Wie wäre es mit einem Screenshot und hochladen auf einen dieser Hosting Services für Bilder?
@SEAN: Kannst Du bitte einen Screenshot vom kompletten Beitrag posten? Danke!
@SEAN: Kannst Du bitte einen Screenshot vom kompletten Beitrag posten? Danke!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ich kann es auch bestätigen,es steht da genauso wie es hier gepostet wurde...
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!![/quote]
Richtig nachlesen hilft, Screenshot wurde ja jetzt Gott sei Dank gepostet..
Richtig nachlesen hilft, Screenshot wurde ja jetzt Gott sei Dank gepostet..
TazDevil hat geschrieben:
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!!
https://picload.org/view/dcicaapd/unbenannt.jpg.html
dackeldolli hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!!
https://treffpunkt-betze.de/attachment/ ... nannt-jpg/
Zugriff verweigert.
Zuletzt geändert von TazDevil am 20.01.2019, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Ich werd mir ja gleich den Tatort mit Faber angucken, aber hier wird echt auch was geboten zum Sonntagabend.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

TazDevil hat geschrieben:
Zugriff verweigert. Ich sehe nicht. Ich habe HL in der Mitgliederliste der Gruppe gesucht und -oh wunder- er ist nicht drin.
Habe den Link aktualisiert.
grasnarbe hat geschrieben:Ich werd mir ja gleich den Tatort mit Faber angucken, aber hier wird echt auch was geboten zum Sonntagabend.
Irgendwie geht es mir da ähnlich. Man sitzt am Rechner und denkt, da kommt noch so ein Hammer.
Das letzte mal ist mir das passiert, als Ariel statt nach Belgien zu uns gewechselt ist. Da war auch schwer was los als raus kam, das ihm angeblich dort das Stadion nicht gefallen habe, und er deswegen auf dem Weg zum Betze wäre. Da hatte sogar einer ein Hotel in Lautern angerufen und den Portier gefragt, ob er schon eingecheckt habe.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Warum fallen wir immer wieder auf Nichtskönner, die sich mit ihrem Amt im Verein profilieren und/oder persönlich bereichern wollen, herein?
Mögen die Banfs und Riesenkämpffer sich andere Möglichkeiten suchen, um sich auf Kosten Anderer einen zu Hobeln...
Mögen die Banfs und Riesenkämpffer sich andere Möglichkeiten suchen, um sich auf Kosten Anderer einen zu Hobeln...

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
leute, jetzt vielleicht einfach auch mal die show geniessen.
TazDevil hat geschrieben:HL ist nicht Mitglied in der Gruppe "Wir sind Betze". Wer denkt sich so was aus. Am besten wäre es wenn man das Forum mal 4 Wochen schließt. Wir können keine weitere Unruhe gebrauchen. Hier wird eh nur Müll in die Welt gesetzt
Aha.
Ja einge Verantwortliche würden deinen Wunsch nach der Schließung unterschreiben. Besonders die wo jetzt unter Beschuss sind.
Bekommst du eigentlich was dafür, dass du hier in Groß Buchstaben schreibst?
Und wer rennt seit Jahren da oben unbehelligt rum???
Zuletzt geändert von Baden Teufel am 20.01.2019, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
raIDen hat geschrieben:Warum fallen wir immer wieder auf Nichtskönner, die sich mit ihrem Amt im Verein profilieren und/oder persönlich bereichern wollen, herein?
Ich glaube, die meisten von uns gewählten Aufsichtsräte sind gescheitert, weil sie sich um die Aufgabe gewaltig geirrt haben und damit sehr überfordert sind/ waren. Man denkt sich bestimmt, für eine Marke wie FCK wird es ziemlich leicht Großsponsoren zu begeistern. Dann denkt man bestimmt, dass die Stadt alles machen wird um FCK im FWS zu erhalten usw.. In der Realität sieht es dann komplett anders aus. Die Marke FCK ist schon lange nichts besonderes, Infrastrukturelle Defizite kann man einfach so nicht auffangen, die Sponsoren, selbst Mittelständler, wollen kaum zum FCK, gute Spieler gehen lieber nach Sandhausen usw..
Ich glaube, alle unsere AR der letzten Jahre waren alles andere, aber keine, die ein Großuntermehmen geführt haben. Allein Riesenkampf war in so einem Unternehmen. Uns fehlt Know-How in fast allen Bereichen und das seit Jahren. Letztendlich muß man sich nicht wundern, dass es nur noch schlimmer wird.
Ok, dann gehen wir mal davon aus, das Zitat stimmt.
Es muss in Herrn Layenberger schon sehr emotional zugehen, um so etwas rauszuhauen.
Folgende Vorwürfe stehen un im Raum:
- PB ist die Quelle der Indiskretionen
- PB wollte Layenberger als Sponsor verhindern
- PBs Firma stellt Rechnungen über Leistungen des FCKs - das wäre Unterschlagung bzw. Betrug
- PB bzw. ein ihm ergebener Gefolgsmann hat Layenberger betrogen, was er beweisen kann
- PB drückt sich mit seiner Firma unter Vorschub eines Interessenkonflikts vor einem finanziellen Engagement beim FCK
Fällt mir irgendwie schon schwer, das alles zu glauben. Falls Layenberger nicht von allen guten Geistern verlassen ist, kann er es aber nicht vollständig erfunden haben.
Deswegen Herr Layenberger - falls Sie mitlesen: Jetzt wollen wir die angekündigten Beweise für einen derartig schweren Amtsmissbrauch sehen!
Es muss in Herrn Layenberger schon sehr emotional zugehen, um so etwas rauszuhauen.
Folgende Vorwürfe stehen un im Raum:
- PB ist die Quelle der Indiskretionen
- PB wollte Layenberger als Sponsor verhindern
- PBs Firma stellt Rechnungen über Leistungen des FCKs - das wäre Unterschlagung bzw. Betrug
- PB bzw. ein ihm ergebener Gefolgsmann hat Layenberger betrogen, was er beweisen kann
- PB drückt sich mit seiner Firma unter Vorschub eines Interessenkonflikts vor einem finanziellen Engagement beim FCK
Fällt mir irgendwie schon schwer, das alles zu glauben. Falls Layenberger nicht von allen guten Geistern verlassen ist, kann er es aber nicht vollständig erfunden haben.
Deswegen Herr Layenberger - falls Sie mitlesen: Jetzt wollen wir die angekündigten Beweise für einen derartig schweren Amtsmissbrauch sehen!
Hephaistos hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Warum fallen wir immer wieder auf Nichtskönner, die sich mit ihrem Amt im Verein profilieren und/oder persönlich bereichern wollen, herein?
Ich glaube, die meisten von uns gewählten Aufsichtsräte sind gescheitert, weil sie sich um die Aufgabe gewaltig geirrt haben und damit sehr überfordert sind/ waren. Man denkt sich bestimmt, für eine Marke wie FCK wird es ziemlich leicht Großsponsoren zu begeistern. Dann denkt man bestimmt, dass die Stadt alles machen wird um FCK im FWS zu erhalten usw.. In der Realität sieht es dann komplett anders aus. Die Marke FCK ist schon lange nichts besonderes, Infrastrukturelle Defizite kann man einfach so nicht auffangen, die Sponsoren, selbst Mittelständler, wollen kaum zum FCK, gute Spieler gehen lieber nach Sandhausen usw..
Ich glaube, alle unsere AR der letzten Jahre waren alles andere, aber keine, die ein Großuntermehmen geführt haben. Allein Riesenkampf war in so einem Unternehmen. Uns fehlt Know-How in fast allen Bereichen und das seit Jahren. Letztendlich muß man sich nicht wundern, dass es nur noch schlimmer wird.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist genau DAS, was ich auch denke.
Darüber hinaus gibt es aber wohl auch Verantwortliche - insbesondere die beiden von mir angesprochenen Personen - die ihre eigenen Interessen über die des Vereins stellen. Und das geht gar nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Die Rheinpfalz hat wohl Infos über eine ARV Neuwahl. Morgen!
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... sratschef/
Es fällt im Moment sehr schwer, überhaupt den Überblick zu behalten.
Das Banf eventuell Infos nach außen gesteckt hat, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber das mit den Rechnungen und den Betrugsvorwürfen, das ist schon harter Tobak, und nur sehr schwer zu glauben. Banf ist Geschäftsmann, und wenn sich das alles bewahrheitet, dürfte er seinen Laden dicht machen. Wer will dann da noch einer mit ihm zusammenarbeiten?
Das Harald schnell mal emotional reagiert, ist bekannt. Es ist ja nicht das erste mal, das er was raushaut. Allerdings ist mir jetzt auch nicht bekannt, das da was dabei war, das gelogen war. Jetzt ist die Situation für mich so weit, einer muß und wird die Segel streichen. Banf und Layenberger werden keine Freunde mehr.
Das Banf eventuell Infos nach außen gesteckt hat, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber das mit den Rechnungen und den Betrugsvorwürfen, das ist schon harter Tobak, und nur sehr schwer zu glauben. Banf ist Geschäftsmann, und wenn sich das alles bewahrheitet, dürfte er seinen Laden dicht machen. Wer will dann da noch einer mit ihm zusammenarbeiten?
Das Harald schnell mal emotional reagiert, ist bekannt. Es ist ja nicht das erste mal, das er was raushaut. Allerdings ist mir jetzt auch nicht bekannt, das da was dabei war, das gelogen war. Jetzt ist die Situation für mich so weit, einer muß und wird die Segel streichen. Banf und Layenberger werden keine Freunde mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Auch wenn es als Sponsor nicht gerade seine Aufgabe ist, finde ich das was Herr Layenberger macht, sehr sympathisch. Wenigstens einer, der mit Emotionen dabei ist und nicht einfach nur tatenlos zuschaut, wie der Verein zugrunde gerichtet wird.
devil-nk hat geschrieben:Die Rheinpfalz hat wohl Infos über eine ARV Neuwahl. Morgen!
Und wieder berichtet die Presse live aus dem AR!
Pontius Pilatus fragte: Quid est veritas??
Egal was jetzt auch stimmen mag, wir sind die neuen Deppen....
Ich habe für die Ausgliederung gestimmt, und wenn jetzt ein MP als
Ankerinvestor oder sonst was einsteigen würde, habe ich also dafür gestimmt
Und sollte dazu stehen. Was hier auf dBb läuft wird immer schlimmer.
Wenn HL die Wahrheit sagt gibt es am Montag nur eine Wahl, eine Abwahl....
Und hoffentlich hat MP wirklich Interesse an uns, er hat im Gegensatz zu den
Ganzen anderen Nulpen etwas vorzuweisen an Erfolg im Sport...
Wie gesagt: Was ist Wahrheit??
Egal was jetzt auch stimmen mag, wir sind die neuen Deppen....
Ich habe für die Ausgliederung gestimmt, und wenn jetzt ein MP als
Ankerinvestor oder sonst was einsteigen würde, habe ich also dafür gestimmt
Und sollte dazu stehen. Was hier auf dBb läuft wird immer schlimmer.
Wenn HL die Wahrheit sagt gibt es am Montag nur eine Wahl, eine Abwahl....
Und hoffentlich hat MP wirklich Interesse an uns, er hat im Gegensatz zu den
Ganzen anderen Nulpen etwas vorzuweisen an Erfolg im Sport...
Wie gesagt: Was ist Wahrheit??
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Der beschriebene und abfotografierte Beitrag steht tatsächlich so im der genannten Gruppe. Der Facebooknutzer, der dem Beitrag geschrieben hat, tritt schon sehr lange als Harald Layenberger auf, inwieweit es letztlich aber authentisch ist, muss jeder selbst beurteilen. Das bitte ich zu bedenken.
Wenn es aber stimmt und es tatsächlich Herr Layenberger war, dann hat er da ganz schön was rausgehauen. Hat Fragen ausgesprochen, die manche sich vor seiner Wahl schon gestellt haben ("Warum macht Banf nicht mehr Werbung beim Betze?"). Hat Fragen beantwortet, die manche sich gerade in letzter Zeit vermehrt gestellt haben ("Wer ist der Maulwurf im AR, der so gut informiert an die Presse durchsticht?"). Und er hat Dinge ausgesprochen, die in der Luft lagen. Entweder will Layenberger den Betze endgültig versenken, was ich mir ob seines emotionalen und finanziellen Engagements nun wirklich nicht vorstellen kann. Oder ihn treibt die Angst um, dass der FCK aus welchen Gründen auch immer von anderen vorsätzlich schlecht geleitet wird, um die Braut für wen auch immer billiger zu machen. Und natürlich erkennt man ein Stück weit, dass Banf und Layenberger sich nicht riechen können. Wer weiß, welche Vorgeschichte die beiden im Dorf Kaiserslautern haben.
Wenn es aber stimmt und es tatsächlich Herr Layenberger war, dann hat er da ganz schön was rausgehauen. Hat Fragen ausgesprochen, die manche sich vor seiner Wahl schon gestellt haben ("Warum macht Banf nicht mehr Werbung beim Betze?"). Hat Fragen beantwortet, die manche sich gerade in letzter Zeit vermehrt gestellt haben ("Wer ist der Maulwurf im AR, der so gut informiert an die Presse durchsticht?"). Und er hat Dinge ausgesprochen, die in der Luft lagen. Entweder will Layenberger den Betze endgültig versenken, was ich mir ob seines emotionalen und finanziellen Engagements nun wirklich nicht vorstellen kann. Oder ihn treibt die Angst um, dass der FCK aus welchen Gründen auch immer von anderen vorsätzlich schlecht geleitet wird, um die Braut für wen auch immer billiger zu machen. Und natürlich erkennt man ein Stück weit, dass Banf und Layenberger sich nicht riechen können. Wer weiß, welche Vorgeschichte die beiden im Dorf Kaiserslautern haben.
Vigilo confido.
Folgender Artikel auf sport1.de scheibt etwas Klarheit in die Situation des AR zu bringen:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ich weiß nur eines, ich glaube keinem mehr. Dies scheint mir eine plausiblere Erklärung, als das sich jemand an einem fast Insolventen Klub ohne Geld bereichern will. Die Beweise dazu kann man ja veröffentlichen wenn diese denn existieren sollten. Untreue ist denke ich auch eine Straftat also müsste ja jemand gegen Banf ermitteln, oder?
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Optimismus ist verflogen bei mir. Vielleicht sollten tatsächlich alle 5 geschlossen zurück treten? Oder Wüst als einziger bleiben, denn der hat sicher bewiesen das er im Sinne des Vereins handelt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ich weiß nur eines, ich glaube keinem mehr. Dies scheint mir eine plausiblere Erklärung, als das sich jemand an einem fast Insolventen Klub ohne Geld bereichern will. Die Beweise dazu kann man ja veröffentlichen wenn diese denn existieren sollten. Untreue ist denke ich auch eine Straftat also müsste ja jemand gegen Banf ermitteln, oder?
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Optimismus ist verflogen bei mir. Vielleicht sollten tatsächlich alle 5 geschlossen zurück treten? Oder Wüst als einziger bleiben, denn der hat sicher bewiesen das er im Sinne des Vereins handelt.
Am besten ich lese und höre nichts mehr bis mal ein paar Dinge klar sind.... Hier wird einem ja schlecht. Intrigen , lügen, Eitelkeiten.... Das ist ja wie bei "Denver Clan"! ... Nur ohne Hüte!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich blicke hier jetzt leider gar nicht mehr durch,also hat der kfc Investor abgesagt und banf selbst hat einen Termin mit becca gemacht,aber irgendwie passt das doch gar nicht zum Rest....ich bin einfach nur verwirrt und habe wirklich richtig Angst,weil ich da oben keinem mehr vertrauen kann!
Das ganze scheint ja auch noch ein politischer Machtkampf zu sein um die ob Wahl...das ist doch alles irre!
Das ganze scheint ja auch noch ein politischer Machtkampf zu sein um die ob Wahl...das ist doch alles irre!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich blicke hier jetzt leider gar nicht mehr durch,also hat der kfc Investor abgesagt und banf selbst hat einen Termin mit becca gemacht,aber irgendwie passt das doch gar nicht zum Rest....ich bin einfach nur verwirrt und habe wirklich richtig Angst,weil ich da oben keinem mehr vertrauen kann!
Hier noch ein Bericht vom SWR. Angeblich hat MP nicht abgesagt.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Zurück zu Neues vom Betzenberg