Betzefritzl hat geschrieben:Nun, leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen. Aber meine Arena Freunde (das sind ca. 8 Mann die mitlerweile voll einer Meinung sind mit mir..) haben mir von einem sehr schwachen Spiel berichtet.
Ich werde mich heute nicht wie gewohnt über den Trainer äußern, da ich schon 2 Verwarnungen habe und praktisch zum Abschuß freigegeben bin. Noch ein Vorfall und es hat ausgefritzlt. Ich hab mich zu oft wiederholt hat mir Thomas vorgeworfen und bei einem "empfindlichen Thema" (FCK unterm Hakenkreuz) habe ich mich in seinen Augen auch nicht so gut geäußert. Dementsprechend werde ich in Zukunft nicht mehr so viel schreiben.
Was solls, die unangenehmen werden mal wieder aussortiert!
Zum FCK: Es ist ein Armutszeugnis für die 2.Liga, dass so grausige Leistungen aussreichend sind um auf den 3.Platz zu klettern. Ich denke es ist besser wenn wir noch ein Jahr in der 2.Liga bleiben, denn mit solchen Leistungen werden wir in der Buli von manchen Mannschaften zerfetzt. Ich denke da zurück an die letzten 4 1/2 Jahre 1. Buli.
Es muß sich sehr viel ändern beim 1.FCK.
Es gibt FCK-Fans die anscheinend nie zufrieden sind. Das einzige was man den FCK vorwerfen kann ist, dass sie sich nach der Führung "fast wie immer" in die eigene Hälfte zurückgezogen haben anstatt nachzulegen bzw. den Druck aufrecht zu erhalten mehr aber auch nicht.
Du hast anscheinend auch vergessen, dass Schönheim und Demai verletzt sind und somit 2 wichtige Defensivkräfte fehlen.
Ach ja und der Trainer schießt nicht die Ergebnisse oder glaubst du mit Feldkamp oder Rehagel stünden wir besser da?
Ohne Wolf hätten wir auch nicht die beste Neuverpflichtung mit Hanjal wahrscheinlich gehabt. Der Spieler ist aus meiner Sicht einer der besten Neuverpflichtungen beim FCK und hätte auch heute wieder das Spiel entscheiden können. Auch hat er gute Spielmacherqualitäten (erinnert mich an Sforza). Sowas hat uns die letzten Jahre immer gefehlt oder willst du behaupten das Engelhardt oder Skela gute Spielmacher war? Wäre toll wenn Wolf nochmal so ein glückliches händchen mit der Liberoposition hätte.
Sieg ist Sieg und wenn ich sehe wie schlecht die Bayern oftmals spielen und trotzdem gewinnen dürfen wir das jawohl auch.
Außerdem sei nochangemerkt, dass wir alle Aufstiegsaspiranten in der Rückrunde zu Hause auf dem Betze haben. Das ist in meinen Augen ein großes +.
Achso ja der FCK spielt derzeit in Liga 2 und sollten wir aufsteigen gibt es mit Sicherheit auch Verstärkungen und Hanjal besitzt durchaus auch Erstligaformat.
gruß
Rheinlandteufel