https://picload.org/view/dcicaapd/unbenannt.jpg.htmlTazDevil hat geschrieben:
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!!
Zugriff verweigert.dackeldolli hat geschrieben:https://treffpunkt-betze.de/attachment/ ... nannt-jpg/TazDevil hat geschrieben:
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!!
Habe den Link aktualisiert.TazDevil hat geschrieben:
Zugriff verweigert. Ich sehe nicht. Ich habe HL in der Mitgliederliste der Gruppe gesucht und -oh wunder- er ist nicht drin.
Irgendwie geht es mir da ähnlich. Man sitzt am Rechner und denkt, da kommt noch so ein Hammer.grasnarbe hat geschrieben:Ich werd mir ja gleich den Tatort mit Faber angucken, aber hier wird echt auch was geboten zum Sonntagabend.
TazDevil hat geschrieben:HL ist nicht Mitglied in der Gruppe "Wir sind Betze". Wer denkt sich so was aus. Am besten wäre es wenn man das Forum mal 4 Wochen schließt. Wir können keine weitere Unruhe gebrauchen. Hier wird eh nur Müll in die Welt gesetzt
Ich glaube, die meisten von uns gewählten Aufsichtsräte sind gescheitert, weil sie sich um die Aufgabe gewaltig geirrt haben und damit sehr überfordert sind/ waren. Man denkt sich bestimmt, für eine Marke wie FCK wird es ziemlich leicht Großsponsoren zu begeistern. Dann denkt man bestimmt, dass die Stadt alles machen wird um FCK im FWS zu erhalten usw.. In der Realität sieht es dann komplett anders aus. Die Marke FCK ist schon lange nichts besonderes, Infrastrukturelle Defizite kann man einfach so nicht auffangen, die Sponsoren, selbst Mittelständler, wollen kaum zum FCK, gute Spieler gehen lieber nach Sandhausen usw..raIDen hat geschrieben:Warum fallen wir immer wieder auf Nichtskönner, die sich mit ihrem Amt im Verein profilieren und/oder persönlich bereichern wollen, herein?
Mögen die Banfs und Riesenkämpffer sich andere Möglichkeiten suchen, um sich auf Kosten Anderer einen zu Hobeln...
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist genau DAS, was ich auch denke.Hephaistos hat geschrieben:Ich glaube, die meisten von uns gewählten Aufsichtsräte sind gescheitert, weil sie sich um die Aufgabe gewaltig geirrt haben und damit sehr überfordert sind/ waren. Man denkt sich bestimmt, für eine Marke wie FCK wird es ziemlich leicht Großsponsoren zu begeistern. Dann denkt man bestimmt, dass die Stadt alles machen wird um FCK im FWS zu erhalten usw.. In der Realität sieht es dann komplett anders aus. Die Marke FCK ist schon lange nichts besonderes, Infrastrukturelle Defizite kann man einfach so nicht auffangen, die Sponsoren, selbst Mittelständler, wollen kaum zum FCK, gute Spieler gehen lieber nach Sandhausen usw..raIDen hat geschrieben:Warum fallen wir immer wieder auf Nichtskönner, die sich mit ihrem Amt im Verein profilieren und/oder persönlich bereichern wollen, herein?
Mögen die Banfs und Riesenkämpffer sich andere Möglichkeiten suchen, um sich auf Kosten Anderer einen zu Hobeln...
Ich glaube, alle unsere AR der letzten Jahre waren alles andere, aber keine, die ein Großuntermehmen geführt haben. Allein Riesenkampf war in so einem Unternehmen. Uns fehlt Know-How in fast allen Bereichen und das seit Jahren. Letztendlich muß man sich nicht wundern, dass es nur noch schlimmer wird.
devil-nk hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat wohl Infos über eine ARV Neuwahl. Morgen!
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... sratschef/
Hier noch ein Bericht vom SWR. Angeblich hat MP nicht abgesagt.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich blicke hier jetzt leider gar nicht mehr durch,also hat der kfc Investor abgesagt und banf selbst hat einen Termin mit becca gemacht,aber irgendwie passt das doch gar nicht zum Rest....ich bin einfach nur verwirrt und habe wirklich richtig Angst,weil ich da oben keinem mehr vertrauen kann!