micla hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:geist hat geschrieben:Und wenn wir dann schon dabei sind, gleich auch noch der ganze FCK weg!
T'schuldigung, dass ich unsachlich werde: Hast Du Gehirnblähungen?
Wenn sich diese Trainergeschichte als Kuntz' ersten Fehler herausstellen sollte, dann soll er gleich "weg"? Respekt, Du räumst dem Stefan ja einen gigantischen Kredit ein. Erster Fehler, weg, basta. Nach ihm die Sintflut.
Dass er hier mit Voraussetzungen kämpfen muss, die eigentlich keine Wettbewerbsfähigkeit ermöglichen, keinen Aufstiegsetat realisieren lassen, ist egal. Ein Fehler, weg. Gute Nacht.
![]()
![]()
![]()
genialer Geist, bestes Wort seit es das Forum gibt. " Gehirnblähungen" Geist ich danke dir.
Du bist eben einer derjenigen, die Kuntz vergöttern, wenn sie absteigen sagst Du wahrscheinlich auch noch "Hey, der Stefan hat sich doch was dabei gedacht"...
Und auf Deinen Vorwurf mit den Medien: Die werden bestimmt nicht auf sowas anspringen, keine Angst.
Man kann doch aber nicht jeden Scheiß schönreden!!!
Wenn Du Kurz als guten Trainer betrachtest, hast Du die letzten 2 Jahre kein Fußball gesehen.
Und klar, Kuntz darf Fehler machen, alle machen Fehler, aber nach sechs Wochen so einen Trainer zu präsentieren ist eben lachhaft. Und deshalb darf man das auch kritisieren.
Ich vergöttere grundsätzlich niemanden. Ich rede auch nichts schön. Ich habe zigmal gesagt das ich auch lieber den Funkel gehabt hätte. Aber welcher Trainer mit Erfolg und Ambitionen soll den zu uns kommen und warum ? Keine Kohle, keine Mannschaft die er gestalten kan wie er will, nichts. Nur die Möglichkeit mit NoNames in kleinen Schritten noch oben zu kommen. Spieler mit potential holen, verkaufen und das Geld wieder in die Mannschaft stecker. Anders gehts nicht, es sei denn man überlebt mal ein paar Runden im DFB Pokal, hat mal ein Live Spiel und ein paar Zusatzeinnahmen. Dann kann man ein paar Stufen überspringen. Also kam eh nur ein unbekannter Trainer in Frage der keine andere Chance hat als sich über kleine Vereine, wie wirs inzwischen sind, in den Vordergrund zu spielen. Es werden auch keine Kracher kommen, wer soll die denn bezahlen, macht doch alle mal Vorschläge wo die Kohle herkommen soll. Stefan tut alles um die verbrannte Erde der Vorgänger zu säubern um letztendlich Leute zu finden die uns ihr Geld anvertrauen. Würdest du dein Geld in den FCK stecken ?
Ich habe auch Bauchweh bei der Trainerentscheidung aber was sollen wir machen, alle warten bis endlich Spiele verloren gehen um Köpfe zu fordern ? Jetzt ist er da und wir müssen ihn unterstützen, ihn und die Mannschaft. Das war es was uns immer ausgezeichnet ha.t und von anderen Vereinen unterschieden hat. Wo ist denn noch der Unterschied zu den Anderen, brüllen wir lauter ? singen wir schöner? Ich seh keinen Unterschied mehr. Hier ist alles genauso fade wie bei den 0815 Vereinen. Lieber motzen statt zu unterstützen, ein WIR Gefühl gibts nicht mehr.
Der einzige Fehler den ich Stefan vorwerfen könnte (wobei niemand weiss was wirlklich alles gelaufen ist ) , ist die Tatsache das er sich zu sehr auf die Lusch Foda verlassen hat. Aber daraus wir er lernen, dass passiert ihm nie mehr