Fuer Jan ist es besser auf dem Betze zu spielen. Zumal der Trainer hier wirklich auf ihn yaehlt und nicht fallen laesst.....

Da bin ich aber mal komplett dagegen. Bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen für einen Spieler - no go. Wir gehen ja immer davon aus, dass er sich weiter entwickelt und noch besser wird? Was, wenn er sich schwer verletzt und ewig ausfällt? Dann bist Du an der finanziellen Schmerzgrenze und die ganze Arbeit der letzten Jahre haben sie mit dem Arsch wieder umgerissen. (Das war ein Sprichwort - mit Arsch ist nicht Jan gemeint).Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich sags mal so: bei Moravek fände ich es gut, wenn der Verein -egal, ob bei einer Leihe oder einer Verpflichtung- bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen würde.
Wo die liegt, entscheiden Vorstand und Aufsichtsrat und entzieht sich meiner Kenntnis.
Für Jan wäre es m.E. sportlich auch das Beste, bei uns zu bleiben. Bei uns wird er auch nächstes Jahr mehr Einsatzzeiten bekommen als auf Schlacke, wo die Konkurrenz deutlich größer sein wird.
Oh - danke für den Tip. Fällt dann aber wegen Facebook bei mir weg.EchterLauterer hat geschrieben:Das geht unter http://www.janmoravek.cz/vzkazyYves hat geschrieben: Kann man da irgendwo einen Kommentar abgeben, dass er die Seite auch in deutsch anbieten soll?
Aber man muß wohl bei Facebook sein, um kommentieren zu können.
Wow das ist mir gerade total entfallen, hab ich absolut nicht mehr daran gedacht ! Danke für die "Neue Aktuelle" InfoJochenG hat geschrieben:Seit dem in diesem Jahr die DFL auf den Wunsch der Polizei eingegangen ist.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hä was ist denn hier los ??? Seitwann gibt es 2 Freitagsspiele ??
Ist aber eben erst bekannt gegeben worden (8. März)
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 177526.php
Wenn Horst Heldt an so einen Deal denken sollte, würde er wohl eher an Kevin interessiert sein, denn der ist eher der Neuer-Typ!siamsi hat geschrieben: für mich wäre es denkbar einen deal mit schalke einzugehen in beziehungen moravek/ sippel. das wäre natürlich ein tolle sache und ich könnte mir vorstellen, dass k&k daran vielleicht auch denken.
Mac41 hat geschrieben:Wenn Horst Heldt an so einen Deal denken sollte, würde er wohl eher an Kevin interessiert sein, denn der ist eher der Neuer-Typ!siamsi hat geschrieben: für mich wäre es denkbar einen deal mit schalke einzugehen in beziehungen moravek/ sippel. das wäre natürlich ein tolle sache und ich könnte mir vorstellen, dass k&k daran vielleicht auch denken.
...und vor 3 Monaten hätte K&K und die Hälfte der Fans wohl eher Trapp als Sippel eingetauscht.
Ja, interesse wurde wohl bekundet, allerdings hat die Sache einen kleinen Hacken:degriech hat geschrieben:ne sowiet ich mitbekommen habe is schalke am zieler von 96 dran.Mac41 hat geschrieben:
Kommt drauf an, bei wem.siamsi hat geschrieben:es geht ja nicht darum, das trapp eher ein "neuer typ" ist, sondern ob sippel gut genug ist als nr.1 im tor zu stehen und das ist er...
Das ist mir auch schon klar. Allerdings beim Zieler find ich das schon so, das er warscheinlich gar nicht wechseln will. Oder warum sollte er auf eine Vertragsverlängerung aus sein, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat?FCK58 hat geschrieben:Verträge werden geschlossen um gebrochen zu werden.
Am Sonntag ist 1. Mai. Wird nicht gespielt. Da wird die Polizei bei den Maidemos gebraucht. Deswegen ist am Samstag auch ein Spiel mehr.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Hä was ist denn hier los ??? Seitwann gibt es 2 Freitagsspiele ?? Wenn wir den Klassenerhalt schaffen dann doch nur am Samstag auf dem Sofa !!! Im Artikel heißt es nämlich:
Den letzten Schritt wollen wir am Freitag machen“. Dann hat der FCK den Tabellenletzten FC St. Pauli im Fritz-Walter-Stadion zu Gast und kann mit einem Sieg - sollte der zeitgleich bei Werder Bremen antretende VfL Wolfsburg nicht gewinnen - schon alles klar machen. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.
Jan Moravek ist nicht mehr wegzudenken wäre super wenn wir ihn wenigstens erstmal für ein weiteres Jahr ausleihen könnten !!
Hier mit Google ÜbersetzerEchterLauterer hat geschrieben:Schobbe hat geschrieben:http://www.janmoravek.cz/
Habt ihr gewusst, dass Jan eine Website hat?? Hier ist sie, kann vielleicht jmd. tschechisch?
Aick hat geschrieben:Hier mit Google ÜbersetzerEchterLauterer hat geschrieben:
http://translate.google.de/translate?js ... 2F&act=url