Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und muss mich hier schon sehr zusammenreißen ob der absolut verrückten Entscheidungen von Trainer und sportlicher Geschäftsleitung, aber sowas muss doch wirklich nicht sein, da muss man leider auf melden drücken.Hühnerdieb hat geschrieben: /gelöscht.
Das ist aber die Preisliga in der wir uns wohl umschauen könnten. Fußballerische Entwicklung wäre damit dann erst einmal ad acta, aber wen interessiert das aktuell. Die anderen Namen (Funkel, Briegel etc.) sind etwas fernliegender, aber könnten - auch wenn lange schon nicht mehr aktiv im Geschäft - auch funktionieren, wenn so jemand für die taktische Detailarbeit einen fähigen Co-Trainer mitbringt. Sie selbst könnten sich auf das große Bild konzentrieren, das wir als Club nach außen und das Trainerteam nach innen vermitteln (ich nenne es "Model Magath" mit seinem schottischen Co bei Hertha damals).schirmi86 hat geschrieben:dann kann man auch mal bei Härtel oder Schiele anfragen. Mit denen sollte mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt doch gesichert werden. Hauptsache kein Oral oder Schwartz. Wobei mir aktuell sogar Schwartz lieber als Grammozis wäre.
Oh, bitte nicht missverstehen. Ich finde Härtel und besonders Schiele könnten tatsächlich zu uns passen. Das wären solide Trainer. Klar, mit denen werden wir wahrscheinlich nicht aufsteigen. Aber wie du schon schreibst, darum geht es im Moment überhaupt nicht. Wir müssen irgendwie versuchen 3 Mannschaften hinter uns zu lassen und uns nächste Saison stabilisieren. Dafür wären die beiden aus meiner Sicht völlig in Ordnung.BB hat geschrieben:Das ist aber die Preisliga in der wir uns wohl umschauen könnten. Fußballerische Entwicklung wäre damit dann erst einmal ad acta, aber wen interessiert das aktuell. Die anderen Namen (Funkel, Briegel etc.) sind etwas fernliegender, aber könnten - auch wenn lange schon nicht mehr aktiv im Geschäft - auch funktionieren, wenn so jemand für die taktische Detailarbeit einen fähigen Co-Trainer mitbringt. Sie selbst könnten sich auf das große Bild konzentrieren, das wir als Club nach außen und das Trainerteam nach innen vermitteln (ich nenne es "Model Magath" mit seinem schottischen Co bei Hertha damals).schirmi86 hat geschrieben:dann kann man auch mal bei Härtel oder Schiele anfragen. Mit denen sollte mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt doch gesichert werden. Hauptsache kein Oral oder Schwartz. Wobei mir aktuell sogar Schwartz lieber als Grammozis wäre.
Ich stimme hier Dir voll zu. Sowas muss nicht sein.derchriserich hat geschrieben:Hervorragend... Ich hab ja nur darauf gewartet wann die ersten "Insider" von Transfermarkt oder sonst welchen Foren hier zitiert werden und sich dann viele direkt drauf stürzen weil es gerade gelegen kommt.
Natürlich immer nur mit dem Vermerk: also WENN das stimmt, DANN...
Nicht falsch verstehen: ich bin von der Performance und auch von Gramozzis', Krahl's und Zimmer's Aussagen ziemlich angepisst. Aber zusätzliches Drama aufgrund von Geschichten, die irgendwelche anonymen Typen im Netz raushauen, brauchen wir doch wirklich nicht auch noch...
Naja weiß nicht. Fällt ihm nichts besseres ein als ein gefühlt zehn Jahre altes Meme auf seinen Zeichenstil zu übertragen?Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #134: "Man macht was mit"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken
[ Bild ]