Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 13.03.2012, 15:09

Betze-Hermann hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:@Holger
und wie willst Du die Flaschen in die West und Süd bekommen?
Obwohl - 18 sind ja schon auf dem Platz und daneben :teufel2:

Es gibt auch Plastikflaschen mit Bier.

Oh ja, richtig Lecker. Da kannste auch gleich verdünnte Hühnerkacke saufen! :shock: :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon LAUTERNPOWER » 13.03.2012, 15:19

Mit wem sind wir den aufgestiegen? Schon vergessen?[/quote]

nee absolut nicht! aber müssen wir deswegen aus dankbarkeit auch wieder mit ihm runter gehen????? ich denke nicht!!! diese saison scheint er jedenfalls fast alles von seinem fussball-sachverstand eingebüßt zu haben! :nachdenklich:

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 13.03.2012, 15:49

...hm, smells like 18.05.2008...

Es ist angerichtet, die Messer sind gewetzt, die Segel gesetzt...die UNZERSTÖRBAR geht wieder auf große Fahrt!

Verdammt, es MUSS doch irgendwann wieder mal klappen mit nem (Heim-)3er!

Mögen meine Worte den Weg in Gottes Gehörgang finden...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Snapcase82 » 13.03.2012, 19:34

Geile Aktion!!

heute schon 2 neue trikots gekauft für je 25€ ^^

(ja für eigengebrauch natürlich!)

:teufel2:

Beitragvon Altrocker » 13.03.2012, 20:42

Ich finde es schon bemerkenswert, wie einige hier mit aller Macht versuchen, aber auch wirklich jedes Signal von Vereinsseite in den Dreck zu ziehen. Subventioniert die Mannschaft Karten, wird das eh vom Verein bezahlt, der die Karten anders ja gar nicht mehr verkauft kriegt. Werden Trikots für DK-Inhaber billiger angeboten, dann nur, weil die "Wischlumpen" eh nicht mehr zu verkaufen sind. Schwärmen die Fans vom Auswärts-Support in Stuttgart sind es die Deppen, die den Legionären für ein Unentschieden auch noch zujubeln. Gibt Kurz zwei Tage trainingsfrei, ist es ein fauler Sack, der Urlaub bei seiner Familie machen will. Schon mal drüber nach gedacht, dass ein Spieler nach so vielen Spielen ohne Sieg kein Konditionsproblem, sondern ein Kopfproblem hat, bei dem zwei Tag Abstand Wunder wirken können? Angst essen Seele auf, schon gehört?

Manche hier kommen mir vor wie ein Kollege, der jedem, aber auch wirklich jedem positiven Aspekt ein "Ja, aber ..." entgegenzusetzen weiß. Haltet mich für naiv, aber ganz ehrlich: Ich versteh das nicht. Was bringt das, und wem?

Vielleicht müssen die Strukturen des Vereins überdacht werden. Vielleicht müssen die Machtbefugnisse neu verteilt werden. Ich kenn mich zuwenig aus, um mir darüber ein Urteil zu erlauben und halt mich deshalb mit jedem Kommentar zurück. Aber ich weiß, dass JETZT der falsche Zeitpunkt für Häme, Sarkasmus, Polemik oder grundsätzliche Struktur-Debatten ist. Jedenfalls für Fans ist jetzt die Zeit, auf den Rängen lautstark so zu kämpfen, wie wir es von den Trikotträgern auf dem Rasen erwarten. Haltet mich weiter für naiv, aber ich glaube nach Stuttgart an diese Mannschaft und kann nur den Kopf schütteln über jeden Nebenkriegsschauplatz, der hier völlig überflüssig eröffnet wird und eins ganz sicher nicht tut: Im Abstiegskampf hilfreich sein.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.03.2012, 20:53

Altrocker, und wieder ein Beitrag von Dir für die DBB Hall of Fame.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon BaNaNa » 13.03.2012, 21:31

Die Aktion „Farbe bekennen“ richtet sich direkt an alle Dauerkarteninhaber der Roten Teufel: Bei Vorlage der Dauerkarte gibt es eines der Trikots „Tradition“, „Leidenschaft“ oder „Respekt“ für nur 25 Euro. Das Angebot gilt nur für das FCK-Servicecenter, das Fanshop-Café „Westkurve“ oder die Verkaufsstellen am Spieltag im Stadionumlauf. Im Onlineshop ist das Angebot nicht verfügbar.

Wie lange geht denn diese Aktion?

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 14.03.2012, 11:30

Super Aktion her mit den TRIKOTS ! :pyro: ups Pyro, gibts jetzt eine Strafe ?

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 14.03.2012, 11:43

Gilt diese Aktion nur für die Dauerkarteninhaber der nächsten Saison oder auch für die Dauerkarte in dieser Spielzeit ??

Beitragvon dynamite89 » 14.03.2012, 13:11

coole aktion.
hoffentlich ist am sonntag noch was in größe L da :)

gibt es eigentlich auch TW Trikots und Langarm für den Preis?
Ist Beflockung inkl.? oder wieviel kostet die? online ist sie ja im Moment kostenlos.

Beitragvon Betze-Hermann » 14.03.2012, 14:06

@ SEAN:
Hat hier irgendjemand was von trinken geschrieben? Ich meinte damit Plastikflaschen für die Aktion die von Holger vorgeschlagen wurde.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Holger » 14.03.2012, 14:12

Holger hat geschrieben:Am Sonntag müsste es eigentlich eine Choreo geben gegen dieses Kores aus dem Ruhrpott.
Am besten wäre folgende Choreo: Wir singen "Asozial und eine Flasche Bier,das ist S04,die Scheiße vom Revier..." und jeder einzelne in der West und Süd reckt eine Flasche Bier gen Himmel!!
Das gäbe bestimmt ein geiles Bild! :D
Auf drei Punkte gegen Schlacke durch ein Eigentor von einem dieser Stricher.
"Old school"-Grüße :teufel2:

Nochmals mein Aufruf!
Wie siehts denn mit solch einer Aktion nun aus?.Wäre mal wieder eine richtige "Hass-Aktion" :D
Typisch für de "alte" Betze!!
"Old school"-Grüße

Beitragvon OWL-Teufel » 14.03.2012, 14:12

Altrocker hat geschrieben:Ich finde es schon bemerkenswert, wie einige hier mit aller Macht versuchen, aber auch wirklich jedes Signal von Vereinsseite in den Dreck zu ziehen. Subventioniert die Mannschaft Karten, wird das eh vom Verein bezahlt, der die Karten anders ja gar nicht mehr verkauft kriegt. Werden Trikots für DK-Inhaber billiger angeboten, dann nur, weil die "Wischlumpen" eh nicht mehr zu verkaufen sind. Schwärmen die Fans vom Auswärts-Support in Stuttgart sind es die Deppen, die den Legionären für ein Unentschieden auch noch zujubeln. Gibt Kurz zwei Tage trainingsfrei, ist es ein fauler Sack, der Urlaub bei seiner Familie machen will. Schon mal drüber nach gedacht, dass ein Spieler nach so vielen Spielen ohne Sieg kein Konditionsproblem, sondern ein Kopfproblem hat, bei dem zwei Tag Abstand Wunder wirken können? Angst essen Seele auf, schon gehört?

Insgesamt ein toller Beitrag.

Was den von mir zitierten Teil angeht, ist das kein FCK- oder DBB-spezifisches Problem.

Aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land der Nörgler und Stänker(er) geworden.

Hinzu kommt hier bei DBB,dass sich manch einer unter dem Deckmäntelchen der Anonymität mit einer bewussten "Kontra-Alles"-Einstellung zu profilieren sucht.

Durchschaubar und albern.

Von dir sehr schön zusammengefasst :applaus:

Beitragvon kulak » 14.03.2012, 14:58

Holger hat geschrieben:Nochmals mein Aufruf!
Wie siehts denn mit solch einer Aktion nun aus?.Wäre mal wieder eine richtige "Hass-Aktion" :D
Typisch für de "alte" Betze!!
"Old school"-Grüße

Ich denke wir tun gut daran auf uns zu schauen und unabhängig vom Gegner die Mannschaft mir akustischer Präsenz zu unterstützen.

Beitragvon Spätzünder » 14.03.2012, 17:09

Ich habe mir heute ein Trikot geholt und es ist egal ob Lang- oder Kurzarm. Solange Vorrat reicht ist die Beflockung für umme(Tiffert z.B geht schon nicht mehr).
Es geht mit der aktuellen Dauerkarte.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon gimpernteufel » 14.03.2012, 21:56

HAllo hat zufällig jemand noch ne Karte für Sonntag für die west? habe zwar ne DK aber meine Freundin hat sich entschiedn nach langem überzeugen :teufel2: auch mal mit uff de betze zu gehe. wenn ja bitte pn an mich.
so laaft die gschicht
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!

Beitragvon fck_herby » 04.04.2012, 13:49

Hallo,
ich kann leider nicht jedes Spiel hoch und gehe dann meist in die Westkurve.
Aber ein guter Kumpel von mir hatte Geburtstag im Februar und ich wollte ihm auch mal ( mir natürlich auch :D ) einen besonderen Platz gönnen und habe daher 2 Karten gegen den HSV, 1. Reihe, 45€ / Ticket bestellt.
Als ich dann am Dienstag (also nach dem Spiel) das Mitgliedermagazin erhalten habe, konnte ich auf Seite 67 lesen, daß man für die Karten u.a. auch für dieses Spiel ab 90€ ein kostenloses Trikot erhält.
Ich habe dem FCK daraufhin mitgeteilt, daß ich darüber sehr enttäuscht bin.

Die Antwort :"
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank!
Bei der Aktion „Wir sind Lautrer!“ geht es uns primär darum, die Mannschaft mit einem ausverkauften Stadion bei den restlichen Heimspielen gegen den Abstiegskampf zu unterstützen. Unsere Aktion wurde am 13.03.12 gestartet. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, dass wir davor gekaufte Tickets nicht mit einem kostenlosen Trikot begünstigen können.
Wir sind stolz, Fans wie Sie zu haben und freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Wir sind Lautrer!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team"

Nun, auch wenn ich die Karten später gekauft hätte, wären nicht mehr im Stadion gewesen, zudem, wäre das Stadionheft frühr gekommen und ich hätte die Karten vor Ort vorgezeigt, hätte mich bestimmt keiner gefragt, wann ich die Karten gekauft habe, auch wenn mein Mitgliedsausweis nicht so alt ist wie das Betzi-Tattoo.

Die beste Reklame ist das nicht und deshalb wird dieser Eintrag von z.B. Thomas bestimmt bald wieder gelöscht.

Ich werde trotz der maßlosen Enttäuschung über diese Aktion dennoch mit Herzblut FCK-ler bleiben, aber ich hoffe auf Verständnis für mein Unverständnis!

Gruß

Herby
Zuletzt geändert von Thomas am 04.04.2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum selben Thema.
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon wernerg1958 » 04.04.2012, 14:47

Tja die 10€ Karten!

War im Globus Kaiserslautern, da werden diese Karten auf vielen Werbeständern angeboten wie Sauerbier.
Die Saison ist vorbei der Abstieg ist besiegelt, wer will diese Truppe noch sehen!
Da gibt keiner mehr Geld für hin, egal wieviel, noch nicht mal für umme will sich das noch einer antun.
Armer FCK so schlimm war es noch nie, daß sich die Fans abwenden.
Traurig :cry:

Beitragvon fck_herby » 04.04.2012, 17:14

upps - doppelt iss zuviel :D ..............................................................
Zuletzt geändert von fck_herby am 05.04.2012, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 04.04.2012, 19:37

Ja so leid es mir tut Herby, aber wenn die dir jetzt ein Trikot nachträglich kostenlos abgeben, müssten sie ja quasi jedem der in dieser Saison irgendwann mal Karten für über 90€ gekauft hat ein Trikot kostenlos geben.
Ich hab mir auch "dummerweise" ein Trikot geholt als es 50€ (inklusive Beflockung) gekostet hatte (jetzt ja nur noch 25€). Das waren halt damals die aktuellen Konditionen, da würd ich dem Verein jetzt kein Vorwurf machen.

Wenn du jemand mit ner Dauerkarte kennst, frag ihn doch ob du sie nehmen kannst um n Trikot für 25€ zu kaufen. Ansonsten denke ich dass es nicht mehr lange dauern wird bis sie jeder für 25€ oder noch weniger kaufen kann.

Beitragvon fck_herby » 05.04.2012, 07:02

Bin ja nicht wirklich scharf auf das häßliche Trikot (will das vorherige Wappen wieder) - aber mir gehts um Prinzip - und für andere Spiele wurde das ja nicht angekündigt - ab HSV laut Magazin ....

Beitragvon basdri » 05.04.2012, 08:53

fck_herby hat geschrieben:- aber mir gehts um Prinzip -

Dem Verein auch. Der hat in dieser Siason sicherlich genug falsch gemacht, dass er dir kein Trikot schenkt, weil du die Karten nun mal zu einem anderen, für dich leider ungünstigen Zeitpunkt gekauft hast, gehört sicherlich nicht dazu.

Beitragvon fck_herby » 05.04.2012, 09:52

nö, aber daß das Mitgliedermagazin sehr spät kam..

Zurück zu Neues vom Betzenberg