Ich bin ja nur Laie und korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches schreibe, aber das Stadion steht doch mit 65 Millionen Euro in den Büchern und Becca kauft es für nur 20 Millionen. Was ist mit den restlichen 45 Millionen? Übernimmt Becca auch alle Verbindlichkeiten?Saarpfalz hat geschrieben:
Stadion
Wenn Becca das Stadion PLUS die Gelände für 20 Mio bekommt ist das für ihn ein guter Deal. Das kann er dann in ein Immobilien Paket zusammenlegen und es auf dem Markt verkaufen. Das Stadion ist da nur Beiwerk um eine höhere Rendite in Aussicht zu stellen und der Rest (zu bebauende Gelände) die Absicherung das es kein Hochrisiko Papier wird.
Zuzüglich der noch zu zahlenden Zinsen bis zum Kreditablaufstermin.Marki hat geschrieben:Ich bin ja nur Laie und korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches schreibe, aber das Stadion steht doch mit 65 Millionen Euro in den Büchern und Becca kauft es für nur 20 Millionen. Was ist mit den restlichen 45 Millionen? Übernimmt Becca auch alle Verbindlichkeiten?Saarpfalz hat geschrieben:
Stadion
Wenn Becca das Stadion PLUS die Gelände für 20 Mio bekommt ist das für ihn ein guter Deal. Das kann er dann in ein Immobilien Paket zusammenlegen und es auf dem Markt verkaufen. Das Stadion ist da nur Beiwerk um eine höhere Rendite in Aussicht zu stellen und der Rest (zu bebauende Gelände) die Absicherung das es kein Hochrisiko Papier wird.
Du kannst die Summen im Kicker-Artikel von heute morgen um 00:17 Uhr nachlesen. Und dass obwohl doch das Ergebnis geheim bleiben sollte...TazDevil hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben:
Es ist mit Becca noch nichts unterschrieben und Du kennst schon die Summen. Schon seltsam irgendwie. Gibst Du hier Insiderinfo's raus oder willst Du nur weitere Unruhe stiften um dich für die nächste AR in Stellung zu bringen?
Endlich mal ein neutraler Beitrag.Zamorano hat geschrieben:Leute, atmet mal locker durch die Hose. Nichts Genaues weiß man doch noch nicht.
Es gibt auch keinen Grund, sich hier gegenseitig anzumachen, weil nicht jeder gleich Hurra schreit bei der Aussicht, dass Herr Becca beim FCK einsteigt. Beziehungsweise sich gegenseitig anzumachen, weil jemanden eben diese Aussicht ganz euphorisch stimmt.
Ich für meinen Teil harre der Dinge, die da kommen. Und am Ende schaue ich mir das Ergebnis an, das hoffentlich das Beste für den FCK sein wird. Und wenn es denn das Beste für den FCK sein sollte, ist es mir auch egal, wer es herbeigeführt hat - diesen Personen gilt dann meine Anerkennung für diese spezifische Leistung.
Ansonsten werde ich mich jetzt wieder aus den im weitesten Sinne vereinspolitischen Threads verabschieden. Es war spannend, aber für meinen Geschmack zu viel House of Cards, halt auf FCK-Niveau. Trotzdem - oder deswegen - fühlte ich mich doch stets versucht, selbst an den einzelnen "Storylines" mitzuspinnen. Daher werde ich mich kommentarmäßig von nun an, wie zuvor, allein aufs sportliche Geschehen beschränken.
Letzteres wird hoffentlich bald wieder mehr Anlass zur Freude bieten. Denn eines solltet ja klar sein: Ob mit Investor oder ohne, ob mit Russen, Luxemburgern oder Fan-Kapital - wenn auf dem Platz nichts zusammen läuft, ist alles andere Kokolores.
Ich verstehe nicht, warum so viele hier im Forum jede koloportierte Vermutung als bare Münze nehmen. Außerdem schreibt der Kicker, auf den du ja verweist, ausdrücklich, dass diese Summe vor der Verhandlungsrunde im Raum stand. Zwei Sätze weiter heißt es deswegen auch ausdrücklich: "Offen ist Stand jetzt, welche konkreten Zahlen das zu prüfende Angebot Beccas vom Dienstagnachmittag enthält."betzemutzi hat geschrieben:Du kannst die Summen im Kicker-Artikel von heute morgen um 00:17 Uhr nachlesen. Und dass obwohl doch das Ergebnis geheim bleiben sollte...
Ehr hänn beide arich recht, subber Beitrach, scheener erschder Mai un mer guggn äfach mol!Pinolino hat geschrieben:Endlich mal ein neutraler Beitrag.Zamorano hat geschrieben:Leute, atmet mal locker durch die Hose. Nichts Genaues weiß man doch noch nicht.
Es gibt auch keinen Grund, sich hier gegenseitig anzumachen, weil nicht jeder gleich Hurra schreit bei der Aussicht, dass Herr Becca beim FCK einsteigt. Beziehungsweise sich gegenseitig anzumachen, weil jemanden eben diese Aussicht ganz euphorisch stimmt.
Ich für meinen Teil harre der Dinge, die da kommen. Und am Ende schaue ich mir das Ergebnis an, das hoffentlich das Beste für den FCK sein wird. Und wenn es denn das Beste für den FCK sein sollte, ist es mir auch egal, wer es herbeigeführt hat - diesen Personen gilt dann meine Anerkennung für diese spezifische Leistung.
Ansonsten werde ich mich jetzt wieder aus den im weitesten Sinne vereinspolitischen Threads verabschieden. Es war spannend, aber für meinen Geschmack zu viel House of Cards, halt auf FCK-Niveau. Trotzdem - oder deswegen - fühlte ich mich doch stets versucht, selbst an den einzelnen "Storylines" mitzuspinnen. Daher werde ich mich kommentarmäßig von nun an, wie zuvor, allein aufs sportliche Geschehen beschränken.
Letzteres wird hoffentlich bald wieder mehr Anlass zur Freude bieten. Denn eines solltet ja klar sein: Ob mit Investor oder ohne, ob mit Russen, Luxemburgern oder Fan-Kapital - wenn auf dem Platz nichts zusammen läuft, ist alles andere Kokolores.
Ganz ohne Verschwörungstheorien, Schuldzuweisungen, seltsamen Spekulationen und Beleidigungen.
Gib einigen anderen Usern doch gerne eine Scheibe Neutralität sowie Objektivität ab, der ein oder andere könnte das dringend gebrauchen, wie es scheint.
Dein Beitrag is bisher das Beste, was seit gestern Abend hier zu lesen ist.
Danke dafür und einen frohen Feiertag für dich:-)
Sehe ich auch so @Zamorano @PinolinoPinolino hat geschrieben:Endlich mal ein neutraler Beitrag.Zamorano hat geschrieben:Leute, atmet mal locker durch die Hose. Nichts Genaues weiß man doch noch nicht.
Ganz ohne Verschwörungstheorien, Schuldzuweisungen, seltsamen Spekulationen und Beleidigungen.
Gib einigen anderen Usern doch gerne eine Scheibe Neutralität sowie Objektivität ab, der ein oder andere könnte das dringend gebrauchen, wie es scheint.
Dein Beitrag is bisher das Beste, was seit gestern Abend hier zu lesen ist.
Danke dafür und einen frohen Feiertag für dich:-)
PälzerBu1900 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum so viele hier im Forum jede koloportierte Vermutung als bare Münze nehmen. Außerdem schreibt der Kicker, auf den du ja verweist, ausdrücklich, dass diese Summe vor der Verhandlungsrunde im Raum stand. Zwei Sätze weiter heißt es deswegen auch ausdrücklich: "Offen ist Stand jetzt, welche konkreten Zahlen das zu prüfende Angebot Beccas vom Dienstagnachmittag enthält."betzemutzi hat geschrieben:Du kannst die Summen im Kicker-Artikel von heute morgen um 00:17 Uhr nachlesen. Und dass obwohl doch das Ergebnis geheim bleiben sollte...
Was bei der Verhandlung schlussendlich raus gekommen ist, ist also genau das, was du dir wünscht - nämlich noch geheim.
Also einfach mal die Finger still halten und abwarten.
Dann erstmal Grüße zurück!RheinischerLöwe hat geschrieben:Liebe Lauterer,
zunächst viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein!![]()
Viele von uns Fortunen interessiert das Schicksal ein großen Traditionsvereins und es wird auch bei uns im Forum viel über den FCK diskutiert.
Für fast alle von uns ist es völlig absurd, wie man überhaupt über einen Investor (wenn ich das Bild schon sehe... das spricht Bände)nachdenken kann.
Mahnende Beispiele sind 1860 und der KFC bei uns um die Ecke. Man verkauft seine Seele an unberechenbare Fettsäcke (warum sind die eigentlich alle fett?)und die, die das entscheiden, sind die Totengräber des FCK.
Die einzige Lösung m.M. ist (wenn das Geld nicht amders aufgetrieben werden kann) der Gang in die 4. Liga und dann Neuaufbau.
Natürlich ist der Haken, seriöeses und kompetentes Peesonal zu finden, an dem es dem FCK in den letzten 20 Jahren leider gemangelt hat. (genau wie bei uns bis vor 3 Jahren).
Aber das ist der einzig sinnvolle Weg, auf dem ich und viele andere Fortunen Euch viel Glck wünschen!
95 olé !
Das mit Hopp hab ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen. Hast du eine Quelle dafür? Diese Story konnte bis jetzt noch niemand belegen.Hatschongelb hat geschrieben:Hopp wurde schon vergrault, weil Jäggi mit dem Hubschrauber anreiste. Die DVAG hatte die falschen Farben im Stadion.playball hat geschrieben:
Wenn Becca Geld gibt, ist er willkommen. Will er Einfluss, tret ich ihm persönlich mit Schuhgröße 50 in die Eier
Ohne weitergabe wurde da sugeriert, dass alles in Ordnung ist.playball hat geschrieben:Und jetzt scheint es politisch dreckig zu werden. Man lanciert von einem der drei Herren an die Presse, dass man offenbar eine Einigung erzielt habe mit Becca, und das ganze wird breitgetreten. Die BILD schreibt schon “Lautern gerettet”.
Die im Gegensatz zur Öffentlichkeit, die Details erfahren über die sie dann endgültig abstimmen "dürfen".playball hat geschrieben: In dem Zustimmungsprozess muss nun der Beirat/Aufsichtsrat zustimmen.
Da sehe ich zunächst 3 Möglichkeiten.playball hat geschrieben:Was muss nun zwangslaeufig passieren?
Die Durchsteckerei ist nicht unbedingt um sich selbst darzustellen geschehen. Damit wurden die restlichen Ratsmitglieder, die jetzt darüber abstimmen sollen, unter Druck gesetzt und denen schon mal vorsorglich die "Arschkarte" zugesteckt.playball hat geschrieben:Das sind politische Drecksspielchen und es gehoert mit sofortiger Wirkung derjenige aus dem Rat herausgeschmissen mit fristloser Wirkung, der hier der Presse alles durchgesteckt hat weil diese Person keinerlei Interesse am FCK hat, sondern nur um sich selbst darzustellen.
Es dürfte jeder Investor willkommen sein, der den 1.FCK unterstützt und wieder in die Erfolgsspur bringt.playball hat geschrieben:Wenn Becca Geld gibt, ist er willkommen. Will er Einfluss, tret ich ihm persönlich mit Schuhgröße 50 in die Eier
Jo, deshalb gibt es auch tausend Posts zur Vereinspolitik und 39 zum Spielbericht. Ist wohl aktuell die Wahl zwischen Pest und Cholera.OTempora hat geschrieben:@Ken: der Vereinspolitikscheiß nervt 95% dieses Forums, die stehen auf keiner der angeblich zwei Seiten. Wieso haust Du immer noch einen raus? Wir kennen Deine Meinung, is doch gut jetzt. Warten wir doch alle mal ab.
Zu Ponomarev: Uerdingen zahlt offenbar seit Monaten keine Spielergehälter, totz rechtskräftigen Urteils in einem Fall, die Ex-Trainer bekommen keine Abfindungen. Da ist der Gerichtsvollzieher unterwegs. Kann man heute schön z.B. auf Focus Online nachlesen.