FCK58 hat geschrieben:das ist keine defensive Öffentlichkeit, daß ist die kontrollierte Offensive.

Auch Otto´s Geist schwebt noch über dem Betze. Aber mal im Ernst. Wenn man es geschafft hat, 2 Forenvertreter im Aufsichtsrat zu placieren müsste es auch möglich sein, besseren Einfluß zu nehmen. OK, Ich weiss noch, wie wir -aus Verwaltungsseite- die Oppositionsmitglieder im Gemeinderat verarscht haben. Das wird im Aufsichtsrat wohl ahnlich funktionieren. Aber immer geht das auch nicht und steter Tropfen höhlt den Stein
Hallo, FCK58, Du verwirrst mich da gerade etwas ob Deiner Ausführungen bzgl. Aufsichtsrat. 2 Forenvertreter? Als ehemaliges Forenmitglied ist mir jetzt nur Mörserknecht bekannt, der gute Altmeister befindet sich in der Warteschleife (darf man das so sagen, Altmeister?). Zum zweiten hat sich Mörserknecht selbst platziert, obwohl ihn mit Sicherheit einige aus dem Forum gewählt haben. Meiner Ansicht nach beobachtet Mörserknecht das Forum weiterhin, aber übt seine Rolle im Aufsichtsrat diskret aus, so wie es sich gehört. Wenn man das Wort Geheimniskrämerei durch Diskretion ersetzt, und erst dann an die Öffentlichkeit geht, wenn sich diverse Angelegenheiten in trockenen Tüchern befinden (sei es aus rechtlichen oder vertraglichen Hintergründen), dann wird ein Schuh daraus. Muss man jetzt was vergraben, um wühlen zu können? Bauen wir uns aus Ungeduld ein Problem? Egal, ob es an die Öffentlichkeit dringt oder uns (noch) vorenthalten wird, die Diskussion am Stammtisch, die hier angesprochen wurde, findet statt. Was wollen wir hören? Am liebsten die Nachricht, dass von irgendwoher Geld in den Verein fließt, um handlungsfähiger zu werden.
Oder dass keines da ist, und wir deswegen kleine Brötchen backen müssen, uns keinen Fink aus Unterhaching leisten können, nebst anderen Wunschspielern (und -Trainern, das Thema hatten wir bereits zur Genüge).
Und nein, ich will meine Augen auch nicht verschließen, sehe aber nicht hinter jedem Baum einen Attentäter. Und als Mitglied einer schweigenden und gesteuerten Masse (oder als gewollter Mob) sehe ich mich auch nicht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.