Falsch gelesen-für Dk-Inhaber gibt's ein Trikot für 25 Taler und für Leute, die Tickets im Wert von 90 Talern kaufen gibt's ein Trikot "für umme"mosie17 hat geschrieben:theoretisch ya nicht schlecht das es nun auch eine aktion für dauerkarteninhaber gibt , aber dazu muss man auch erstmal wieder 90 euro raushauen damit man etwas bekommt![]()
und das bei dieser situation..
Einer hat heute geschrieben "Und bei einer Niederlage explodiert der Berg".Marky hat geschrieben:Bitte was? 48500 Tickets gegen Schalke abgesetzt? Lese ich gerade was falsch?
Marco, nimm mich als Stürmer. Ich hau nach 60 Sekunden einen rein und dann gibt es ein Inferno
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Das kannste haben!mazz hat geschrieben:Bin ma gespannt wer zu dieser Aktion jetzt wieder alles meckert.
Und vor allem wie man das hier so drehen kann das a) die Mannschaft schlecht, faul, verlogen ist und nur aus Söldner besteht und b) das es im Vorstand mächtig schief läuft und wir durch diese Aktion immer tiefer in den Abgrund sinken.
Leute, das ist doch mal ne Herausforderung von mir, Kuntz-Jünger & schön-redner an alle schwarz-maler!
@Marky:Marky hat geschrieben:
...
Da können die 5.000 in Stuttgart noch so lange singen. Hier im Forum lachen alle über euch![]()
Ihr seid das peinlichste, was ich je erlebt habe. Und ich bin schon seit 1899 dabei.
Und noch was!!! Der Altmeister hat den Sester raugekegelt. Das weiß in Lautern jeder. Muhaha. Genauso wie dass der Trapp mit dem Münchner seiner Alten was hat und deswegen steht jetzt der Sippel im Tor. LOOOOL. Ich könnt euch Sachen von da oben erzählen. Ich glaub ich ruf jetzt erst Mal die FAZ an.
KARTEN, TRIKOTS, KUNTS und KURTZ RAUS!!!
NUR DER FCK
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
So billig ?LDH hat geschrieben:Also die Trikots werden dieses Jahr so früh so billig rausgehauen, das kommt mir irgendwie komisch vor. Gehn die teile so schlecht oder was is da los?