Toffy hat geschrieben:ich hätte auch nie einen shechter geholt, weil in israel gehts ja auch so ab wie in der bulu...dann eher typen wie einen sascha rösler, halt typen, und keine weicheier, bei denen nur die frisur passen muss
Rösler? Omg, das ist doch krank. Und noch Auer dazu, ne? Und hätten wir mal den Jimmy behalten...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Old_Man hat geschrieben:ICh frag mich schon die ganze Zeit was teurer ist. Sich an der Mannschaft tot zu sparen oder das Risiko eingehen und Geld ausgeben und teure Spieler holen. Letzteres garantiert Dir natürlich keinen Ligaerhalt, macht ihn aber auch nicht unwahrscheinlicher...
DANKE , genauso sehe ich das auch, ich hätte auch nie einen shechter geholt, weil in israel gehts ja auch so ab wie in der bulu...dann eher typen wie einen sascha rösler, halt typen, und keine weicheier, bei denen nur die frisur passen muss
Ich denke halt das ein evtl Abstieg teurer kommt als mal ein, zwei BL erfahrene Spieler zu holen und zumindest ne CHANCE zu haben. So jedenfalls gehts direkt runter, da muß sich keiner was vormachen
chefkochgehilfe hat geschrieben:Auch wenns die wenigsten so sehen wie ich: Ich hoffe inständig, dass wir mal einen Fußballphilosophen - wie es Favre, Heynkes, Tuchel, Klopp, Dutt sind - als Trainer bekommen und nicht immer so einen Hirni, der die Mannschaft mal 1 Jahr heiß machen kann und dann wars das.
BurnmasterB hat geschrieben:The show must go on!!!!!!!
Ändern wird sich auch beim nächsten Spiel nichts
doch - unser torverhältnis und zum 5. mal spielen die zu null, ist das peinlich. wenn jetzt sk nix macht zweifle ich auch an dem. wo ist eigentlich thomas doll
Flo ausm Norden hat geschrieben:Das wirklich Schlimme ist, dass WOB und auch heute Stuttgart alles andere als unbesiegbar waren bzw. sind. DAS ist wirklich das Problem. Dass man solche Spiele nicht gewinnt. Gegen Bayern war was vollkommen anderes. Die sind im Moment unbesiegbar. (Außer für Gladbach.)
Die Bazis hatten Abseits- und Torwartglück gg. WOB in der 90., so unbezwingbar sind die nicht. Traut sich offenbar wohl keiner. Einfach auf Rafinha spielen, der kriegt technisch eh nix gebacken.
BurnmasterB hat geschrieben:The show must go on!!!!!!!
Ändern wird sich auch beim nächsten Spiel nichts
doch - unser torverhältnis und zum 5. mal spielen die zu null, ist das peinlich. wenn jetzt sk nix macht zweifle ich auch an dem. wo ist eigentlich thomas doll
Ich hoffe, der Thomas "Da lach ich mir doch den Arsch ab"-Doll ist noch in der Türkei.