Da hast du Recht. Hasenohren, Außenspiegelwärmer, Hulahula-Ketten und Jutebeutel in Schwarz Rot Gold finde ich irgendwie würdelos und kitschig. Das ist doch kein Fasnacht.Steini hat geschrieben:
Man kann ja Farbe bekennen, aber so doof wie manche Schwarz Rot Goldenes zeigen...Was bitteschön haben Hasenohren mit Fußball zu tun?
Steini hat geschrieben:...stellt Euch vor die wären sellmols mit schwarz rot goldenen Ohren in die Schlacht gezogen, obwohl die Franzmänner hätten sich totgelacht.
Wir spielen heute gegen die Mausfallenhändler, fressen die auch Pizza?Hell hat geschrieben:Ich hab mich ernsthaft breitschlagen lassen heut mit ein paar Studis an der Uni zu schauen. Ich weiß nur noch nicht warum. Weil ich auf "public viewing" eigentlich keine Lust habe.
Aber vielleicht ist es auch der "Wechsel", der mich dazu gebracht hat. Wenn ich zu Hause geschaut hab, haben wir schließlich immer gegen die Pizzafresser verloren. Von daher. Schlimmer kanns nicht werden.
Tja kleine Sünden bestraft der liewwe Gott sofort, dess kummt d´vunn wonn mer misch als laafenden Meder verhöhne duut.bene667 hat geschrieben:Erst haue ich mir gestern die Schulter so an, dass ich dachte, sie sei gebrochen, und dass nach dem Training, in dem ich eh schon zahlreiche blaue Flecken gesammelt habe, dann spielt unsere Truppe wieder wie die Obermuschis und hier ist es sauschwül und ich schwitze...
Heute Abend Grillerei, da meine Frau Geburtstag hat..zur Feier des Tages hat sie gerade laut Simply Red gehört..was muss ich noch ertragen??
Des mach isch nie widder, du klenner DeiwelSteini hat geschrieben:Tja kleine Sünden bestraft der liewwe Gott sofort, dess kummt d´vunn wonn mer misch als laafenden Meder verhöhne duut.bene667 hat geschrieben:Erst haue ich mir gestern die Schulter so an, dass ich dachte, sie sei gebrochen, und dass nach dem Training, in dem ich eh schon zahlreiche blaue Flecken gesammelt habe, dann spielt unsere Truppe wieder wie die Obermuschis und hier ist es sauschwül und ich schwitze...
Heute Abend Grillerei, da meine Frau Geburtstag hat..zur Feier des Tages hat sie gerade laut Simply Red gehört..was muss ich noch ertragen??
Da hab ich was für dich. Ich hatte das gleiche, allerdings mit dem Fahrrad. An der entferntesten Stelle von zuhause, schlappe 30 km.derhonkel hat geschrieben:Toll. Auf ner Baustelle nen Nagel in nen Reifen. Hab ja erst neue und auf meinem Audi sind die auch gleich richtige Schnäppchen.
Freu mich.
NICHT!
Auf einer unserer Urlaubsradtouren (2001) ist uns mal folgendes passiert:Sebastian hat geschrieben:Den Unplattbar hab ich mir vor 5 oder 6 Jahren auch für eins meiner Räder geholt. Bei Rennradtouren hab ich in der Satteltasche immer 2 Schläuche dabei, zum Glück brauchte ich die erst zweimal.