiner gefragt, wann ich die Karten gekauft habe, auch wenn mein Mitgliedsausweis nicht so alt ist wie das Betzi-Tattoo.
Die beste Reklame ist das nicht und deshalb wird dieser Eintrag von z.B. Thomas bestimmt bald wieder gelöscht.
Ich werde trotz der maßlosen Enttäuschung über diese Aktion dennoch mit Herzblut FCK-ler bleiben, aber ich hoffe auf Verständnis für mein Unverständnis!
Gruß
Herby