Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

comment? Franzosen-Dusche? ........................ :shock:
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

...... ist auch entspannend
und ein typisch deutsches Wort.
Aber auch dess ist egal.
Ich habe eben Frauen (Typ Hausfrau die emol fort darf) gesehen, mit Hasen Ohren in den Deutschland Farben.

Ich war so amused, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, aus meinem blauen alten Fiat, Ihnen zu zurufen:

"Bassen uff das Eisch nett ä Italiänischer Rommler iwwer de Wesch laaft"

Schayze; sahen die zum abgewöhnen aus, vermutlich noch nie ein Fußballspiel live gesehen aber nun unterwegs in die Lautrer Innenstadt zum Rudelgugge. Ach ja Bikinis trauten die sich, zum Glück, nicht anzuziehen.

Man kann ja Farbe bekennen, aber so doof wie manche Schwarz Rot Goldenes zeigen...Was bitteschön haben Hasenohren mit Fußball zu tun?
trützkow

Beitrag von trützkow »

Steini hat geschrieben:
Man kann ja Farbe bekennen, aber so doof wie manche Schwarz Rot Goldenes zeigen...Was bitteschön haben Hasenohren mit Fußball zu tun?
Da hast du Recht. Hasenohren, Außenspiegelwärmer, Hulahula-Ketten und Jutebeutel in Schwarz Rot Gold finde ich irgendwie würdelos und kitschig. Das ist doch kein Fasnacht.

Bei mir weht die Trikolore des Hambacher Festes in groß aus der Hausvorderseite und noch einmal kleiner hinten zur Terrasse raus. :deutschland:
Steini

Beitrag von Steini »

Ja Hambacher Fest, pfälzisches Schwarz Gelb und badisches Rot Gelb, daraus entstanden die Batallions Farben in den Befreiungskriegen und später die Farben der Deutsche Revolution 1832 und 1848...stellt Euch vor die wären sellmols mit schwarz rot goldenen Ohren in die Schlacht gezogen, obwohl die Franzmänner hätten sich totgelacht.

:D
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:...stellt Euch vor die wären sellmols mit schwarz rot goldenen Ohren in die Schlacht gezogen, obwohl die Franzmänner hätten sich totgelacht.

:D

Für die Franzmänner hätte es auch mit Hasenohren gereicht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Ich hab mich ernsthaft breitschlagen lassen heut mit ein paar Studis an der Uni zu schauen. Ich weiß nur noch nicht warum. Weil ich auf "public viewing" eigentlich keine Lust habe.
Aber vielleicht ist es auch der "Wechsel", der mich dazu gebracht hat. Wenn ich zu Hause geschaut hab, haben wir schließlich immer gegen die Pizzafresser verloren. Von daher. Schlimmer kanns nicht werden.
Steini

Beitrag von Steini »

HELL wonns jetzt schief geht bisch DU schuld. :D

So was? Fallt die einfach um. tSSS
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Ich hab mich ernsthaft breitschlagen lassen heut mit ein paar Studis an der Uni zu schauen. Ich weiß nur noch nicht warum. Weil ich auf "public viewing" eigentlich keine Lust habe.
Aber vielleicht ist es auch der "Wechsel", der mich dazu gebracht hat. Wenn ich zu Hause geschaut hab, haben wir schließlich immer gegen die Pizzafresser verloren. Von daher. Schlimmer kanns nicht werden.
Wir spielen heute gegen die Mausfallenhändler, fressen die auch Pizza?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich habe 2010 beim Halbfinale den Standort gewechselt und anstatt in meiner Stammkneipe bei einem Kumpel auf dem Grundstück geschaut :D . Habe aber gelernt un sitze demnach in der Kneipe :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich war 2008 in Kärnten in Urlaub und bin extra nach Wien gefahren, um zu "feiern".... :nachdenklich:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Alle Wechsel, sowohl den Standorts als auch der Spieler, haben nichts gebracht. Und die Italiener waren mir bislang nicht einmal negativ aufgefallen - das ewige Fallenlassen, Lamentieren, Foulen, stures Mauern... irgendwie haben die gelernt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Schuld? Ich? Niemals. War doch abzusehen. Koan Titel eben, bei dieser Aufstellung. :D
Eigentlich bedrückt es mich auch nicht weiter. Italien war stark und spielt seit der "Reformierung" endlich auch mal einigermaßen ansehnlichen Fußball. Im Finale bin ich trotzdem für España. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Erst haue ich mir gestern die Schulter so an, dass ich dachte, sie sei gebrochen, und dass nach dem Training, in dem ich eh schon zahlreiche blaue Flecken gesammelt habe, dann spielt unsere Truppe wieder wie die Obermuschis und hier ist es sauschwül und ich schwitze...
Heute Abend Grillerei, da meine Frau Geburtstag hat..zur Feier des Tages hat sie gerade laut Simply Red gehört..was muss ich noch ertragen??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Toll. Auf ner Baustelle nen Nagel in nen Reifen. Hab ja erst neue und auf meinem Audi sind die auch gleich richtige Schnäppchen.

Freu mich.

NICHT!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Seit ihr heute alle scheiße drauf und das bei dem schönen Wetter! :o
Bin seit 7 Uhr mit der Karre unterwegs, nur um zu erfahren, dass mich so ein Beamtenarsch unnötig - und zu spät - hat antanzen lassen. Natürlich gleich mit 3 Mann und fertigem Konzept.
Und warum zu spät? Weil er ein faules Schwein ist.:x
Der hatte aber Pech. Der Vorsitzende des Stadtrates war dabei und der ist der Ex-schwager meines Kollegen. :wink:
Ich habe dann in der Besprechung und mit weniger als 5 Sätzen alles geklärt.
Gefreut hat sich der Idiot bestimmt nicht und sicherlich war er auch froh, dass er ab Montag in Urlaub ist. :lol:

Normalerweise sind meine Erfahrungen mit den Beamten überwiegend gut bis sehr gut. Arschlöcher gibt´s aber halt überall.Leider.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:Erst haue ich mir gestern die Schulter so an, dass ich dachte, sie sei gebrochen, und dass nach dem Training, in dem ich eh schon zahlreiche blaue Flecken gesammelt habe, dann spielt unsere Truppe wieder wie die Obermuschis und hier ist es sauschwül und ich schwitze...
Heute Abend Grillerei, da meine Frau Geburtstag hat..zur Feier des Tages hat sie gerade laut Simply Red gehört..was muss ich noch ertragen??
Tja kleine Sünden bestraft der liewwe Gott sofort, dess kummt d´vunn wonn mer misch als laafenden Meder verhöhne duut. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Erst haue ich mir gestern die Schulter so an, dass ich dachte, sie sei gebrochen, und dass nach dem Training, in dem ich eh schon zahlreiche blaue Flecken gesammelt habe, dann spielt unsere Truppe wieder wie die Obermuschis und hier ist es sauschwül und ich schwitze...
Tja kleine Sünden bestraft der liewwe Gott sofort, dess kummt d´vunn wonn mer misch als laafenden Meder verhöhne duut. :D
Des mach isch nie widder, du klenner Deiwel ;-)

wkv

Beitrag von wkv »

derhonkel hat geschrieben:Toll. Auf ner Baustelle nen Nagel in nen Reifen. Hab ja erst neue und auf meinem Audi sind die auch gleich richtige Schnäppchen.

Freu mich.

NICHT!
Da hab ich was für dich. Ich hatte das gleiche, allerdings mit dem Fahrrad. An der entferntesten Stelle von zuhause, schlappe 30 km.

Jetzt hab ich einen neuen Reifen, mit einem neuen Mantel. Der Name?

UNPLATTBAR.

unfassbar....
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Den Unplattbar hab ich mir vor 5 oder 6 Jahren auch für eins meiner Räder geholt. Bei Rennradtouren hab ich in der Satteltasche immer 2 Schläuche dabei, zum Glück brauchte ich die erst zweimal.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Sebastian hat geschrieben:Den Unplattbar hab ich mir vor 5 oder 6 Jahren auch für eins meiner Räder geholt. Bei Rennradtouren hab ich in der Satteltasche immer 2 Schläuche dabei, zum Glück brauchte ich die erst zweimal.
Auf einer unserer Urlaubsradtouren (2001) ist uns mal folgendes passiert:

Am ersen Tag nach ca. 30 km machten wir unsere erste Rast. Als wir wieder weiterfahren wollten, stellten wir fest, dass meine Frau nen Dachpappnagel im Reifen hatte. Ich habe immer Ersatzschläuche dabei, Schlauch gewechselt, alles wieder in Ordnung.
Sohnemann: "Scheiß Nachel" und wirft das Ding fort.
Das war nicht gut, denn nach ca. 20 m hatte meine Frau exakt diesen Nagel wieder im selben Reifen.

Den nächsten und auch letzten Schlauch gewechselt - Sohnemann: "Scheiß Nachel" und wirft ihn wieder weg - diesmal aber nicht nach vorne, sondern zurück. Wir fahren wieder los und Sohnemann ruft: "Ich habe meine Fahrradbrille auf der Bank liegen lassen" und fährt zurück - den Schlauch musse ich dann flicken, denn ich hatte keinen weiteren Ersatzschlauch dabei.
Über die Geschichte lachen wir daheim immer wieder - damals haben wir aber nicht gelacht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D
Und?
Wirft Sohnemann immer noch seinen Abfall durch die Gegend oder hat er´s kapiert?
Dann hat sich dein "beispielhaftes, erzieherisches Engagement" in Sachen Reifen flicken ja durchaus gelohnt. :wink:
Ich für mein Teil hab´s zum Glück nicht so mit dem Rad fahren. Bei meiner Ruhe und Ausgeglichenheit wäre ich vermutlich auch spätestens nach dem 2. mal Schlauch flicken ab durch die Decke wie das berühmte HB-Männel. 8-)
Beim 3. mal flicken hätte ich ganz bestimmt für irgend jemanden einen Sargnagel parat gehabt. Auch wenn der dann wie ein Dachpappenagel ausgesehen hätte. :lol:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

@FCK58 ist in deinem Gemüt, der etwa der Pfälzer Revolutions - und Aufrührer Geist von 1848/49 zu spüren? Wundern würde es mich bei Dir nicht.
Habt Euch gewohl Gevatter 58... :D

@Rest Morgääähn

@Hell pennt wohl noch 8-)

@OWL, hoffe Ihr seit genesen. Genosse.

@WKV Du alte Socke ich schwinde immer mehr, nur noch 86,4 Kg ... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:
Des mach isch nie widder, du klenner Deiwel ;-)
Brav Männel, brav.
wkv

Beitrag von wkv »

Steini hat geschrieben:WKV Du alte Socke ich schwinde immer mehr, nur noch 86,4 Kg ... :teufel2:
Ich komme gerade von 35km Radtour. Ich arbeite auch dran. Diese Woche 122km. Seit 17.August letztes Jahr 2620km.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Steini
Rischtisch erkannt. Aber nicht nur. :wink:
Bei mir kommt - genbedingt -noch die Arbeiterbewegung in der Weimarer Republik und 33 - 45 hinzu, der zivile Ungehorsam der frühen Siebziger sowieso 8-)
Ganz abgesehen von dem Scheiß, der in den letzten 20 Jahren für uns denkende Menschen immer offensichtlicher wird.
Und wenn Mann dann noch sehen muß, wie am Grundpfeiler unserer Wertegesellschaft FCK gesägt und die Unzerstörbar gnadenlos unterhalb der Wasserlinie angebohrt wird, dann kann Mann nur noch kotzen. :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.06.2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Antworten